Daisukis Mangas (Anime und Manga)

Daisukis Mangas (Anime und Manga)

In Daisuki gibt es ja immer so Mangas und die kann man nun auch schon in der Buchhandlung kaufen.
Allerdings gehen die Bänder nicht weiter -.-
Z.B. Habe ich mir vor ein paar Monaten einen Manga von denen gekauft und 2 Monate später den nächsten nun kommen keine mehr obwohl 2Monate rum sind und die Geschichte nicht zu Ende ist!

Ist das bei euch auch so oder liegt es an der Buchhandlung wo ich immer die Mangas kaufe?
Erstmal erscheinen die ersten Kapitel in der Daisuki, danach kann man die Bände kaufen. Wenn man es nachrechnet sind etwa 6 (?) Kapitel in einem Band, also 6 Daisuki-Ausgaben, ergo: ein halbes Jahr warten. ^^°
Würde der Band vorher rauskommen, würde sich kein Schwein mehr die Daisuki kaufen. ^-^°
Serien wie "Missile Happy" sind in Japan noch nicht weitergezeichnet, also muss man noch länger warten.
Achso merci!
Ich dachte schon!
Naja toll dann kann ich ja lange warten bis ein neuer Teil da ist!
Ach dann lese ich lieber Detektive conan weiter das kommt wenigstens jeden Monat *freu*!
Genau, mach das! XD
EMA-Mangas sind toll! ¦D~
was sind denn nun schon wieder ema mangas?
^^' EMA (Egmont Manga und Anime) ist einer der verlage, die hierzulande Mangas veröffentlichen. (Detektiv Conan z.B. erscheint dort)
Aja gut zu wissen xD
Ich mag daisuki. In dem heft stand eine folge die voll geil ausging.ich stelle sie mal ebend nach.
A: Ich muss dir mal was sagen B
B. was denn?
A: ich bin schwul.......
B:Schock! ende
Toll ne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.