Grundstücksgröße ändern (* Die Sims)

Grundstücksgröße ändern (* Die Sims)

Hey Leutz^^!
Wollte mal wissen, ob jemand von euch weiß, ob man bei Sims die Größe der Grundstücke ändern kann, indem man z.B. aus 2 Grundstücken eins macht und umgekehrt. Wäre toll, wenn da jemand einen Rat wüsste^^!
soweit mir bekannt ist geht aus zwei mach eins nicht . allerdings kannst du mit dem cheat: "move_objects on" über die Grundstücksgrenzen hinaus Bauen .Es gibt noch den cheat : "lot_size #" # steht für einen zahlenwert.damit soll man die grundstücksgröße ändern können. ob der cheat allerdings funktioniert weis ich nicht weil ichs nicht getestet habe. Dann gibt es noch "map_edit on/off " um die nutzbaren bereiche im kauf und baumodus festzulegen. Der cheat kann aber eventuell zu einem game crash führen , also unbedingt vorher abspeichern.
Was funktioniert ist das man mit einem programm das aussehen der Nachbarschaft verändern kann. Der link ist:
http://www.simlane.net/thehoods/ einfach auf das güne häkchen klicken und mal anschauen was machbar ist.

gruß tom
also ich kenne das jetzt so das man
strg+shift+c
map_edit on macht dann kannst du mehr felder wählen (also für Größeres Grundstück.
oder halt felder weg nehmen (für kleineres Gründstück)
Wenn du damit fertig bist gibst du einfach ein
map_edit off

@Thomas
ich mache das eigentlich nur mit dieser Funktion und mein Spiel ist noch nie abgestürzt oder sonst was...
@sdsrewr
ich hatte auch noch keine probleme mit map_edit aber in der beschreibung des cheats stand das drin , und dann hab ich das auch so dazugeschrieben.

@november rain
sorry aber der lot_size cheat funzt nicht , habs jetzt mal ausprobiert.
Naja ich denke mal das da auch nichts passiert.
@sdsrewr
Ich glaube wenn man zb mit seinem Bauwerk oder objekten die straße versperrt, kann der schulbus und das Taxi nicht kommen oder weiterfahren. ebenso wenn man die Besucherportale versperrt gibts probleme. Ich hatte da mal ein problem mit dem Fanatischen Fan bei Megastar, der stellte sich vor meine Limo und zeterte und flennte da rum und ich konnte nicht nach hause fahren . als der nach 20 min immer noch nicht weg war hab ich das spiel abgebrochen mit ALT+TAB usw. Mit anderen sachen wird das genauso sein.
vieleicht meinen die das ?
Hmmmmm gute frage..
Hey danke für eure Tips, hat gefunzt^^
gibts das auch für das 1er auf PS2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.