vietcong pupel haze (PlayStation 1+2)

vietcong pupel haze (PlayStation 1+2)

also bei vietcon purpel haze muss ich ein waffenversteck finden und zertören aber wo ist das waffenlager ??finde es einfach nicht
hat den niemand das spiel
oder wisst ihr es auxh nicht wo das waffenlager ist?
ich flipp gleich aus brauche dringend hilfe
ich bitte euch brauche dringed hilfe
sprech den kundschafter an, der führt dich cann da hin, wenn er stehen bleibt, dann sagt er das ein hinterhalt kommt oder du musst eine falle entschärfen.
ÄHM ABER IN D§ER MISSION BIN ICH GANZ ALLEINE!aber danke dass du geantwortet hast nicht so wie vile andere
meinst das level in der nacht am hafen? wenn ja dann must in das haus( wo das mg oben drauf is)und da dann immer weiterlaufen, irgendwannliegen dann so holzkisten auf dem boden, das ist das 1.lager. als nächstes musst du dann wieder raus laufen, (am besten aber du läufst weiter, weil da dann irgendwann ein vc is mit dem scharfschützengewehrund da ist auch eine öffnung, da kannste dann die gegner abmurksen.) dann must duzu den häusern am wasser und da drinn ist dann das 2. waffenlager und dann musst du wieder zum anfangspunkt zurück. also viel glück kleiner1234
oh man ich dnake dir so dermassen !aber das erste lager habe ich aber ich finde ds 2 nicht wo genau am wasser nehmen wir an wir starten vom boot aus mit dem man gekommen ist!das esrste ist doch da in der höhle?merci
ja das 1. ist in der höhle.das 2. ist am wasser wenn du am waasser lang läufst auf die klippen zuzum haus an den klippen und da ist das 2. lager.
ich habs gefunden und jetzt bin ich da wo ich das lager verteidigen muss !Was für ne waffe ist dafür gut?Nochmals danke
welches lager?beim elitelager? wenn ja dann nem irgendeiene. ich hab die meisten vc mit dem mg getötet.
macht des spiel großen spaß?
kann man des zu 2 spielen?
gibts fahrzeuge zum selber steuern?
das spiel is ganz gut.
es geht leider nicht zu zweit.
nein das geht nicht.
es gibt aber eine große anzahl von waffen, man kann über den lauf zielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.