Stronghold 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Habt ihr vielleicht ein parr daten über Stronghold 2 Wenn es rauskommt wieviel es kostet Bilder manche hab ich schon gesehen
Ich habe gehört es wird auch 3d dargestellt

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Grüße DANKE!
Ich habe viele ilder gesehen und es ist geile 3D grafik

es kostet wol wenn es raus kommt 54.95€
Satzzeichen wären schön.
Der Zeichenspam ist unschön.

Dies ist die offizielle Seite zu Stronghold 2 soweit ich weiß.
http://www.fireflyworlds.com/sh2_index.php
Danke

Grüße aus dem mittelalter
Es kommt Ende März raus. Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo.
Das Spiel wird ultra.
Der Erste wars ja auch bereits.
jo
der erste teil war aber mies.extrem kleine karten,schlechte auflösung
Jea ich freu mich auf Stronghold2 geile Grafick,man kann sogar in das innere eines Turmes sehen.SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Stronghold 2 wird schon geil jEah ich freu mich auch ich werds spielen bis ich ferrecke das sag ich euch
weiß einer ob die grafik wie Epire-Ehrt wird?
währe doch echt dreckig
Guck dir die Screenshots an.
Stronghold 2 wird bestimmt voll cool. Ich werds mir auf jeden fall kaufen.Ich rate euch die coolen Screenshots anzusehen.
vetraut nie den screenshots
Strohnghold ist voll der hammer
Gibt es für Stronghold 2 cheats?
lol die leute hasse ich das spiel noch net draußen schon suchen se nach cheats ts....ts.....ts.....ts
Ey das spiel is noch nich draußen und du denkst schon an cheats.
Man ihr seid alle sowas von schwul! Lernt erstmal die deutsche Rechtschreibung dann könnt ihr euch gegenseitig zu texten! Ihr Idioten!

Bye Bye

Der Freak

gälle, DiE ssoleten serstmal das Dreutzr Rechtssscleibm lernen_tun
srollen diede Follllideohten
Besorge Dir doch einfach das Gamestar-Heft 4/2005. Da gibts neben 2 Spielen und einigen Demos auch einen Bericht von einem Besuch bei den Entwicklern. Wenn Du Dir die DVD-Version kaufst, bekommst Du sogar noch einen kleinen Film zu Stronghold 2.
Leider braucht man für Stronghold2 eine echt gute Grafikkarte und die ist teuerSmiley.
also eine Geforce 4 Ti reicht allemal um Stronghold 2 zu zocken und aktueller Erscheinungstermin ist der 22.4.
Wie viel kostet sie?
Hallo ich hab da mal ne Frage!
Weiß jemand ob Stronghold 2 eher wie Stronghold Crusader oder Stronghold 1 ist?
Also es geht darum, dass bei Stronghold 1 nur meine Burg zu sehen war und ab und zu ein paar Gegner vorbei kamen! Und bei Stronghold Crusader gab es meine Burg und noch andere von denen man direkt angegriffen wurde und man selber angreifen konnte! Weiß das jemand? Also mir würde es wie Stronghold Crusader besser gefallen!
Es wurde einiges neu gemacht!Niemand weiß genaueres,aber ich hab gehört,dass es sich fast vollständig von den Vorgängern unterscheidet!
Arschgsichter
Ich habe gehört, dass Stronghold 2 auf den 29. April verschoben wurde. Jedenfalls steht das auf der website von Stronghold 2. Könnt ihr ja mal reingucken. Da gibt es auch screeshots. Ich freu mich auch schon sehr auf das neue Stronghold.
Das habe ich auch gehört!
Aber bei Okaysoft steht als Termin noch der 21.4.!
Und bei anderen Onlineshops steht auch noch dieser Termin! Nur bei Amazon steht der 29.4.!
Ich weiß echt nicht was ich jetzt glauben soll!
Was sagt ihr denn dazu?
Hallo Leute,
eine Frage nochmal zu der Grafikkarte!
Ich wollt wissen ob ihr vielleicht wisst ob die Grafik von Stronghold2 auch auf einer GeForce MX4000 läuft?
wisst ihr, ob man auch mit einer GeForce 2 stronghold 2 spielen kann? (bis jetzt hat's immer gereicht)
Das weiß ich nicht, ob man mit einer GeForce 2 Stronghold 2 spielen kann!
Ich frag mich ja schon, ob man es mit einer GeForce 4 kann!
MORGEN KOMMT STRONGHOLD IN DIE LÄDEN! nur so als Info
ach ja, laut PC-Action soll es ca. 49 Ösen kosten
Ne,ne du, morgen kommt eben nicht Stronghold 2 raus!
Der Termin wurde auf den 29.4.05 verschoben!
sicher? ich hab diese information von hier: http://www.pcaction.de/?article_id=346940

