panty shots (Anime und Manga)

panty shots (Anime und Manga)

wie findet ihr sie witzig, humorlos o. dumm?!
schreibt was ihr denkt!
dumm und witzig. ich finde es einfach nur zum lachen, wenn die perspektive immer genau so ist, das man ja den slip sehen kann *sich jedes mal drüber tot lachen köönt*
jeah eine die genau so denkt wie ich !was sind deine liebling´s panty shots aika najika,dragon girls ....
ich kenn nur aika und najica...hmm... sind eigentlich alle beide gleich blöd/lustig, aber in najica ist die synchro besser und die story ist sogar im geringen maße vorhanden ^^" *lol*
mhh stimmt hast recht!da is was dran!(kennst du chobits?)
ja ich kenn chobits, why?*grad was einfällt* obwohl, in chobits sind chis kleider als so kurz, dass man auch ihren slip sieht *immer darüber lachen muss...merkt das sie einen kranken humor hat*
ich fragte weil das könnte ja auch ein panty sein...
stimmt...könnte wirklich sein *grübel*, aber ich glaub, dass man nicht genug slips sehen kann, damit es in diese sektion passt XP
kann auch wider sein aber der manga is trotzdem total geil (wenns so nur solche chobits wirklich geben würde*lol*)
die chobitsdinger sehen schon sweet aus *nyau*, was gibt es eigentlich sonst noch so für panty short serien? sind da immer die stories etwas...hohl?
in gewiser weise ja !zum b. dragon girls ein mädchen (mit einer recht üppigen oberweite)haut typen zusammen (karate)( sie hat einen rock an )und sie is ein wenig hool zum beispiel fragt sie ihren freund in der zweiten folge was den riesenmöpse sind!
omg, da gehts wohl doch nur um das eine *jetzt noch lustiger findet*
he he ,is auf jedenfall witzig !
kennt noch irgendwehr ein paar pantys?
*denk denk* argh, ich kannte noch eins, hab aber den namen vergessen >.<
was passierte da?
ich glaub, das war irgendeine blonde agentin oder polizistin (zumindest hatte sie auf einem bilde ne uniform an), aber ne richtige story gabs da glaub ich nicht wirklich
scheint am genre zu liegen (das mit der fehlenden story) ^^"
kenn ich nicht!
ich finde es arm wenn man auf so was abfährt - jemand muss schon ziemlich notgeil sein, um so etwas geil finden zu können.
naja, 12jährigen sei es gegönnt daraus einen kick zu bekommen :D.
Aber es ergeben sich tolle Partyspielchen, z.B. zählen, wieviel Pantyshots in einer Minute auftauchen. (Besonders ergiebig sind da wohl Aika und die SM Realserie XD )
Naja.. wenn hier und da die Kamera drunter fährt.. okay.. dann kommt immer die Ernüchterung.. "Mist, doch was drunter.. "

Aber Aika und auch Dragongirls (Ikkitousen) fangen an damit zu nerven.

Naja, die Japaner ist ja so Höschenverliebt.. warum auch immer...
Hm, zählt es als Pantyshot, wenn das Outfit so aussieht als wäre über dem Slip nichts drüber? ¦D
(Bei Bikinis ist es ja ähnlich *drop* )
Ich meine, ein Chara von mir läuft so rum, aber irgendwie hab ich nie beabsichtigt, nen laufenden Pantyshot aus ihr zu machen....
Worum geht es eigentlich genau bei panty shots? Weil, des kenn ich nicht.
Panty = Schlüpper
Shot = Schuss

Es geht darum, wenn man bei hässlichen/ uralten Frauen den Schlüpper sieht, diesen abzuknallen, damit es ihr eine Lehre ist, in der Öffentlichkeit nie wieder diesen abartigen Anblick zu bieten. ^^ Es gibt auch Hentaiversionen davon, wo Frauen diesen Fetisch haben, ihren Schlüpper (und was dadrunter ist) überall zu zeigen... Solche Videos sind aber nicht sonderlich beliebt, da die Frauen dort immer sehr hässlich sind, da der Pantyshot sonst nicht wirken würde...
Achso. Hört sich spaßig an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.