Hallo,
ich bin schon sehr lange auf der Suche
nach einem kostenlosen Programm zum Animieren. Würde mich freuen wen hier noch heute einer Antworten würde.
mit vielen Grüßen
Thomas
ich bin schon sehr lange auf der Suche
nach einem kostenlosen Programm zum Animieren. Würde mich freuen wen hier noch heute einer Antworten würde.
mit vielen Grüßen
Thomas
Was genau willst du animieren? Für 3D Animationen kenne ich kostenlos (und legal) nur Blender 3D. www.winload.de
Nur mal davon abgesehen, dass C4D so über 1000 € kostet.
SIt dafür aber auch besser als Blender3D ^^
SIt dafür aber auch besser als Blender3D ^^
ich hab die animation mit Opengl gerendert und mit einem speziellen algorythmus bestimmte frames als bmps in einen ordner gespeichert.. dann nur noch mit imageready zu einem gif konvertieren und fertig -> http://people.freenet.de/Mathias-Kanzler/name.gif
cinema 4d gabs mal bei der computerbild und ausserdem hats vorher 3k€ gekostet
Bestimmt war das ne demo oder ne shareware und wenn man as daher hat hat man sich die seriennummer von irgend woher geklaut
Es war die Ausgabe 04/04 von PC-Praxis mit der Version CINEMA 4D 6CE. Die Seriennummer wurde einem kostenlos gegen Registrierung zugeschickt, und zwar von MAXON selbst.
Gesamtkosten:
3,40 für das Heft mit CD +
ein paar Cent für die Anmeldung
Gewinn:
Eine etwas ältere, aber absolut funktionstüchtige Version von Cinema 4D 6.003... FAST GESCHENKT!
Unterschiede:
Die Auflösung von erstellten Videos und Bildern ist auf 600x600 begrenzt.
Eine Erweiterung auf bis zu 16000x16000(!) kann man bei MAXON für immerhin nur 99 Euro (früher 2999Euro!)
bestellen.
Gesamtkosten:
3,40 für das Heft mit CD +
ein paar Cent für die Anmeldung
Gewinn:
Eine etwas ältere, aber absolut funktionstüchtige Version von Cinema 4D 6.003... FAST GESCHENKT!
Unterschiede:
Die Auflösung von erstellten Videos und Bildern ist auf 600x600 begrenzt.
Eine Erweiterung auf bis zu 16000x16000(!) kann man bei MAXON für immerhin nur 99 Euro (früher 2999Euro!)
bestellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.