naja. schade, aber egal. hols mir trotzdem
jetz hab ichs auch gesehn. auf http://www.take2.de/index.php?p=games&;title=stronghold2
ich hab mal ne frage ich wollt mir Stronghold 2 auch kaufen aber ich hab nur ne Geforce4 MX 420 kann mir jemand sagen ob die für das spiel ausreicht?
Hab da mal ne Frage zum Skirmish Modus! Erstmal wollte ich wissen ob es überhaupt einen geben wird?
Und wenn ja wird er dann so sein wie z.B. in Command & Conquer wo man mehrere Startpunkte hat, sich einen Gegner aussucht und dann seine Basis (Burg) verteidigt und den Gegner durch Angriffe schwächt und dann vernichtet?
Oder wie wird es dann sein?

Das ist mir echt wichtig!
Kaufen,was das denn,wie macht man das?
man noch ne woche warten... ich freu me schon so... aber hoffentlich ist es nicht zu arg verändert
Weiß jetzt irgendjemand von euch, ob man Stronghold 2 mit einer GeForce 4 zocken kann?
Ja ich spiels schon mit einer TI4600 geht relativ gut....naja verändert habens schon einiges es is am anfang kompliziert mit der Gewand und Kerzen produktion damit man Ehre bekommt....aber alles in allen is das Spiel extrem geil

MFG
Kommt das Spiel nicht am 29.4.05 raus?!?! Steht so auf der side von Stronghold. www.stronghold2.de
also ich spiel stronghold am notebook auf vollen details ;)

is ja nur ne ati 9700 mobility

also sollts mit der ti4600 auh gehen

wer wirklich spielen will sollte sich die englishe version kaufen ;)
ich stelle meine frage nochmal!
Was ist mit einem skirmish Modus?
Wird es ihn geben?
wie wird er sein?
mal ne kurze frage, aähm, was soll das sein , der, skirmish modus
@ Sagischla
Ja es gibt einen Skirmish Modus
kA wie er is, ich bin grad erst mit der Kampagne durch
Leute ich kann euch alle beruhigen.
Ich hab das spiel (auf inglisch) und find es nich si überragent. Mag daran liegen das ich kein wort verstehe:-).
es macht von der grafik nich wirklich was her, schade
Hi

Stimmt des wirklich, dass es relativ wenige Missionen im Gegensatz zu Stronghold Crusader gibt?
Aber ist es ungefähr so gut wie die alten?
@ ich.ag
dann lad dir einfach den deutsch patch runter.....so hab ichs auch gmacht....und ich finde die grafik TOP
offizielle Seite:
www.stronghold2.de

gibts auch ne demo?
würd das gern erstmal testen bevor ich mir das kaufe....
das ist keine Demo, sondern ein Minispiel und das ist net grad das richtige stronghold2
Ich finde schade das mann für Stronghold2 eine gute Grafikkarte brauchtSmiley.
@stronghold crusader fan
deswegen habe ich wohl gefragt, ob es eine demo gibt..... eben weil es auf der seite keine gibt...
sorry, hab dad Fragezeichen übersehen.;-) Also ich hab nirgends was von ner Demo gesehen
ich schon :P

