SsBm lieblings-Chara (Game Cube / Nintendo 64)

SsBm lieblings-Chara (Game Cube / Nintendo 64)

ja also wer ist euer lieblings fighter und warum ?????
ich fange mal an:
meiner is C.Falcon weil seine schnelle kick attacke mit dem c - stick ist genial und auch sonst bin ich super mit ihm eingespielt

also los schreibt !!!
was is ssbm?
super smash brothers mario? ~~
falco schneller als falcon und einfach nur geil
Sorry ich meinte falco
Ich find ebenfals falco am geilesten sowie Fox weil die beiden einfach hüper ganjal sind!
Ach ja es soll ja sowieso dieses jahr ein neues starfox game rauskommen*mich freu*

Euer Ganonfather
Mewtu: Hat die besten würfe
Shiek: Sau schnell und meiner meinung nach stark im luftkampf
Fox/Falco: nich fragen, is einfach so......
Ich finde Fox am besten weil er echt schnell ich und ich alle meine Freunde mit dem immer abzocke
@ Yami-Marek
genau wie ich^^
ich mag alle gerne nur nich den schrott ganondorf
der kann nichs
Link! Die doppel Smash-attacke ist genial! Und ausserdem regt sich mein Bruder immer auf wenn mein Schild ne Attacke von ihm aprallen lässt! (Link war auch schon in SSB mein lieblingschara!)
@DrAgOn'S RaGe: Nein. Super Smash Bros. Melee (Melee=Handgemenge)
Zelda si gut. je na situation kann sie sich verwandeln
Falco ist perfect
Dr. Mario
kirby natürlich er kann jeden einsaugen und schwupps erhat dann die Kraft des Gegners
Marth is geil,weil er mit seiner runter+b kontern und seine b Attacke geil is!
Mein Lieblingschara is Zelda, weil sie sich in Shiek verwandeln kann und sowohl als Zelda als auch als Shiek echt goil is
Mein Lieblingschara ist Ganondorf er ist zwar langsam aber wo er hinschlägt wägst kein grass mehr und die oben smash ist verherent.
Mein lieblings Kämpfer ist Luigi weil er leicht zu steuern ist und auch ziemlich stark ist.
mein lieblingschara ist roy obwohl mister game&watch auch super
wisst ihr was mir gefallen FAST! alle chara
Mein Lieblingschara ist auch Roy, der ist schnell und stark. Ach, nur noch besser ist Junger Link, der ist wirklich der beste (für mich)
Wie bekommt man Mewtu?
Ich hab irgendwo gelesen das man in der Pokemonarena
200Std. das Pause menü anlassen muss.
Funzt aber nett!
iceclimbers
An arsenal bug:

Entweder 700-VS-Matches im VS-Modus machen ODER 20 Stunden im VS-Modus spielen !
Danke
Mein Lieblings Fighter is Fox
mein lieblings fighter is auch fox weil der echt schnell is und seine smash atacken sind stark genug find ich^^
Ich finde Falco bzw. Fox auch am bestem!
Wegen dem Schild mit dem man alle wurf- oder Scussatacken abweren kann und zurück an den Absender schicken kann. Smiley
gut sind auch noch: Samus (wegen den Raketen,p.beam)
Link (wegen dem Schwertwirbel, Bombe, Bumerang)
da sind wir einer meinung Lary289 und qqq ^^
Ich mag:

C.Falcon
Ganondorf
Mr. Game & Watch
Mewtu
hahahahaha solid du kannst kar nicht mit fox umgehen
mein lieblings chara is Roy ...damit mach ich fast alle platt....auch dich solid.bleib lieber bei junger link
An ReBoRnAnGeL:

Du scheinst wohl wieder einer dieser "Angeber" zu sein ! :-/
Du musst wissen:

