Östereichische Bundesliga (Sport)

Östereichische Bundesliga (Sport)

Hier kann über Ö Fussball geredet werden
Ich find die Austria beim Hallencub scheisse
ich glaub das austria meister wird.pasching wird zweiter und rapid,gak oder mattersburg werden dritter.absteigen wird die admira oder bregenz.aufsteigen wird kapfenberg.torschützenkönig wird rushfeldt und spieler der sasion wird vastic oder kühbauer.ich hab auch unter anderem gehört das austria mit dem gak ein taschgeschäft machen will,sie wollen linz(er ist ja nur an nizza geliehen,könnte seinen vertragauflösen) und janocko gegen aufhauser und standfest
@enirgi:was willste den,die spielen mit einem aus der kampfmannschaft,drei aus dem kader und sieben aus den amatueren
Meister:Austria
Absteiger:Sturm
Aufsteiger:Kärnten
Torschützenkönig:Maierleb(30Tore)
Spieler der Saison:Ruschfeld
ich glaub net das sturm absteigt und das mayerlaeb torschützenkönig wird bezweifle ich auch.
Meister: Sturm :)
Absteiger: Austria :)
Aufsteiger: shin chan sicher net
Torschützenkönig:energi sicher auch nicht
Spieler der Saison: Baumhackl, Dobetschar
witzig
Mattersburg hat leider den Hallencup gewonnen ich hätte lieber Rapit als gewinner gesehen.
@Vegeta100

Du bist dumm
Der reichste Klub in Österreich is Austria mit 23 Mil
Öhm, in einem Sportforum kann man über Sport aus jedem Land posten. Ihr braucht nicht extra für ein Land einen Thread eröffnen.
Wer sich über etwas spezifisch österreichisches unterhalten will, der öffnet zum Beispiel einen Thread: "Österreichische Bundesliga" oder ähnliches.

Aber einen Thread zu eröffnen und dann nur zu verkünden, dass man hier schreiben kann ist ein wenig sinnlos.
@energi:sei froh wenn's schon net austria denn hallencup gewinnt(naja wenigsten waren die legenden erfolgreich)soll's wenigsten nich rapid sein und übrigens die austria hat 25 mille
Austria is in der weltrangliste von der iffhs 48,gak is 76,rapid hab i ma net gemerkt und superfund is 302
@mani
die östereichische BUNDESLIGA gibt es nicht!
Österreichs Liga heißt ebenfalls "Bundesliga".
is doch egal
jo, wen intressier schon österreich!
geh scheißen die österreichische liga is viel besser und geiler als die deutsche,spanische,usw.
Smileyahhhhh hahaha voll der witz... ich könnt mich wegwerfen!
ach halt doch den mund,wennste nix von fußball verstehst dann schleich dich aus den fußballtheards
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.