Skins (* Die Sims)

Skins (* Die Sims)

Hatte bis jetzt "Die Sims Super Deluxe XL installiert u. keine Probleme mit einbindung mit Skins.Seit ich Tierisch gut drauf installiert habe,lassen sich keine Skins mehr installieren.Könnte mir jemand helfen,wäre sehr nett,Danke
Wolfgang
das intallieren von skins ist bei allen addons von sims möglich.sofern du sie in den richtigen ordner kopierst und die ensprechenden skins für deine Installierten addons gemacht wurden , also nicht ausschließlich für Megastar oder HokusPokus , müssten die skins im spiel sein.
Um was für welche skins handelt es sich denn, wo hast du sie her und wo hast du sie hin kopiert ?

tom
Danke für Deine Tips,Tom.Da ich ein sogenannter PC-Neuling bin,möchte ich Dir mal kurz meine "Die Sims Super de lux xl" Installation beschreiben.Habe zuerst die Sims installiert,dann die Erweiterungspacks,Party ohne Ende+Hot Date+Urlaub total+Tierisch gut drauf.
Der Skin,den ich kopiert habe,heisst"Nackt-Cheat"ich habe ihn,wie beschrieben,in das Verzeichnis"Die Sims/Game Data/Skins/entpackt.Hat auch funktioniert.Erst,als ich"Tierisch gut drauf"installiert habe,ging es nicht mehr.Was hab ich falsch gemacht,oder bzw.was muss ich machen,damit es wieder funzt?Nochmals danke,Tom.
Gruss wolfg.
Danke für Deine Tips,Tom.Da ich ein sogenannter PC-Neuling bin,möchte ich Dir mal kurz meine "Die Sims Super de lux xl" Installation beschreiben.Habe zuerst die Sims installiert,dann die Erweiterungspacks,Party ohne Ende+Hot Date+Urlaub total+Tierisch gut drauf.
Der Skin,den ich kopiert habe,heisst"Nackt-Cheat"ich habe ihn,wie beschrieben,in das Verzeichnis"Die Sims/Game Data/Skins/entpackt.Hat auch funktioniert.Erst,als ich"Tierisch gut drauf"installiert habe,ging es nicht mehr.Was hab ich falsch gemacht,oder bzw.was muss ich machen,damit es wieder funzt?Nochmals danke,Tom.
Gruss wolfg.
PS.Hab noch ne Frage vergessen,Tom,was sind denn eigentlich "addons"?
Versionen!
also der Skin den du ins spiel kopiert hast heist "Nackt-cheat" ? Meinst du also das entfernen des Flimmerns wenn die sims unter die dusche oder aufs klo gehen? Oder meinst du den Körper bzw. die Kleidung eines deiner Sims den du als neue figur ins spiel gefügt hast(weil das nennt man skin)?
Ich geh mal von einem cheat aus. Es gibt verschiedene Nackt-patches für die sims. Du benötigs einen der auch bei Tierisch gut drauf funktioniert.Den hier auf dieser Seite zb.:
http://www.trollsims.com/trollextra.html
ist ne exe datei die sich sebst installiert , du brauchst sie nur starten.

guß tom
addons sind die teile von die sims :
hot Date ist ein addon
tierisch gut drauf ist ein addon
Party ohne ende ist eins und Urlaub total auch.
Die erweiterungspacks werden also als addon bezeichnet.

tom
Danke Euch allen,probiers gleich mal!
wolfg.
Hallo tom,es funzt,freu mich,danke für deine mühe u. geduld.gibt es noch was anderes in "der Art"?bißchen Sex viell. unter den Sims*gg*?
gibt es. Aber die sind allesammt auf pay sites und deshalb nicht zu empfehlen. besorg dir emule oder ein anderes Filesharing-programm und suche mit worten wie:
"sims pandora red" oder "sims nude objects" oder "sims objects"
da findest du bestimmt was . aber vorsicht! alle dateien die du von da lädst must du mit einem Virenscanner prüfen. Was du allerdings mit jeglichen dateien aus dem netz ohnehin tun solltest.

