Hi, ich hab ein prob: heute hab ich u2 installst und gespielt... doch ich musste weg und hab meinen pc heruntergefahren. als ich wieder den pc anschaltete um zu spielen, ist der bildschimr schwarz geworden.nichts hat geholfen, alt+F4, strg+alt+entf auch nich, ich musste die resettaste drücken... ich hab wieder neu installt und das prob ist das selbe. aber das komische ist, ich habs gespielt, bevor dieser fehler auftrat... pls help.
ist der bildschirm "im game" schawarz? wenn ja, dann:
im game anti alaising ausstellen, aus dem game gehen, rechtscklick auf Desktop, eigenschaften, schau unter deinen Grafikoptionen, und stell da anti alaising auf voll oder halb, dann versuche es nochmal....
im game anti alaising ausstellen, aus dem game gehen, rechtscklick auf Desktop, eigenschaften, schau unter deinen Grafikoptionen, und stell da anti alaising auf voll oder halb, dann versuche es nochmal....
ich habe bemerkt dass nach der formatierung ALLE games schwarzen bildschirm haben... das is doch krank óÔ LOL ich hab die neusten GraKa treiber... scheisse was soll der fuck -.- vor der formstierung haben die spiele geklappt, ich hab formatieren müssen, weil ich so viel scheisse angesammelt hab, dass meine cpu das nicht mehr gepackt hätte... :-(
LOL ich glaub ich hab das prob gefunden: ich hab kein directX! aber beim installen kommt folgender fehler: Eine wichtige Datei konnte nicht kopiert werden.
und das setup beendet. das passiert immer... wie kann ich jetzt directX bekommen? sry, aba hat wer nen plan?
und das setup beendet. das passiert immer... wie kann ich jetzt directX bekommen? sry, aba hat wer nen plan?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.