halo 2 wie schaltet man am besten brutes aus (Xbox)

halo 2 wie schaltet man am besten brutes aus (Xbox)

hey leuts sagt mier bitte welche taktiken ihr habt gegen brutes
einfach draufballern und wenn er auf dich zu kommt wegspringen und umher jumpen und ihn versuchen runterzuschiessen
du nimmst 2 (am besten brute) plasmagewehre und schießt mit einem drauf und wenn es überhitzt ballerst du mit dem anderen. und immmer so weiter.
p.s.: geht bei jeden fiechern ;-)
Oder du nimmst ein Brute-Gewehr und schlägst ein paar mal mit der hinteren Klinge zu, geht natürlich auch mit dem Partikelschwert.
Plasmagewehr und Partikelschwert,wenn du eins hast.
2 Bruteplasmagewehre und beide voll draufschießen und bevor sie erhitzen immer wieder kurz vom Knopf weg gehen. Das hilft wirklich, denn da überhitzen sie fast nie!
ich mein wen sie aussrasten
wegspringen
Ich mach meistens so auf in baller sobald er durch dreht und angerannt kommt Springen um drehen und von Hinten Nieder schlagen
beste lösung: ne plasmagranate an den fetten arsch
Eine Plasmagranate?
Ein Paar mehr!
Wegen so einer wird er nicht hin!
einfach mit dem kampfgewehr oder dem karbiner en headschot machen.direkt tot.
ja das machich immer aber sie bewegen sich so schnell wenn sie durchdrehen und dann braucht man gerade das ganze magazin
@ Meister Freezer:
Der braucht schon mehrere Headshots mit diesen Waffen, und bis man den genügend getroffen hat dauert es auch (zu) lange...
nein einer reicht.wenn man trifft...
da binn ich mirr 100 pro sicher.
WAS? Das funzt ja nicht ma auf Einfach!
tut mir leid Frezzer aber ich habs auch nie mit einem schuss aus nem carbiner geschafft
einen headshot aus dem karabiner reicht auch nicht! bei einfach vielleicht, bin mir aber nicht sicher...
aber bei legendär ist der karabiner eigentlich die beste waffe gegen brutes (oder die bazooka, hat man aber nicht immer zur hand^^) ungefähr 6-7 treffer in den kopf dürften reichen!
naja auf schwer reichts doch nit.dann warens doch nur 99 prozent sicher und das eine prozent war dann halt falsch.
aber mit menschen waffen reicht einer.
kann sein das ich mich wieder irre aber wenn die keinen helm aufhaben reicht glaub ich doch ein schuss.man braucht nur en paar um den helm wegzuballern.
ich brauch auch nur einen schuss um sie umzulegen.
(schwierigkeitsgrad: heldenhaft)
klappt bei mir immer; sie sind auch nicht zu schnell für einen headshot
auch mit helm ;-) ;-)
sag ich doch.aber mir glaubt ja keiner.wenn dien helm aufham brauch ich aber trotzdem 3-4 schüsse mehr.
was findet ihr besser gegen die brutes kampfgewehr oder karabiner
kampfgewehr.schiisst direkt 3 mal.einer wird schon treffen.
Jedoch ist ein Karabinerschuss besser, als ein Schuss von der BR55!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.