Megaman Battle Network 4 Blue Moon- NaviCustomizer (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 Blue Moon- NaviCustomizer (Game Boy (Advance))

Ich habe ein Problem mit dem"Hp +500" Programm.Wenn ich es instaliere, tritt ein Fehler auf.Aber es anders zu instalieren, geht nicht.Hilfe , was soll ich tun???
Man findest später etwas,womit man die NC Blocks drehen kann,erst dann kannst du es einbauen
dieser NCblock darf NICHT die command line berühren (die linie in der mitte)
Wo kriegt man Air Shoes?
@BluePikachu: was heißt "später"? Bin im 4.ten Spiel und würd gern wissen wie\wo man das teil kriegt
Uff,das bekommst nich soooo spät ;) Sind meist in PMD(purple mytsery datas)Heißen dann zB Spinpink oder so.Im Navi Customer kannst dann NCBlocks mit ner bestimmten Farbe mit R drehen
Ok,kannst du mir auch sagen wo es ``Reflect´´gibt?
Undernet 6 da verkauft das einer
Toll,und wie kommt man da hin?
Von Undernet 3 natürlich,wo sonst?
Noch besser!Ich weiss leider nur wie man ins Undernet
von TownArea4 aus hin kommt.
Gaaaanz am Ende erst
wie geht das rätsel bei numberman im warenlager
oder besser die tür davon
Du musst tief ins innere von Black Earth, Dort gibt es dieSuchfunze! Ne mal im Ernst, das wurde schon oft gepostet.
wie kan man die
wie kann man die bloks so hinsetzen das megaman dark wird
Das hat nichts mit dem Navi Customer zu tun.Damit er für längere Zeit,und echt für längere Zeit sofort im Kampf am Anfang Black is,musst du ganz ganz viele Dark Chips benutzen.Wenn du ihn wieder normal haben willst,musst du entweder ganz lange warten,echt lange oder in Black Earth 2 den NC Block Soul Cleaner holen und einbauen,dann geht es schon etwas schneller.
wo kann man den NC vergrößern?
Es gibt im Undernet 2 und noch irgendwo etwas,womit man es vergrößern kann(maximale größe is 5x5)
Das zweite ist in der großen Statue vor dem Colloseum
danke nett von euch
jeder sagt ``you enterned ? good luck ´´was soll ich machen ? und wenn ich mich einklincke muss ich über so ein seil `` we need a special vehicle to cross this rail !``und überhaupt brauch ich HILFE
bitte helft !
BIITEEE
plz plz plz ANTWORTET !
1.Das is ein Thema zum Navi Customer!Außerdem hann der geschlossen werde,die Regeln stehen in der Anleitung
Wie besiegt man den GROSSEN Bot im MeteorComp?
HELFT MIR
1.Wieso muss man immernoch so doof sein und nach Kampfstrategien fragen?Das is sowas von sinnlos,sinnloser gehts kaum.2.Das is ein NAVI CUSTOMER Thread,sofern du lesen kannst,was ich jetzt auch schon bezweifle
Kann mir jemand helfen.Als ich den Navicustomer beendet habe hat Megaman gesagt das alles normal ist(durch Bugstop)aber manchmal im kampf zieht mein Buster nur 1HP ab,aufgeladen 10HP(z.B. im Kampf gegen Laserman)
Du musst auch Attack + 1 reinmachen.Wenn du 4 mal attack + drin hast,hast du max angriss und machst pro schuss 5 wech.Aufgeladen 50
Oder es liegt an der Laser-Attacke von Laserman. Diesetzt nähmlich die Werte des Blaster auf 1 zurück.(Blue Moon hatden gleichen Nebeneffekt)

[g][g][g][g][g][l]
[m][ ][ ][ ][ ][ ]
[ ][ ][ ][ ][ ][ ]
g=getroffene Felder
m= Megaman
l=Laserman
für alle die fragen stellen um die es nicht um den NC geht(also die, die nicht lesen können) es gibt da so ne beratung die nennt sich Alpha-Telefon solltet ihr ma unbedingt ausprobieren
was habt ihr alle so in eur. NC programm?
geheim meiner is top secret ;)
schade...Smiley
Jeder hat da so seine eigenen Ideen,ich zB kenn Hyper´s NC,is ja auch gut aber trotzdem bleib ich bei meinem.