Es gibt immer einen BESSEREN ! :-/
ja aber solid kan nich mit dem umgehen is halt so kann nichts dran ändern
mein lieblingscharakter ist ROY
Roy dann Mewtu dann Shiek (also zelda) und peach
Ich finde Mr. Game and Watch,Luigi,Kirby und Falco gut
Link!Den behersch ich so ziemlich gut...
ps:ich hab da nen kumpel der mit Roy immer meine sämtlichen angriffe kontert.Herr der Zeiten kannst du mir mal verraten wie ich den mit Link fertigmache?
Pikachu, Ganondorf, Falco und C. Falcon
An Darkdragon169:

Wenn der viel "kontert", dann setze oft den Fanghaken ein ! ;-)
Das kann er nicht kontern !
Und roll dich oft rum und täusche deine Angriffe vor, so dass er kontert und dann schlägste zu (Die A-Smash-Attacke ist dafür IDEAL) ! ;-)
ja das mach ich ja aber dann mach der,wenn der fanghaken danebeb geht smash-A nach der seite wo ich stehe.Zaubertinte: [muss roy auch so ein langes schwert haben?
ich hab noch ne frage:kannst du mir die drop "n" spikes attacken erklären?ich hab im video von TAKA oder so gesehen,dass er immer kurz vor dem boden mit ganondorf A-smash unten und dann irgendwas mit dem baseballschläger gemacht hat ich habs auch versucht geht bei mir aber net.Kannst du mir das am besten dass mit ganondorferklären wie der dass gemacht hat?weil du hast im HrC mit ganondorf ja auch 1300m geschafft.
Hallo ihr alle!Ich habe eine Frage an euch:Wie schafft ihr im Homerun Contest so viele Meter?Und noch viel mehr was ist Drop'n Skates?Ich hoffe auf Antworten!
Tschüss Crucius
Roy ist der beste. Mit ihm kann man die anderen voll krass zocken.Ich kenn jemand der kann mit Fox sau gut kämpfen
Kirby is scheiße.Marth is auch krass.Wie viele Kämpfer habt ihr
ich ziehe immer alle mit shiek ab bin mit der fast unschlagbar oder mit yoshi fox is auch geil
@Wallnuss:

Alle.

Und mit allen bin ich auch recht gut am bessten aber mit Ganondorf und Link. Obwohl Marth auch ganz gut ist. Und Bowser und Mario und Luigi und...
man man man ihr lest das man 700 vs braucht (mewto) ~pfff.~ stimmt net bei jedem isses anders also nur ungefähr ich hatte ihn schon mit 589 und ihr könnt auch fast alle mit classic modus kriegen ich hab auch nach mewto ( 700 vs )
sofort ganondorf gekriegt
nich böse sein

----------\,.:Pff schlägt zu SMASH!,.:/----------------

Haijaiaaa!
"pfff. anfänger"

Dein Nick sagt schon alles !
Du hast echt keine Ahnung ! :-/

Mewtu =
- 700 VS-Matches
- "20 Stunden im VS-Modus" (un das war dein Fall...)
Es ist bei JEDEM gleich !

UND:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1366933

Hör auf zu spammen ! :-/
Meine Lieblingcharaktere sind:

C.Falcon
Ganondorf
Mr. Game & Watch
Mewtu

Das sind Charaktere mit denen ich am besten Spielen kann. Aber natürlich bin ich auch gut mit Mario, Luigi, Dr. Mario, Pummeluff, Roy, Marth und Link. Aber mit dene Spiel ich nicht so oft. Und es sind auch nicht soooo arg meine Lieblingskämpfer. Die anderen Kämpfer, die ich nicht genannt habe, mit dene kann ich nicht umgehen. Die sind entweder zu schlecht oder ich kann sie nicht leiden. Ein gutes Beispiel sind die Ice Climbers und Ness.
ich kämpfe immer mit ROY und/oder FALCO
Diese Charaktere stufe ich als OK ein:

Zelda/Shiek
Fox
Falco
Pichu
Pikachu
Junger Link
Yoshi
Peach

Und diese Charaktere kann ich nicht besonders gut leiden und mit dene kann ich auch nicht spielen:

