N-zone (Game Cube / Nintendo 64)

N-zone (Game Cube / Nintendo 64)

hi, ich dachte mir wie wäre es wenn man hier die tests wissen will
z.B:ich hohl mir die N-zone am 2.2 nicht und will aber den test von mario tennis wissen schreibt man hier rein und jemand der die N-zone hat kann den test oder besser die prozente hier rein schreiben
hoffe der thread bringts und hoffe ihr habt viel spaß,-)
Ist son Test nicht n bisschen zu lang oder willst ud nur die kurz Mitteilung und Wertung? Ich hol sie mir Morgen und kann dir die Kurzmitteilung gebund und Wertung aber mehr schrieb ich net das dauert zu lange
das mein ich ja

ps:ichg hab sie abboniert war nur ein beispiel;-)
Also ich kanns dir jetzt sagen aber erst das wichtige alter Resident Evil 4 man da war ne Vorschau in der neuen drin das wird nur geil alter wenn dazu der Test kommt schreib ich den vieleicht sogar ganz rein das muss ich mir überlegen aber jetzt Mario Tennis das war übrigens schon in der am 1.5 und nicht am 2.5 aber egal:

Von Heinrich Lenhard
Der heilige Rasen für Funsport Freunde wurde soeben auf dem Gamecube ausgerollt. Keine Tennissimulation auf gegenwärtigen oder früheren Konsolen nimmt es in Sachen Spielwitz mit diesem gut gelaunten Gewinner auf Selbst wer die radikale niedlichkeit der Charakter nicht zu würdigen weiß, kann sich angesichts der griffigen Steuerung und ds behaglichen Spielgefühls ein sehliges Grinsen nicht verkneifen. Die auf höheren Levels hammerharten Computegegner geben Solisten einiges zu knabbern. Trommelt ein paar Kumpels zusammen und euch erwartet eines der besten Merspieler-Erlebnisse überhaupt. Einige schwere Turniere mehr und ein paar unübersichtliche Powershoteffekte weniger hätten jedoch nicht geschadet. Aber wer sich auch nur ansatzweise für diesen Sport erwärmen kann, wird Mario Powertennis lieben. Nintendo und Camelot haben es tatsächloch geschafft, den Charme der hervorragenden Nintendo 64 Fassung auch auf den Gamecube herüberzuklettern. Nur auf einen Europa Termin warten wir noch

Genre Sport
Hersteller Nintendo
Entwickler Camelot
Speichern 3 Blöcke
Video 4:3
Audio Dolbi Pro Logic II

Spieler 1 - 4
Sprache Englisch
Europa Termin 1. Quartal 2005
Störfaktor Sprache Gering

+Sehr gutes Tennis Spielgefühl
+Abgedrehte Schauplätze/Charakter
+Viele Spielmodi und Extras
-Einige zu wilde Powershoteffekte

Steuerung:
L nach Ball springen
R Power Shot
Z Kamerawechsel
Y -
A Topspin (+B Lob)
x -
B Slice (+a Stopball)
Start Pause/Menü
C Stick -
Steuerkreuz -
Analostick Bewegen

Grafik 84%
Sound 83%
Multi 92%
Einzel 89%
Steuerung 89%

Eine echte Sportskanone: leicht zugänglich, orginell, spielt sich wie geschmiert

So das wär alles was in der N - Zone unten rinsteht was so die Plätze angeht es gibt auch normale plätze aber die meißten haben ziemlich kranke Extras und was die Powershots angeht du kannst einen ausgühren wenn die Energie deines Schlägers voll ist nach einigen schlägen halt es gibt zwei arten davon nömlich slice oder topspin slice bringts aber eigenlich nur um nen Topspinpowershot zu blocken

Ich hoffe das das dir genug ist
ich hab die N-zone doch war nur ein beispiel und am 2.2 kommt der pal test;-)
Naja auch egal ich dachte jetzt das du den Test wirklich brauchst aber naja jetzt steht er da ist auch gut
ja!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.