Super Nintendo (Alte Konsolen)

Super Nintendo (Alte Konsolen)

Hallo
Ich würde mir gerne bei Ebay einen Super Nintendo kaufen und wollte euch jetzt mal fragen ob sich das überhaupt noch lohnt weil sie ja schon sehr alt sind und vieleicht nicht mehr lange halten.

Vielen Dank im voraus

Mfg
Das Super Nintendo garaniert zeitlosen Spielspaß.
Wenn du es günstig siehst,kaufs dir!

Gute Spiele wären:
Mario Kart,Secret of >Evermore,Stars,Mana<,Terranigma,Street Fighter,Illusion Of Time (Gaia),Lufia,Breath of Fire,Bomberman usw.. usw.. usw..
Es gibt wirklich ne Menge klasse Games.
Vielen Dank GodShin
Eigentlich nicht. N64 und Spiele kosten bei Ebay genauso viel wie SNES und Spiele.
Ich würde ein SNES empfehlen, da es wirklich super Spiele auf dem SNES gibt.

Außerdem sind Cardrigde Konsolen sehr lange haltbar, da nicht wie bei Disk Konsolen mit der Zeit der Laser sich dejustieren kann.
Habe mir jetzt einen Super Nintendo bei Ebay gekauft.
Könntet ihr hier vieleicht noch ein paar Spiele auflisten die gut sind.

Vielen Dank im voraus.

Mfg
Gern:
Secret of Mana
Secret of Evermore
Earthworm Jim
Earthworm Jim 2
Sparkster
F-Zero
Mystic Quest Legend
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2 – Diddys Kong Quest
Donkey Kong Country 3 – Dixie Kongs Double Trouble
Demons Crest
Megaman X
Megaman X 2
Starwing
Shadowrun
Super Metroid
Looney Tunes – Road Runner
Tiny Toons Adventures – Buster Busts Loose
The Legend of Zelda – A Link to the Past
Illusion of Time
Pop N Twinbee
Pop N Twinbee – Rainbow Bell Adventures
Super Mario Allstars
Super Mario World
Super Mario World 2 – Yoshies Island
Aladdin
Goof Troop
Super Probotector – Alien Rebels
Parodius
Mortal Kombat
Mortal Kombat II
Killer Instinct
Doom
Mortal Kombat III
Unirally
Young Merlin
Chrono Trigger
Final Fantasy 2 (IV)
Lufia
Terranigma
Megaman X3 hast du nicht dringenommen?

Und wo bleibt Secret Of Mana?
Secret of Mana steht als erstes.

Ich bin jetzt hingegangen und hab einfach die Liste Kopiert der Spiele, die ich selbst habe.

Und Megaman X3 hab ich nicht auf Snes, sondern auf PC/Ps1, was auch ein bisschen besser geworden ist wie die SNES Version (Allein die Musik.. ^_^)

Und MMX 3 für SNES sollte ziemlich schwer bzw nur sehr teuer zu Organisieren sein.

Megaman 7 fehlt noch, weil das hab ich verkauft, als die MM Collection für den Cube rauskam...
Und was ist mit Harvest Moon.
Wie lange besitzt ihr denn schon einen Super Nintendo?
Ich hab meins sehr spät bekommen.. seit 97 oder so...
Ich habe meinen erst vor einer Wocke bekommen.
Mein natürlich Woche.
Warum habt ihr euch den für einen Super Nintendo entschieden und nicht für einen Sega oder Atari.Oder besitzt ihr alles?
Ich besitze meinen SNES seit kurz nach Weihnachten, meine 5 Games besaß ich aber z.T. schon im November. Habe bisher follgende Games:

Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Lufia
Super Metroid

Habe mich eigentlich nur wegen Super Metroid zum Kauf eines SNES entschieden, weil ich Seit MP1 u 2 Metroid-Fan geworden bin und alle Games der Serie besitzen wollte(, außer dem ersten Metroid, das gibt es ja auch als Bonus in Zero Mission und Prime!). Besitze inzwischen:

Metroid - Zero Mission
Metroid Prime
Metroid Prime 2 - Echoes
Metroid 2 - Return of Samus
Super Metroid
Metroid Fusion

...und bis auf MP2 habe ich alle mind. einmal durchgezockt. Super Metroid war dabei meiner Meinung nach einer der besten Teile, genauso wie Metroid 2! :-)
Na ein Glück das du nich Zelda verfollständigen willst..

oder Megaman ^_^
Ich wollt mal fragen wo man seine super nintendo am besten verkaaufen kann habe nähmlich 2!
Gibt es irgendwo einen Onlineshop wo man Super Nintendo Spiele kaufen kann außer bei Ebay.

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Für Schweizer ganz geil: www.ricardo.ch

(weiss nicht ob einige auch nach Deutschland liefern...)
Ich hatte mal einen habe ihn verkauft.
Hi
kann mir vieleicht einer mal sagen wie man bei Donkey Kong Country 100 Prozent kriegt.

mfg
Glaube Krocko platt machen
Terranigma ist ja öfter gefallen. Hab ma ne Frage: Wo sind die Seelen im 3. Turm, bzw. komme nicht in den 5. Tower rein.
mfg
100% kriegst du nur, wenn du alle Geheimwege gefunden hast, zu Minispielen um Leben zu bekommen, usw...

(glaube ich)
Hallo habe das Spiel Donkey Kong Country 2 – Diddys Kong Quest ich bin nun bei dem Giftgemäuer bei dem ersten hihen Sprung bin ich nun weiter in dem ich lange das A gedrückt halte aber kurz dannach kommt nochmal ein hoher sprung den ich mit a nicht ganz hinbekomme!
weiß jemand zufällig wie ich dort dann hochkomme, mit der schlange?
Lisa =)
hey Schnippe also bei Terranigma im Turm 3 einfach alles killen.
In turm 5 kommst du erst mit einer speziellen Rüstung rein.
Dazu Kristalfaden aus dem Turm zur Freundin bringen, und die webt dann das Kleid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.