genau :D
hey Hyperactivman wieviel hp hat dein megaman
genau 1300
meiner hat 1004
Meiner 2100 XD
voll cool
das einzige was ich über meinen NC sagen werde is dass er auf Reflect spezialisiert is^^
Verstehe nur Bahnhof?!?!(spezialisiert)
Er meint,dass er seinen NC so gebaut hat,dass er die meisten Attacken reflektiert,also zurückschießt(Vll auch Alle man weiß ja nie;))
ale die attacken die keine pierce attacken sind^^
wie komme ich im blue moon tunier ins undernet, um protoman zu befreien? bitte bitte bitte bitte bitte bitte nein sogar biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee helft mir schnell
Nein nein nein nein nein nein ja sogar neeeeeeeeeeeeeeein weil das schonmal beantwortet wurde und wir nich grad darauf stehn alles zu wiederholen o_o
Wo gibt es die Golden bugs?
Beide in ACDC Town,einer in dem ersten Baum neben der Eichhörnchenstatue und einer im Teddy in Yai´s Haus
Wo ist das koch dojo?
Kann mir Irgendjemand helfen?
Biiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee helf mir doch irgenjemand!
das koch dojo is im park area 2 such ienfach nach einer tür den key hast du schon dafür
Hi, brauche Hilfe, bin ganz am Anfang bei Blue moon, wo ist da beim 1. Tunier Aquaman?
Hoer geht es um den Navi Customer und nich um die Missionen.Desshalb sag ich auch ma nix xD
Aber hier fragen doch auch andere sachen, die nicht von dem customer handeln ._."
InuShin,die Frage hab ich dir schon beantwortet,such selpst+(
wie ist den das passwort zu park area?, wo ich den typ gekillt hab .
kann mir dass einer schnell sagen? bitte ich komm nicht weiter
ist überhaubt einer da? wen ja dan sag mal bitte.
1.falscher thread 2.such in einen anderen thread.
man, gib zum Teufel nochmal raejduk ein und such dir einen richtigen Thread für dein Thema
gibt es ein gutes program um NaviSP Chips?
kann mir jemand sagen wo mann ganz starke battlechips findet
wie viel sollen die denn ungefähr abziehen?
Das sind wieder mal soooo sinnlose Fragen...X_X Ich denk mal du wirst die seltenen Chips finden oder nicht wenn du versuchst alles zu bekommen dann schaffst du das auch
meistens sind die´´locked´´Chips ganz gut,weitere gute Chips sind SPNaviChips(und die Gigachips natürlich)
du kannst auch bugfreaks sammeln und die bei so nem bugfreakthreader oder so eintauschen
was findet ir könnte bei megaman battle network 4 verbessert werden?
nix is alles bestens
Find ich auch,so langsam kommts mir aber vor als wären es wenig Battlechips X_X vll weil ich alle hab und ich ma Neue brauche.Hab ja bald BN5*sich schon freu*Dann gibts lange Nächte und feucheääääh schöne Träume
also,die Battle Network Spiele sind alle klasse,hat jemand ahnung ob Team Protoman oder Team Colonel Besser ist
ES IS VIEL BESSER O_O ^^
hast du schon die japanische Version durch?wenn ja war es schwierig
Neee ich habs nur zum Austesten gezockt.Macht megafun =) und es is eehm,für Anfänger wirds eher schwer.Für mich als BN>4< Profi *g* wars am Anfang eigentlich auch schwer aber es geht jetzt^^
Ich bin ja auch ein BN4 Profi(hab auch alles zu 100% durch bei Red Sun zumindest)welche Soul ist denn Bei Team Protoman die beste(kauf es mir erst Heute)
In Team Protoman....naja da hat jeder seine eigene Meinung welche die Beste is^^
am anfang muss mann ja diese drei aufgaben machen mit der frau und den männern und die letzte aufgabe wo mann den metauexperten suchen muss könnt ihr mir sagen wo der ist
Wie oft willst du nich rumspammen,1. einmal irgendwo schreiben reicht man siehts ja -.-2.hab ich dir schonma wwas darüber gesagt,ich wiederhols auch erst garnich
musst dich bei dir zuhause einklinken dan suchst du überall aber folge nicht den dicken blauen (in town area gelber)hauptweg sondern er ist bei den kleineren wegen oder besser gesagt nebenwegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.