im aktuellen gamestar ist ne exklusiv demo!
Das Spiel kommt ja erst am 29.4. raus. Wieso war es bei uns in Karstadt schon am 28. da?
wer hat schon alles Stronghold 2?
Ich ^^ heute seit 12:46 :D
gegenüber crusader ist es kacke und gegenüber der ankündigung ist es grosse kacke!
Es gibt meines Wissens nach keine Cheats für Stronghold 2. Eigentlich schade.
kann mir mal jemand sagen was der trick in der 3. mission der kriegskampagne ist?!
ich raste hier noch aus, ich bekomm es einfach nicht auf die reihe mit meinen dummen bogenschützen etc. den typen zu befreien!
An alle die Stronghold 2 schon haben

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wie findet ihr es so?
ich hab es mir gestern gekauft und bin als alter stronghold fan begeistert. die kampagne ist ganz witzig gemacht und die grafik ist auch in ordnung. wenn du den ersten teil gespielt hast wird dieser dich in seinen bann nehmen. klare kaufempfelung....
Trainer 1.1 funkktioniert nicht.Bitte hilfe
das problem mit dem trainer hab ich auch! er funktioniert einfach nicht, wenn ich ihn benutze stürzt das spiel ab! und ja, ich habe die richtige version (1.1)!

Bitte Hilfe!
Es gibt das Spiel erst seit ein paar Tagen und ihr müsst euch sofort Trainer hohlen :-/ Könnt ihr nicht mal ohne Cheats bzw. Trainer spielen? Wenn ich ein Problem habe dann versuche ich es immer und immer wieder bis ich es endlich schaffe.
Die ist doch ein forum auch für cheater,also kann man auch verlangen,eine gescheide Antwort auf unse frage zu bekommem.
Ich habe mich schon oft gefragt:ob Mogelpower eingentlich
eine gute cheaterseite ist,die meisten trainer oder cheats sind schrott(gehen nicht),das forum ist cheater unfreundlich.Ich würde mir besserung wünschen.
habe bei stronghold das patch drauf aber im multiplayer modus wenn ich a lan spiel machen will mit meinem kumpel kann ich keine ki gegner dazu schalten kann mir einer sagen wie das geht in der anleitung steht es geht aber net finde ich schon wieder voll zum kotzen wollten es heute abend a weni zocken bitte um hilfe !
mit den ganzen antworten hier wurde aber noch nicht das eigentliche thema von uns beantwortet (der trainer)! wie funktioniert der denn nun?
Ich hab ihn mal getestet. Bei mir geht er.
Bei mir geht er nicht,stürze immer ab.
und wie bitte schön?
welche tasten hast du denn alles benutzt (und ihre bedeutung)?
ich habe die Tasten F1,F2,F3,F4,F5,F6 benuzt.
wenn die Mission beendet ist und die andere anfängt,dann stürzt das Spiel ab.Benutze trainer1.1
Duncklerlord - Ich würde mir auch wünschen, daß manche Besucher nicht mit einem Namen die Hilfe des Forums erbitten und mit einem anderen Namen über die Website herziehen. :)
>KKA: Du sagtest doch, dass das Spiel erst wenige Tage alt ist und beschwerst dich, dass andere schon einen Trainer benutzen...Wie kann der denn bei dir nun gehen? Ich dachte, du hast sowas nicht nötig!? Jaja Alex :D
file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/arsch%20pc/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Meine%20grafikarte.bmp
@ Rotes Gnu
Ich hab ihn getestet um zu sehen ob er bei mir geht. Ich benutze ihn aber nicht! Berny, morgen in der Schule :)
>KKA: und wenn du getestet hast, ob er geht, dann musst du ihn ja zwangsweise benutzt haben...tze alex, du verdreckst deinen pc mit trainern für ein erst kürzlich erschienenes Spiel...Also wirklich... Ja morgen in der Schule :)
@ Rotes Gnu
Worauf willst du eigentlich hinaus? Wenn ich sage ich benutze ihn nicht dann meine ich im richtigem spielen, also Kampange. Ich hab in im freien Bauen benutzt damit ich den lieben Leuten hier sagen ob er bei mir funktioniert oder nicht. So Ende der Laberei.
ist ja echt toll wie hier die fragen beatwortet werden.
Die Frage warum der Trainer nicht Funktioniert ist immer noch nicht geklährt
könnte mir des jezt einer sagen
Woher soll ich denn wissen wieso der Trainer bei dir nicht funktioniert.
der Trainer funktioniert nicht mit der deutschen Version. Ich weiss nicht ob es hilft das Spiel in englisch zu instalieren.
Kann mir mal jemand bei der Mission "Verteidigung der Abtei" weiterhelfen?

