Halo 2 bonus-map (Xbox)

Halo 2 bonus-map (Xbox)

hi,
ich habe gehört es gibt eine halo 2 bonus-map
und könnt ihr mir sagen, wie man sie freischaltet?ich hab hier schon davon gelesen und hab das, was mir der user geschrieben hat gemacht, aber es ging nicht.angeblich sollte sie nach durchspielen des spiels verfügbar sein, aber ich habe das spiel jetzt schon mehrmals normal und kooperativ durchgezockt.
könnt ihr mir helfen?

mfg nichtregistrierter
guck doch mal in mein thread rein
halo 2 cheat funzt nicht
hast du uch schon auf legendär oder heldenhaft gezockt dann kriegst du ie
Also ich erzähl keinen Scheiß,weil es nix bringt:
Ich hab das Spiel auf normal durchgezockt,hab mir den ganzen Abspann angeguckt und bin wieder ins Hauptmenü gekommen.Ich bin auf Multiplayer und dort war das Level "Gründung".Ich schwöre,dass es funzt außerdem stand es auch in der OXM.
Das ist der grösste scheiss ich habe es auf jedem schwirigkiets grad durchgespielt und habe keine Bonus map. Was mach ich falsch?
liegt vielleicht am spiel wer weiss schreib bungie doch mal ne mail son goku
Vedam..Schei.. ES GIBT KEINE BONUS MAP!
Doch die gibts!
Ich hab sie auch gekriegt, aber nur, weil ich die letzten 4 lvl im Multiplayer gezockt hab.
Blöd was nur:
Als ich das lvl Gründung gespielt hab, war sie weg als ich sie wieder spielen wollte und am Anfang war sie gar nicht da.
Irgendwas ist da schiefgelaufen, aber ich werd das wieder mal ausprobieren.
@ Son Goku (16):
Du musst im letzten Level mit dem Banshee alle Tricks machen!

@ Mike-Morrowinn:
Vielleicht befindet sich die Map in einem anderen Profil! Guck mal überall nach, das selbe Problem hatte ich nämlich auch.
toll ich hatte die schon obwohl ich nit auf heldenhaft komplett durchgespielt hatte.hoechst mysterios
Also ich habs auf normal,nix mit Multiplayer,keine Bungietricks und trotzdem war sie da.Habt ihr auch den Abspann bis zu Ende geguckt?
ich hab's noch net mal auf normal durchgespielt und hab sie.
ihr müsst den letzten abspann bis zu ende gucken (nach den productures kommt noch einer, den auch)
Den Abspann kann man sowieso nicht beenden... -.-
Man kann ausschalten.Und das machen ja viele.
*lol* Ausschalten damit man den Abspann nicht ansehen muss?! Das hör ich zum ersten mal, ist aber ne gute Idee...
Doch verdammt ihr müsst nicht nur mit einem Charactern durchzocken

Also ich habe es einmal durchgezockt dann mit einem Freund Kooperativ und dannn noch einmal mit einem anderen Freund
ihr müsste es nicht durchspielen nur das letzte Level auf Heldenhaft mit allen drei Leuten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.