Mein Sim Verbrannt.. (* Die Sims)

Mein Sim Verbrannt.. (* Die Sims)

Als ich meinen Sim auforderte den Kamien anzuzünden ging er in Flammen aus trotz Feuerwehr starb er....
Da ich keine weiteren Familien mitglieder hatte sondern nur tiere... Leben jetzt die tiere dort im Haus kann ich da noch einmal einen sim dazu setzten oder kann ich die zwei tiere rausschmeißen?
Im Nachbarschaftsbildschirn den buldozer anklicken und die restliche familie rausschmeißen. wenn du das haus danach nicht abreißt kannst du eine neue familie einziehen lassen. der inventar deines hauses bleibt erhalten. nur das geld deiner alten familie ist weg.

Las deinen sim mechanische fähigkeiten erlernen und sammle Mechanik punkte dann passiert das mit dem verbrennen nicht mehr so einfach.

tom
ja wie ich die familie rauschmeiße wusste ich ja aber ich wollte ja wissen ob ich nen neuen hätte rein setzten könnte wo die tiere noch sind..
das geht aber nicht nehme ich mal an.. oder ?
Ne, das geht nicht.
+lol+ kauf doch neue tiere=)
darum ging es net....
also spaß die deine Kommentare wenn du mal richtig lesen würdest
Meine Sims haben mal ihre ganze Küche abgefackelt! 3 meiner Sims sind trotz Feuerwehr ums Leben gekommen! Jetzt hab ich auf dem Hinterhof nen Friedhof! (heul)
Hol dir Rauchmelder,bei Bränden beende die Aktion"Feuer!" und schick die Sims aus dem Haus dann geht alles im Haus mit drauf---bei Tieren"Rufen" anwenden,---Hauptsache deine Sims leben weiter.Hoffe konnte helfen,bezüglich des Feuerproblems.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.