Ich kriege da nie überhaupt mal genügend Bogenschützen etc. zusammen um die 1. Welle abzuwehren :(
bei meinen spiel ist die schrift deutsch aber die reden da alle englisch und der trainer funktioniert auch nit ey das ist doch eine kacke nene du
>KKA: Smiley
Hallo, kann mir wer helfen und zwar hab ich ein Problem mit der Kampagne 5 gegen Olaf den Wikinger.
Meint ihr es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen?
Wie ist es überhaupt so?
Super Spiel, nur du brauchst auch einen super Computer. Meiner ist etwas älter, daher hängt es einbischen bei mir. Aber man gewöhnt sich dran.
@bettl
Wobei hast du denn genau schwierigkeiten? Am anfang oder erst hinterher?
Hi, weiss jemand von euch wie man das Bevölkerungslimit bei Stronghold 2 erhöht? Also ich kann leider nur Gehöfte bauen bis knapp über 100 (potentielle) Bewohner, danach wird bei erneutem Versuch Gehöfte zu platzieren einfach gesagt, das Gebäude würde hier nicht gebaut werden können...das geht dann aber leider nirgendwo auf der Karte. Wenn ich Gehöfte lösche, kann ich sie bis zu dieser fixen Anzahl wieder neu bauen, steh dann aber wieder vorm gleichen Problem.

P.S. Problem tritt in allen Missionen od. Kamp. auf, vor allem bei Königsmacher Kampange
P.P.S. Version 1.1 ist drauf

Vielleicht weiss einer von euch Rat. Ich habe echt selten ein so bug-übersäates Spiel gesehen. Da sollte man normalerweise sein Geld für zurückbekommen....;-(
@ Lusi
Welche Bugs kennst du denn?! Und ich glaube nicht das es ein Bug ist mit dem Bevölkerungslimit, das Problem habe ich nämlich auch.
Nee, das mit dem bevölkerungslimit ist bestimmt kein bug. Sonst würde der nicht mit jedem Level steigen.
hab ihr ein cheats oder tipst für mich danke
Kapiert es doch endlich mal, es gibt keine Cheats! Seit ihr echt so dämlich? Ihr könntet ja auch mal bei Mogelpower unter Cheats schauen! Und dann wenn da keine stehen gibt es auch keine.
was bedeutet die zahl die kommt wenn man auf plus drückt
Die Spielgeschwindigkeit. Auf Plus wird es erhöht und auf minus erniedrigt.
Wenn du weniger Gegner hast kannst du auch mehr Gehöfe bauen. Wenn man Herzog ist kann man 104 Bauern haben. Den rest musst du in deinen Dörfern herstellen.
Ist irgendwie unlogisch mit den Gehöften. D.h. wenn ich eine florierende Burg habe und bei einem angriff scheitere (und alle Truppen verliere), kann ich bei maximaler Bevölkerungszahl keine weiteren Truppen mehr herstellen, es sei denn ich lösche einzelne Betriebe und ziehe damit Bauern ab für eine Rekrutierung. Also ich würde das mit dem Bevölkerungslimit (von 104 bei Herzog) als saftigen Fehler, gewollt oder nicht gewollt, bezeichnen...blödes spiel
Du kannst dann auch den Betrieb pausieren, dann laufen die Bauern auch zurück zum Lagerfeuer. Und wenn du dann genug Truppen hast kannst du ja die pausierung aufheben.
Hoffentlich gibt es bald einen trainer für die deutsche vision,sonstkannst du das Spiel vergessen.Die Macht der Cheater sei mit dir....
geht auf www.cheats.de

dort hats brauchbare Trainer die mit der DE Vers. funktionieren.

