als ich vor kurzem mal wieder g2 gespielt hab lag der feurdrache (ich glaub im 5. kapitel, also nachdem ich ihn besiegt hab) vor der brücke von lesters burg. ich denk jetzt mal, dass des nur ein bug is aber wenn net was hat des zu bedeuten?
er wollte desn felsendrachen besuchen und hat neue Dracheneeier erzeugt. Oder er war einsasm. Oder er hat so viele Menschen getötet, dass er nun einen Psychater braucht. Nein spaß beiseeite. Kann mal passieren. bei mir lag xardas neben seinem Turm (tot), hab ihn aber nicht getötet. ist nicht so schlimm mit deinem Drachen, es sei denn Garond akzeptiert deinen Getöteten Drachen nicht. Dann neu laden und noch mal machen!
wie wenn nicht?
neu laden und noch mal machen wenns nicht anders geht!
neu laden und noch mal machen wenns nicht anders geht!
wenns nciht anders geht fang ne neue an (auch wenn das heißt 21 stunden spielen streß und nervige gespräche)
Gespräche wegmachen, ungeliebte charaktere töten, bemerken, dass mann den falschen charackter getötet hat- nochmal von vorne anfangen.
irgendwie vermisse ich einen Autosave bei neuen kapitelanfängen!, in den man automatisch zurückversetzt werden kann!
irgendwie vermisse ich einen Autosave bei neuen kapitelanfängen!, in den man automatisch zurückversetzt werden kann!
Das ist Normal das ist ein Geist oder so den mann aber bekämpfen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.