Donkey Kong
Bowser
Kirby
Ness
Ice Climbers
am besten mit samus c.falcon ness ice climbers, zelda(nicht verwandelt)
aber ma ehrlich
wer melee zocken kann, der ist mit jedem charakter gut
Würde ich nicht sagen. Obwohl,... naja, irgendwie hast du schon recht, normalerweise sollte man mit jedem Charakter gut sein. Aber bei SSB Melee ist das bei mir nicht der Fall. Ich mag halt die Charaktere, die ich oben genannt habe. Aber bei Nintendo spielen kannst mich vergessen. Da bin ich mit dem Charakter schlecht, aber mit dem anderen gut. Aber bei anderen Spielen ist das bei mir nicht der Fall.
aber pichu kannste im stamina modus irgendwie vergessen
Das stimmt. Mit Pichu schaffe ich das ziemlich selten, wenn ich Glück habe. Bei sowas nehme ich immer C. Falcon, weil der ist ja der schnellste Charakter in SSB Meele. Aber Ganondorf nehme ich auch manchmal.
ja c.falcon ist super, aber samus is noch besser
Findest du? Ich kann mit Samus nicht so gut umgehen.
ich schon. aber c.falcon ist der schnellste von den attacken her, also der läuft schnell und so aber die attacken sind ziemlich lahm. samus hat viele combos z.b. läufst du durch deinen gegner und drückst a und smash attacke nach unten.
Ganondorf, mehr brauch ich nich zu sagen der is unbesigbar
falco schneller als falcon und einfach nur geil,
Fox/Falco: nich fragen, is einfach so......

Ich kann auch mit Falco am besten umgehen!

Fox würde auch noch gehen aber Falco sieht besser aus!
kirby jaa
schnell stark bestausehenster kämpfer und unbesigbar wenn ich ihn spiel
jo, kirby ist geil, ich bin momentan ein überzeugter peach zocker, die ist einfach unglaublich unfair ^^
Aber trotzdem, mit NESS, falco und MEwtu undluigi bin ich auch sehr stark, falco nehm ich cniht weil den jeder nimmt, ness muss ich ma wieder üben, sonst bin ich mit peach so ziemlich unbesiegbar im Moment.

l
falco ich hasse falco
Ich bin mit Luigi am besten, kann aber auch mit Bowser gut spielen. Ich bevorzuge eher den Luftkampf, da ist Bowser eigentlich nicht schlecht. Er springt vielleciht nicht hoch, aber seine Attacken sind stark und außerdem war Bowser schon immer mein Lieblingscharakter. Luigi auch. ^^
Hoffentlich gibts im nächsten Smash Bros. Buu-Huu. ^^
ich liebe peach's attacken!
Yoshi ist der beste! Wenn man seine versteckte fähigkeiten kennt^^
Fox ist auch voll der Hammer er hat sogar eine versteckte FÄigKeit drückt auf Corneria (steuerkreuz)
Links(bisschen gedrückt halten) dann ganz schnell rechts,links.... (ich schwöre es klappt!
Link schlägt alle,egal in welchem Spiel!(Keine Beleidigung)
Pikachu macht alle Platt -.- keiner kann was dagegen machen!
Doch. Einmal Falcon Punch...

Ich finde C.Falcon und Ganondorf sind die stärksten.
Hey, Pikachu is nicht so gut...
Außer mit der Geschwindigkeit und der Elektro-Attacken. (Nehmt es nicht ernst Pika-Fans ;) )
Ich find Falco is krass in Hinsicht auf Smash-
Attacken und der Sprünge und Wurf-Attacken.
Marth is auch nicht schlecht.
Ness fide ich am Besten
wenn ssb3 rauskmt dann wirds cool
ich habe noch nie mit link verloren, mit kirby erst einmal und pummeluff ist auch sau satrk
Mewtu natürlich ist der beste für mich

Delta,Gott der Elemente
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.