Ich finde das Spiel nicht schlecht. Habe es auf dem PC und Notebook installiert. Ab und zu stürtzt es auf dem PC auch ab, auf dem Notebook immer wieder mal. Auch der Patch half nichts. Ich hoffe es kommt bald ein Patch der diese Probleme behebt.
Stimmt. Das mit der Pausierung funktioniert. Ich kann dann soviel Soldaten herstellen wie ich will und nachher wieder den Industriezweig reaktivieren (die Soldaten werden nicht direkt als Bevölkerung gezählt)
Ist zwar irgendwie unlogisch aber egal...
Die KI des Spiels ist echt miserabel... Es kann doch nicht so schwer sein den dämlichen Soldaten des Computer-Gegners einzuprogrammieren, dass sie mit allen Mitteln den Burgherrn beschützen sollen...
bei ceats.de gib es einen trainer für die deutsche version müsst +1 speichern v1.1
srr cheats.de
bei mir funktioniert der Trainer nicht. Die Infodatei kann ich leider nicht öffnen. Könnt ihr mir sagen wie ich den ans Laufen kriege?
Bei cheats.de gibt es einen (ich kann es nicht bestätigen) virenverseuchten Trainer, der auch nicht funktioniert. Die Trainer die hier(Mogelpower.de) angeboten werden, gibt es auch auf Cheats.de und Spiletipps.de. Diese beiden Trainer laufen auch mit der Deutschen Version, man darf nur nicht mehr als 2 Aktionen gelichzeitig ausführen.
Kann mir jemand helfen. Bei mir geht das Spiel zwar aber man kann keine Häuser sehen sie sehen aus als weren sie zusammengebrochen! Liegt das an meiner Grafikkarte?
diese trainer die es da gibt funktionieren in keinster weise
Gibt es bei diesem Spiel den Wolf (usw) Schlange,Kalif,Löwenherz,Schwein,Rate.Die Stimmdadeien gibt es nämlich.
Es gibt die alten Charakter nicht mehr, dafür gibts jetzt neue z.B.:Der Bulle, Der Falke etc.
es geht nur der +1 für die deutsche version
wer hat tipps für das 5.kapitel
Das spiel ist ein totaler reinfall. Hätte mir das einer gratis angeboten würde ich es nicht einmal nehmen.
Ich bleib beim guten alten Stronghold - Crusader.
Nächstes mal schau ich reviews an bevor ich spiele kaufe.
Wieso ist das Spiel eintotaler reinfall?
Ich bin auch nicht soo begeistert :( Das Kampf System geht mir aufn Sack und wenn man Königsmacher spielt kämpfen da immer nur solche kleinen mini Armeen gegen einander........ Das mit den Provinzen finde ich auch nicht so toll. Aber was soll man machen. Das 1. Stronghold fand ich auch nicht so toll, aber Stronghold Crusader war richtig geil. Bei Crusader war ich richtig süchtig :D aber bei Stronghold 2 überhaupt nicht :(
Bei cheats.de gibt es einen sehr guten trainer.Ist auch eine gute seite für cheater!
@ moin3000

