Star Wars Battlefront (PlayStation 1+2)

Star Wars Battlefront (PlayStation 1+2)

Wie findet ihr das Spiel würdet ihr euch es kaufen. Ich finde es ganz gut es ist alles von Battlefield abgeschaut, dass mit die Kontrollpunkte,Teamauswahl welche Einheit(Sturmtruppe, ..) findet ihr auch!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102087
Es ist meiner Meinung nach besser als Killzone...
Das Spiel ist geil!
ich habe mir es im November gekauft
und spiele immer noch oft ein match.
das macht echt bock.
vorallem habe ich lange auf eine Konsolen umsetzung für Battlefield:1942 gewartet und mit Star Wars Battlefront ist es entlich wahr.
Mein Cousin konnte ich sogar überreden es sich zu kaufen, und der ist wählerisch!
Ich habe das Spiel auch und finde es verdammt geil
@Endorisierter Wookie welches ist dein lieblings Lang?
oh ja es ist wirklich verdammt gut blos warum steht das nie in den spiele charts?des ist so gut das muss irgendwo best platziert sein !verflucht
Was ich schade finde ist das die Stars zwar dabei sind,man sie aber nicht spielen kann.Überhaupt komisch,ich spiele doch lieber mit Luke,Ben,...als mit
irgend welchen Typen.Kennt jemand das Spiel Online?
Yo also ich kenn das Spiel auch online, ist zwar eine
witzige Sache für Zwischendurch, aber es gibt derzeit
einfach kein Spiel was auch nur ansatzweise an den
Online-Part von Socom rankommt ! Schade eigentlich !

MfG Marcant
Bei Socom kann man aber nicht mit einem Raumschiff fliegen.
ich habs schon sehr lange und ich muss sagen es wiert schon langweilig,sehr langweilig.

_)_)
_______________________________________________(_)___________
nö!find ich nicht,es ist das ideale spiel!
Es macht irre viel fun,obwohl ich es schon 3 mal durch habe!

PS: Ich würds empfelen

(;
Und noch was zu Socom,bzw.Socom2!
Ich finde Socom langweilig,die levels sind viel zu lang,doch der Online modus ist echt das geilste am spiel
Das Spiel ist so riechtig mal was zum töten,was ich toll finde die Truppen verspiektes manchmal das finde ich noch witzig.
Star Wars Battlefront ist einfach der Hammer!
Ich habe es seit mitte Oktober und Spiele es immer noch oft!
Cheats?
Könnte mir jemand den Cheat für die Jedis geben für Star Wars Battlefront für die PS2, bitte?