gruß tom

PS: Ich gebe diese infos nur weiter weil ich denke das dies keine geheimnisse darstellen, jeder kann diese seiten finden und jeder kann filesharing betreiben auch ohne mein zutun. da seid ihr alle für euch selbst verantwortlich. *********weste reinwasch*****ggg
Hallo tom,darf ich dich nochmal was fragen?ich weiss ist ne heikle frage u. nicht ganz legal,kann man "irgendwie,die sims de lux xl,oder " tierisch gut drauf kopieren?Und wenn,mit welchem programm? Danke

wolfi
das ist wirklich ne heikle frage .
ich sag nur : Ja und CloneCD
Das Kopieren von CD´s ist grundsätzlich erlaubt, solange es sich um eine Sicherheitskopie handelt.
Die Entgeldliche weitergabe an dritte ist untersagt und illegal. aber eine Kostenlose weitergabe an einen oder zwei gute Freunde (Geschenk)ist legal. Wie bei Videos.
Auch dein Betriebssystem darfst du auf deinen zweitrechner oder den deines Besten Freundes installieren ohne dich strafbar zu machen. Aber sobald du dafür geld erhälst ist es eine Straftat. Auch wenn du die Halbe Schule mit diesen "Geschenken" versorgst ist das nicht mehr legal .
Besorg dir mal Infos übers Urheberrecht
http://www.microsoft.com/germany/piraterie/faqurheberrecht.mspx
Software darf normalerweise nicht weitergegeben werden.es sei denn der Hersteller erlaubt es ausdrücklich.
Hi,tomas,hatte mir letztze Woche die clone cd 5.04.5.von der firma "slysoft herrunterladen,mir auch gleich die vollversionen von dvd und cd bestellt u. gleich den betrag von 46,99 euro überwiesen.bekam auch nach 3tagen den freischaltschlüssel.leider konnte ich die besagten sims dvd,nicht kopieren.Dann wurde der auftrag stoniert,mit dem hinweis,das die clon cds in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen.Den überwiesenen betrag bekam ich in der zwischenzeit zurücküberwiesen.Weisst du zufällig noch andere clon cds,die funktionieren?Ist ja klar,das ich die kopien,nur zur Sicherheit haben möchte,im Fall die orginal cds mal beschädigt,oder abhanden kämen. danke!
wolfi
mit der dvd version kenne ich mich nicht aus , aber mit meiner CloneCd4 konnte ich die Cd version von die Sims und alle addons problemlos kopieren. wie das mit den dvds ist weis ich nicht.
tom
tom,wo kann ich mir bitte die CloneCd4 runterladen,oder ist die auch kostenpflichtig?
Könntest Du mir bitte die exe datei schicken?
meine mail addy: worie36@web.de danke,tom
Hoffentlich geh ich Dir nicht auf die Nerven,Tom,hab nochmal ne Frage.Kannst Du mit Deiner Clon-CD4,auch kopiergeschützte´(Sims)kopieren?
und noch ne Frage,kann man hier die Einträge auch wieder löschen?Danke
Wolfi
meldest dich nicht mehr bei mir,tom? schade,hoffe ich hab dich nicht verärgert
wolfi
gibst es eine extra hompage,für "tierisch gut drauf" bitte um Antwort
hi , sorry hatte keine zeit für pc.
melde mich später noch
Noch mal bitte eine frage zu skins.wie oder wo find ich die skins, u. wie u. wohin installier ich sie dann?danke
wolf.
Hi ihr da!
hat irgent jemand ein tipp wo man gute cheats und skins herbekommt?
wenn ja schreibt mir bitte!
an: xxElla200@aol.com
ich bedanke mich jetzt schon!
Hallo ich habe mir jetzt die Sims gekauft und einige Fragen welche chaets gibt es dafür bitte schickt sie mir auf meine E-Mail Adresse.Und warum muss man die "normale sims" haben um die anderen drauf zu spielen? Bitte um Antwort.
girlofthering99@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.