das fünfte kapitel war das mit olaf. Also bau rehcts in der ecke deine ersten wirtschafststämme auf (jäger, holzfäller, etc) eine waffenkammer und unterkunft (wenn du genügend holz wieder hast auch möglichst bal´d stein und pfeilemacher). dann stellst du in den unterkünften noch 10 lanzenträger her (lanzen sind automatisch da) und gehst sofort zu olaf. Stell ein paar lanzenträger vor deine bogenschützen, damit die feuern können um nicht getroffen zu werden (das gleiche könntest du auch mit bauern herstellen, die du in den unterkünften gib. wäre sogar vllt noch besser. (falls er den wall fertigstellt, bevor du da bist, pass auf die axtwerfer auf den wällen auf!)Nun must du ein wenig geschickt vorgehen und alle winzelnt son bisschen locken. auf keinen fall großangriff mit all den lanzenträger.Sonst dann werden die alle abgemezelt von den bersenker. wenn alle truppen von olaf tot sind, zerstöredas söldnerlager, wo olaf seine truppen rekrutiert und zieh alle truppen zurück zur mauer (die natürlcih schon um deine burg gebaut hast *g*), bis auf 5 bogenschützen und zwei lanzenträger da. Lass die bogenschützen von unten olaf abschießen, während die lanzenträger aufpassen, das kein söldnerlager mehr gebaut wird, und die bogenschützen beschchützt. auch edwins truppen stürmen manchaml auf deine burg, während du mit olaf beschäfftigt bist. also aufpassen (deswegen auch die wirtschaft im nord osten.). kurz nach dem du olaf besiegt hastheuert edwin eine söldnertruppe an. Die ist nicht so stark, kann aber gefährlich werden, wenn du keine bogenschützen mehr hergestellt hast: nach dem angriff ist ruhe von edwin (jedenfalls war das bei mir so). Dann bau deine wirtschaft aus, und bau ne schöne burg um dann edwin zu töten .ACHTUNG: zerstör die burg so wenig wie möglich. Du must sie in der anschließenden mission verteidigen , und zwar so, wie du sie verwüstet hast! NOCH WAS. du hast nun ein söldnerlager! sei vorsichtig bei den dieben, den erstens sind die teuer (weiß nicht mehr ob ehre oder gold) und edwin hat gar keine schatzkammer (bei mir XD). Ok also falls du die mission nochnicht durch hast, hoffe dann , dass das hilft. Bis dann
hallo
Könnt ihr mir vieleicht helfen
Ich habe stronghold installiert und wollte es starten
da kamm ein fehler sowas in der art
*Stronghold2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden*
was soll ich machen

Danke im voraus
Könnt ihr mir helfen?
Bei wird Stronghold 2 so dunkel dargestellt dass ich kaum was sehen kann. Weiss jemand was ich tun kann?
BITTE Helft mir
Danke im voraus
wie kann man denn eine länderei kaufen die nicht im besitz eines anderen ist?
das man sie mit ehre kauft weiß ich,aber was muss man machen?
man muss auf dieeine flagge (wodie ganzen bauern rumsitzen) anklicken
danke moin3000
Hat von euch schon wer die letzte mission geschaft wenn ja könnt ihr mir helfen.
wo man die burg von drei seiten einnehmen muss? nein, die is sau schwer, habs au no net gschafft...
Es ist nicht so einfag, aber es ist moglich. Mein Deutsch is nicht so gut.

I'll try in English, hope you understand. :)

You need to move very fast. It's all about timing. Take down the right tower with the catapults. You can do that from the 'island' you start on. But at the same time, you need to start moving your troops. Use your faster units to trigger the burning logs before moving everyone else past.

