Angeln (* Fable)

Angeln (* Fable)

Mich würde es interessieren was die wertvollsten Dinge(schwerster Fische) sind, die ihr geangelt habt.

Wertvollstes: Silberschlüssel
Schwerster Fisch: 30g
Hi Leute!

Ich bin am verzweifeln!
Kennt ja sicherlich der ein oder andere das Hauptquest, man kommt auf diesen Friedhof um für diesen Torwächter seine Rüstung zusammenzutragen. Kein Problem. Aber das letzte Teil liegt unter Wasser und muss erangelt werden. Hab leider keine Ahnung wie man angelt. Kann mir das mal einer erklären?

Ich habs wirklich schon mindestens 30 mal versucht. Schaff auch die grüne Leiste (mit hilfe von A=Einholen) aufzuladen. Aber mir erwischt das schwule Dings immer... : (

Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Du musst die Leiste leer kriegen.Wenn sie Rot ist reißt sie .wenn der Fisch stiften will dann drück ein paar mal auf A.Wenn der Controller nicht vibriert zieht der Fisch ja nich, Dann drück so schnell du kannst A.wenn die Leiste voll ist schwimmt der Fisch weg.
ich glaub um so mehr körperbau man hat oder stärke gesammelt hat reist die leine sofort und färbt sich nicht mal mehr. also versuch mal vorher die stärke die du so sammeln tust los zuwerden....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.