Och nee ,ne? (Anime und Manga)

Och nee ,ne? (Anime und Manga)

Ich glaub ich habe mich verliebt..in InuYasha ^^
Dauernd denk ich an ihn *gggg* *rotwerd* *peinlich* ^^ °_°

Heute hab ich (zbp.)geträumt ich würde ihn küssen *ggggg*
*peinlich*

Geht es euch auch manchmal so das ihr euch in
ANIME_FIGUREN verliebt oder von ANIME-FIGUREN (^^) träumt?

Egal von welcher Figur!?

LG
DoA fan und TR fan!
*ehehee*...ähm..ja, ich hab schon 2x von inu geträumt *rotwerd* und zwar das er mich umarmt ^^"
ach der ist ja soo süß *rotwerd*
jaaaa, inu ist so süß, dass man schon fast von ihm träumen muss ^^ *tehihi*
Und als Mensch ist er erst und auch sooo süß!

Gestern fand ich noch Kagome gut jetzt ist sie für mich einen Konkurrentin ^^ !

Und was haben die anderen noch so erlebt?
Ich als Junge habe noch nicht geträumt, das mich Inuasha umarmt.
Aißerdem ist ist Kagime viel niedlicher :P

l
Warum machst du deswegen extra ein neues Thema auf? -.-
Ich mache ein thema auf weil es mich interessiert ob sich andere auch in anime figuren verlieben und das ist wirklich ein gutes thema , und kein spam thema ;)

ja für jungs aber net für mädels für uns ists ne konkurrentin ;)

Ach inuyashachen ich freu mich schon auf die nächste folge *träum*

Und dann hab ich heut noch geträumt ich das ichihn ja geküsst hätte (^^) und deswegen könnte er nimmer kämpfen weil er hin und weg war *ggg* *rotwerd*
@ kaiko: es geht ja nicht nur um inu, sondern auch um andere animefiguren, aber ich persönlich hab bis jetzt erst von inu geträumt ^^
Ich habe nur gemekert weil es so ein Thema doch schon gibt.
ich habe keins gesehen ... und ich habe zwei seiten dürch gelesen O.o
Es gibt zwar ein ähnliches abe rnicht das gleiche... da steht KANN.

Das währe so als würde man zum thema x-Box plötzlich mit einer pS2 anfangen ;)
naja, das thema, in dem es darum ging, ist ja mittlerweile vollgemüllt ~.~
Nagut und damit das hier nicht auch vollgemüllt wird , machen wir jetzt weiter mit schwärmen und posten , ob man sich schonmal verliebt hat in irgendeinen Figur.
Ist ja jetzt alles geklährt :)
und einmal hab ich von einem von mir gezeichneten chara geträumt, er hat mich auch umarmt *glaubt, nicht mehr ganz dicht zu sein*
hm...ich hab auch einmal von yu-Gi geträumt ^^ das wir ein tolles team in duel-masters und duel monsters (keine ahnung wies heisst)währen ^^

Aber das schönste war immer noch wo ich inu geküsst hab *auch langsam glaub bekloppt zu sien...aber dann sollen die zeichner halt nicht immer so süße figuren zeichnen ^^*
Ich hab diese Nacht auch geträumt, das ich Kagome umarmt habe und ich ihr gesagt habe, das ich sie liebe. Und Kagome hat mich immer so süß angeschaut. Ach, war das schön.

@ Doa fan und TR fan

Es muß dir nicht peinlich sein, wenn du in eine Animefigur verliebt bist. Das ist was schönes, glaub mir. Ich bin eigentlich auch in viele Anime-mädchen verliebt. Also, mach dir nichts draus. Das ist was natürliches.
ich würde es nicht als "liebe" bezeichnen, mehr als schwärmerei. es wäre total schön, wenn es manche charas in echt gebe, obwohl...ich glaube, wenn es inu in echt geben würde, würden tausende von mädchen um ihn buhlen *sich das grad vorstellt*
naja hab mal von kagome geträumt!
doch bei mir ists wirklich verkanlltheit ^^
ach man ich hol mir nen riesen poster und häng es mir über mein bett *träum*
Dann werde ich ihn jede nacht treffen ^^
du tust mir leid!eine liebe die keine zukunft hat !
ich denke, sobald sie nen echten freund hat, verfliegt das mit der schwärmerei ^^
glaub auch die muss sich erst mal richtig velieben!
^^ kannste recht haben ^^
nya, ich war/bin noch nie verknallt gewesen (und das in meinem alter *heul schäm* u.u), ich denke, deshalb "schwärme" ich noch für personen, die es gar nicht gibt, sozusagen als ersatz, aber wenn man dann einen freund hat, gibt es ja keinen grund mehr für etwas zu schwärmen, dass es gar nicht gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.