If you have more questions, meet me on:

http://www.hookedonstronghold.com/
ich habs so halb geschafft: Ich hab mit den Ballisten erst einmal die gegnerischen Ballisten zerdeppert. Mit den Katapulten hab ich die Rollenden Baumstämme entfernt und mit den Lanzenträgern die Fallen. Mit den Katapulten dann noch die Bogenschützen, damit die Pechgrüben nicht angezündet werden konnten. Ja, dummerweise wurde bei mir, bevor ich ankam der Endgegner bereits von den Leiterträger von Sir Williams überwältigt..
Hey, hab ne wichtige Frage, wie gebe ich meinen Rittern ein Pferd? Habe das bisher nie gemacht und spiel grad alle Königsmacher missionen durch, ich hab 2 Ställe und ne Unterkunft und jede Menge Ritter, aber ich kann sie nicht zum Stall schicken und Ritter direkt mit Pferden kann ich ned ausbilden, so wie es in den Vorgängern war :S

bitte helft mir
du musst den (die) ritter auswählen und denn unten rechts wo man stopp und angriff auswählen kann steht auf einem kleinen felt pferd besteigen oder absteigen
He hat von euch schon einer die Letzte Mission auf der Bösen Seite geschafft wenn ja schreibts bitte
Die von www.cheats.de trainer funkzuniert bei mir in Deutsche version 1.1 nicht bitte bi´tte
das richtige trainer schicken an
sss@webpim.at
du lusche
Wie bitte
Hmmmm wie so hast du mich geschimpft
du solltest von der Forum verbannt sein
Wart ihr bei der Verteilung der Gehirne grösstenteils abwesend? Was habt ihr zum Teil denn alle für eine 'Schreibe'? Könnt ihr überhaupt Deutsch oder schreibt ihr die Wörter nur, wie ihr sie gehört habt oder meint sie verstanden zu haben?!
Kein Wunder, dass die Hälfte von euch bei Allgemeinwissen, Politik, Nachrichten und Bildung KEINE AHNUNG habt! Schlimm!
! WUSSTE NICHT, DASS DER LINE INTERPRETOR KEINE UMLAUTE KENNT!

Fuer alle, die nicht wissen, was UMLAUTE sind:
DAS SIND DIE BUCHSTABEN AE, OE, UE, AEU u.s.w.

Hier nochmal der Text:
Wart ihr bei der Verteilung der Gehirne groesstenteils abwesend? Was habt ihr zum Teil denn alle fuer eine 'Schreibe'? Koennt ihr ueberhaupt Deutsch oder schreibt ihr die Woerter nur, wie ihr sie gehoert habt oder meint sie verstanden zu haben?!
Kein Wunder, dass die Haelfte von euch bei Allgemeinwissen, Politik, Nachrichten und Bildung KEINE AHNUNG habt! Schlimm!
Du schlampe
Hilfe ich hab ne Geforce4 MX 420 hab mir Stronghold
gekauft und jetzt kommen Grafikfehler die Häuser und
Gebäude sind ganz komisch die kann man net erkennen
ich hab dan die neusten Treiber runtergeladen doch es
wird net besser dann hab ich nen Patch runtergeladen
geht auch net weiß jemmd was ich da machen kann?
ich meine Stronghold 2
Die Häuser von Stronghold 2 sind so

Weil es ein 3d Spiel ist

Schau von ganz nahe dann wirst du alles in ordnung finden
ne eben net die Häuser sehen wie zusammengebrochen aus
ech dumm die farben stimmen auch net die erkennt man
auch net wenn man ganz hin zoomt
Ich hab ne Frage, also in der Spielanleitung steht das man bei der Tjost (Tunier) wetten kann welcher Ritter gewinnt. Wie geht das? Und wie bringt man den Burgherr dazu im Gerichtsgebäude Richter zu spielen?
Danke im vorraus!
kann mal wer den direkten link zur demo geben pls
SergjeMollotow
geh einfach im www.google.de
und dann nach stronghold 2 demo suchen und du findest 1000 von deme links
zumindest habe ich schon das demo vorher runtergeladen befor ich das spiel gekauft habe.
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=49239