Wer mir den Cheat gibt sage ich die Cheats wo du immer brauchst!Schreib dann das Wort einfach nur als antwort hin, und ich gebe dir alle Cheats dafür!
Was für einen Cheat mit Jedis, willst du ein Jedi sein oder nur mit ihnen spielen?
Ich möchte sie spielen ich war schon in der anderen cheatseite drinnen und habe einen Jedi cheat gefunden er heißt: Viereck, Viereck, Hoch, Runter, Rechts, Links Kreis, Dreieck, Kreuz, R1, R1 man muss ihn schnell eingeben aber wo man ihn eingeben muss weiß ich leider nicht sag mir dann wenn er bei dir funkioniert und sag noch dann wo man ihn eingeben muss. bitte!
Ich glaube es geht nicht!
Man kann nur unter Optionen einstellen MIT ihnen zu spielen.
Kann man auch in die Maschinen einsteigen(z.B.: AT AT).
Ja, das kann man. Ebenso kannst du auch Geschütze, Fluggeräte oder andere Gefährte benutzen.
man kann nur in den AT AT oderAT-TE rein, wenn man inder selben gruppe ist,weildas ein kommandoposten ist.
Man kann in allen Fahrzeugen rein Flieger und Panzer u.s.w.!
Ich find das spiel ist zu einfach. ;)
Trotzdem spiele ich es immer wieder gerne.
schwierigkeit auf schwer, map arena vs. kus
das schafft sicher abhilfe ;)
Ok das probier ich mal.
hi helghast (wahrer killzone fan oder?)
joo
Hi Leutz das Spiel ist der Hammer Ich habs schon 5mal durch und es ist immer wieder lustig mit oder gegen meine schwester zu spielen ich liebe die kleinen flieger auf geonosis und ihr
Men ICQ wenn jemand quatschen will über batlefront oder sonstige spiele
Ich finde auch die fliger von Genosis gut. Kleiner Tipp für Yavin 4: Ihr müsst als erster denn weißen Komantoposten in der Mitte einnehmen! Danach müsst ihr so schnell wie möglich rechten/linken Komandoposter einnehmen! Und als letzter vernichtet ihr die Gegner Oder ihr nimmt den oberen/unteren Komandoposten ein!
PS:Versucht mal mit den Minen einen Hinterhalt oder versucht andere dinge!
Ist es jetzt eigentlich möglich mit den Anführern zu spielen wie Mace ,Vader,...kennt jemand einen Cheat?
nein,aber ich würd mal alle cheatseiten abklappern
Es gibt viele "angeblicher" Cheats.
Alle haben eins gemeinsam sie funkionieren nicht.
Einer geht und zwar wenn ihr als Profilnamen Jab Jab(oder war es Jaw Jaw?!) eingebt sind eure Einheiten alle klein. Der Rest ist Mist und als Jedi kann man nicht spielen. Eventuell kommt das ja im Battlefront 2. Das Spiel kommt dieses Jahr in die Läden.

MfG
in battlefront 2 kann man die macht einsätzen,siehe www.gamecaptain.de
genauer gesagt hier:http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PS2&;flap=8&file=showNews.php4&id=6508&PHPSESSID=b6674b2c9deb0e36369b078ce107c60b
ich würds dir auch empfehelen
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
ich auch ! grunz,saber,lechz
es ist Jub Jub
welche einheit findet ihr am besten
hallooooooo?
Das ist hier kein Chat, auch du hast hier zu warten wie andere User.
spießer
tschuldigung
wie vernichte ich am besten die droideka?was für einheitennehmt ihr immer?
Bazoka typen von den klonen du musst dich hinlegen und auf sie schießen und weg sind die dinger,wenns nicht klappt dann.......haste eben pech gehabt
In Deckung bleiben bis ihr Schild zusammenbricht und dann mit der Sturmtruppe einfach eine Salve auf die feuern.
Falsch!wie willst du mit einer sturmtruppe auf ein droideka schießen die gibs doch gar nicht nur im galaktischen bürgerkrieg
Wer redet hier vom Bürgerkrieg?!
Du nimmst die normale Kloneinheit und machst das Gesagte. Sturmtruppe/ Klonetruppe lol wenn man mal etwas nachdenkt weiß man ohnehin was gemeint ist, naja nicht immer wie es scheint.
Ich hab mal ne Frage...

Ein Freund sagte mir wenn ich den Modus Galaxis durch hab spiel ich Bonis frei.ICH FIND ABER KEINE OBWOHL ICH SCHON ALLES DURCH HAB ! ! !
Bonis bestehen nur aus Konzept- Bildern o.ä. Andere Boni gibt es nicht.
kann mir jemand helfen ? ich möchte so gerne star wars (Playstation 2) online spielen aber es will einfach nicht klappen.
ich hab auch ein anderes online-spiel (Killzone) und es funktioniert ohne probleme. wenn ich aber versuche mit star wars ins internet zu gehen kommt doch für gewöhnlich immer dieses DSAM aber bei mir ist es schon nach 8 sek. zuende und da steht dann das ein fehler (-420) aufgetreten sei. kann mir also jemand helfen .
villeicht funktioniert es deshalb nicht weil das spiel gebrannt ist. das ganze spiel funktioniert aber nur der online-mous nicht. danke
hilfe
kann mir denn keiner helfen. bitte bitttttee bitte hilfe
hallo?
das ist illegal, raubkopien gehen sowieso nicht im online-modus der konsole.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.