Der finale Kampf (* Black & White)

Der finale Kampf (* Black & White)

Hi,
ich schaffe den finalen kampf gegen nemesis kreatur nicht. habt ihr tipps für mich?
am besten du versorgst deine krea vor dem kampf mit einem stärkezauber (klicke mehrmals, damit er länger hält)und versuche nemesis krea mit einem schwächezauber zu belegen (auch hier mehrmals klicken, dann hält er länger). achte auch darauf, dass deine krea keinen hunger hat und ausgeruht ist. und dann solltest du auf jeden fall während des kampfes versuchen, deine krea zu heilen, bzw lass deine krea sich heilen, das ist sehr wichtig, da sich nemesis krea genau 3x heilt. ansonsten kannst du nur noch versuchen die spezialattacke deiner krea effektiv einzusetzen und dich so gut es geht zu verteidigen und im richtigen mom zu zuschlagen. was auch noch hilfreich sein könnte ist, dass du für den kampf deine krea ducrh den löwen tauschst, da er die stärkste krea ist (und nach dem makpf kannst du natürlich wieder deine alte krea nehmen).
vielen dank.....aber ich habe kein wunder der schwächung und bei mir heilt sich nemesis kreatur 5 mal. kann mir das wunder der unsichtbarkeit vielleicht helfen?
so weit bin ich leider noch nicht. ich schaffe es einfach nicht, die anderen dörfer zu bekehren. das linke vordere hab ich und das mit dem schild hab ich das hauptdorf und die dahinterliegenden (bzw. das auf den berg. auch auf der linken seite) hab ich noch nicht. meine krea schrumpft und schrumpft. ich versuche sogar, häuser zu bauen, damit der einflussbereich größer wird aber das Baumaterial geht langsam aus. ich habe sogar mehrmals den wald (linke seite vor dem dorf) bewässert damit der größer wird und nachwachsen kann, aber so kann das ja nicht weitergeht. könntet ihr mir vielleicht etliche hilfreiche tipps geben, wie ich an die hinteren dörfer herankomme, ohne dass nemesis andauernt meine kreatur "umbringt" also schaden 100 bekommt? wäre echt nett. ich hänge schon seit ewigkeiten an dieser stelle!
es gibt so gut wie nichts, was ich nicht schon versucht hätte. meine krea sieht mitlerweile böse aus. ist sie aber nicht.

wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet!
X

ps: missionare helfen irgendwie nichts. ich schaffe es nicht mal, dass ich die in das dorf einschleusen kann. wenn ich feuerbälle etc. verwende, stribt das dorf aus und somit ist es unbrauchbar. wie kann man die einnehmen, ohne dass die menschen aussterben wie geht das am besten alle zu erobern? *g*
@ fettes relaxo: nachts erscheinen ja die glühwürmchen. am besten merkst du dir ungefähr, wo sie sich in etwa verstecken und hebst die entsprechenden bäume oder steine hoch, vielleicht haste ja glück und du erwischst so ein paar schwächungszauber. oder du eroberst ein dorf, dass dieses wunder bewirken kann (weiß leider nicht, ob es so ein dorf gibt, da ich keine black and white mehr spielen kann *schniff*)
@ x-girl: obwohl ich eigentlich ein guter gott bin/war, hab ich es nur mit "böse" taten hingekriegt. am besten du lässt von deinen dorfbewohnern artefakte erstellen und wirfst diese in die dörfer, dass hat mir schon oft als bis zu 300 glaubenspunkte eingebracht. vor allem ist es wichtig, dass du den quest mit den rittern und dem drachen meisterst, denn dann bekommst du einen vogelwunderspender, der dich schnell weiterbringt. was auch viele glaubenspunkte einbringen kann, ist wenn du "einwegwunder" durch das dorf wirfst, dass bringt dir auch nochmal so zw. 50-200 glaubenspunkte. wegen dem baumaterial, wenn ich mich nicht täusche ist das griechsche dorf das einzige dorf, dass den holzwunder beherrscht, also solltest du auf jeden fall dieses bekehren, zumal deine krea dann "geheilt" wird. ansonsten kannst du noch die glühwürmchen beobachten und schauen unter welchen bäumen oder steinen sie sich vertsecken, so wirst du auch einige holzwunder finden.
ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ^^
danke ja. das grichische dorf ist doch das in der mitte oder? nach dem "schutzschilddorf" (keine ahnung was das für eines ist *löl*) ich versuche es trotzdem mal weiter. danke nochmal für deine hilfe. da werde ich wohl so weiter machen mussen, wie bisher. das problem ist nur, meine dorfbewohner sterben so schnell und ich habe nicht mehr viele (trotz viele zuchtjünger) und die restlichen wollen nicht tanzen. das hatte ich auch schon öfter versucht. auch mit dem häuser bauen damit sich der einflussbereich erweitert. das ist auch ne gute hilfe.
danke nochmal Smiley
bei mir waren immer zu viele einwohner, die haben sich immer vermehrt wie die karnickel ^^". leg den steine einfach ins dorf, nach einiger zeit tanzen sie dann schon oder während sie dich anbeten in die kultstätte, dann wirds auch nach einiger zeit zu einem artefakt.für diese welt hab ich recht lange gebraucht, vor allem das letzte dorf von nemesis ist ein harter brocken.
das ganze 5. level ist ein harter brocken *g* nemesis ist ein verdammt schwerer gegner, doch hat man ihn erst einmal durchschaut, weis man es ja, wie es geht.
Ich hatte auch das Problem mit dem Holz im 5 level.
Nur durch zufall habe ich herausgefunden wie das ganz einfach wird zu gewinnen und ich hätte mich selbst K.O schlagen können das ich nicht selber daran gedacht habe.
Da meine Krea durch Nemesis's Fluch gut geworden ist hat sie die Lager mit Holz gefüllt und von da an hatte ich keine schwirigkeiten mehr ich habe einfach meine Krea an das holz simbol mit der guten leine angekettet und habe sie massen weiße holz produziren lassen, wenn sie müde wahr ab in den Tempel mit ihr und Nahrung war kein Problem da in der nähe des start dorfes Viele Fischergründe gibt.
Auf diese weiße hatte ich nach 30 min gerüste für 5 Weltwunder.

( Ich könnte mir heute noch Arschtritte geben das ich das nicht schon früher so gemacht habe. )
@ aom fan: ups *schäm* das hätte mir auch einfallen können ^^". ich habe/hatte meine krea so erzogen, dass sie sogar freiwillig den holzwunder zauber anwendet, entweder an gebäuden, die gerade gebaut werden oder im lagerhaus. das hilft wirklich weiter.
jo ich glaube das dass viele net machen da ich das bisher in noch keiner Kompletlösung gelesen habe oder bei fragen wegen der 5 welt dieser tipp nie vorkamm.
oh mann.. natürlich^^ aber ich weis nicht, ob sie gut oder böse ist. (muss erst ins 5. level kommen. musste neu anfangen) wie mienst du das "an das Holzsymbol anketten" mit der leine des mitleids. meine krea hat trotzdem nichts gemacht, egal wo ich sie anband. in den anderen levels hat sie doch auch immer alleine wunder bewirkt warum dann im 5. level nicht obwohl sie zb. gut war im 5. level?
(das war bei meinen vorherigen spielständen. da war mal die krea gut, bei einem anderen charakter böse also im 5. level) weder gut noch böse bewirkt sie nichts, obwohl sie das ja zuvor auch immer gemacht hat. die schläft und frisst nur noch. das hatte sie übrigends davor auch nie gemacht...
wenn im Lagerhaus wenig Holz ist ist da ne Flacke mit einen Baum drauf da kette ich meine Krea mit der leine des Mitleides an und sie macht mir Holz.
Da meine Krea immer böse ist und in welt 5 gut nutze ich einfach Nemesis "schlechten Fluch" aus.
Mit anderen Worten er hilft mir ihn zu besigen.
löl. wenn das so einfach ist, wie es sich anhört...
Was ist ein Artefakt?
Ein Artefakt ist ein Gegenstand bzw.Ein Stein.Wenn die Dorfbewohner um einen Gegenstand tanzen,nimmt er allmälich einen roten Schimmer an.Das ist ein Artefakt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.