Hier kannst du es auch runterladen ist aber 373megabyte
kannst so viel runterladen?
Ich kann im meinem pc bis zm 18 gigabyte runterladen
pro monat
Shalar beta shala
nambar nish ke eto
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?125803
Hier findet ihr trainer für ie deutsche 1.2 version.
steht ganz unten
hab da ein problem.
in der 3 mission gleub ich. wo man auf die invasion wartet beendet stronghold einfach.
kann mir da jemand helfen?
es beendet einfach und schliesst das gesamte stronghold programm.
war bei mir nich so = is nich normal
ps:warum sagen alle das das spiel so scheiße is?
ok,ich hab auch etwas besseres erwartet aber trotzdem is es geil!
ich habe ein riesiges problem mit stronghold 2, die installation funktioniert einwandfrei.
aber das spiel öffnet sich einfach nicht, es kommt immer eine fehlermeldung "Stronghold2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

könnte mir bitte bitte bitte einer helfen
neuinstallieren,wenns dann noch imma nich geht neuen pc kaufen
es geht noch immer net

aber ich hab nen AMD Athlon XP 3200+
mit 1024 MB ram
Hallo Leute wisst ihr wie man dem Bevölkerungslimit ausweichen kann. Also bei mir kann ich ab 88 Bauern kein Gehöf mehr bauen. Das ist natürlich bei ner LAN oder so zimmlich schlecht weil die Schlachten sehr mickrig sind. Gibt es da trainer?
@mobbele

dann gibts nur noch eins was du tun kannst:

FORMATIEREN
@WODDY
Im lan kann man nicht cheaten
egal was du machst wird nicht klappen
im lan kann man halt nicht
auch nicht im gamespy
Mann jeder sagt dass Stronghold 2 sehr scwer ist.
Ich habe den spiel schon in 2 tagen ohne trainer(damals hatte ich noch keine) geschafft
jezt mache ich nur neue karten mit dem Karten editor.
super wenn du so gut bist kannst mir ja ma sagen was ich bei der 3 oder 4 mission weiß ich jetz net auf jeden fall da wo man lord williams ländereien mit nahrung versorgen muss machenn muss ich hab da immer beide nahrungslager mit fleisch versorgt die warn immer knüppel voll und trozdem is der balken da immer weiter runtergegannegen bis ich verloren hab.
ey bitte helft mir was muss ich machen damit ich bei Stronghold 2 gegn den computer spielen kann!!!
Schtims das Stronghold 2 zimlich Rukeln sol. Welche Leistung solte Ehurer meinung nach der PC Haben?
Hey, ich hab ein Problem. Wenn ich Stronghold 2 spiele dann startet mein Computer nach ca. 15 Mintuten einfach neu. Warum? Und wie kann man das beheben? HILFE !!!!
Das Problem könnte sein wenn nicht alle voraus Setzungen für S2 vorhanden sind. oder der Kühler der Grafikkarte ist zu verstaubt oder das Netzteil.
Die Voraussetzungen sind erfüllt. Nur das Problem ist, dass ich ein Notebook habe und da ist es nicht einfach an den Kühler zu kommen. Jedenfalls hat mir ein Freund gesagt, dass er auch in einem Forum Hilfe gesucht hat und die haben ihm gesagt dass es was mit dem Direct X aufsich hat? Wisst ihr da was davon?
mir wollte auch noch mal mit entscheiderheit auf die gute deutsch hingeweist haben...
kann mir jemand helfen? wenn ich stronghold2 starten will kommt die fehlermeldung, dass stronghold2.exe den einsprungspunkt nicht gefunden hat
das spiel startet dann einfach nicht
die genaue fehlermeldung lautet: der Prozedureinsprungpunkt "?getData@Pane@Dragonfly@@QAEHXZ" wurde in der DLL "dragonfly.dll" nicht gefunden.
Ich habe das game stronghold 2 es gibt keine cheats du volltrotel
sartrox es braucht eine guten computer aber es lohnt sich es sieht einfach geil aus!
sonoko s4 kannst du mir bei der mission 6 helfen.kannst du mir die lösung sagen nach dem man olaf und die länderreien eingenommen hat und die andere burg wiefiele armbrust und bogenschützen braucht man? bitte helfen :.)
glaubst der kennt jetz die genaue anzahl der bogenschützen die man braucht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.