Megaman (Game Boy (Advance))

Megaman (Game Boy (Advance))

Ist das Spiel gut soll ichs mir kaufen oder net.
MegaMan is gut,welches wolltest denn kaufen?
Megaman Battle Network 4
Welches ist am besten der Megamann Spiele
Ja,MegaMan Battle Network 4 is cool,kaufs dir,sogar wenn du es 5 mal durch hast isses noch geil
Was ist das beste Megamann Spiel
hab ein Problem bei Megaman Battle Network 4 Blue Moon. Ich schaffe DUO einfach nicht ... weiß jemand wo ich einen Chip finde mit dem man Gras Panels machen kann? Brauche den wirklich dringend!
wood powder den bekommt man von den hänge viren
Dragonking,wenn du Woodsoul hast,mach Duo damit fertig,sonst einfach gute Battlechips kaufen vorher ;) (im Undernit is viel Geld meist)

Energi,hol dir MegaMan Battle Network 4,am Besten Red Sun ;)
Und wie dann? Haste auch tipps für die dark soul?
Genau?
Megaman Battle Network kom ich nicht weiter
was ist dein problem?
also ich komm nicht weiter wo der kleine bruder von dex verschwunden is ich muss da so ne data finden habe so data1-5 was nu plz help
Und nochma
Such doch mal,rede alle Navis an die du triffst,achja hol dir noch Bubbler R
Wie kommt lautet das Paswort für die Parktür ?
Bei Megaman 4
hab ich schon doch ich finde nichts
Ich hab ein problem bei Megaman battle network 4 blue moon.Um für das erste turnier zugelassen zu werden muss ich mich registrieren lassen.(glaub ich zumindest, hab das game nur in englisch).Und megaman sagt ich muss in tower 3 ins netz gehen. aber ich komme irgendwie dort nicht rein,wo muss ich durch, damit ich weiterkomme? ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde.
soweit ich weiss musst du zu town area 3,um dich anzumelden
ja genau, aber ich komme da nicht rein rodolfo.
du musst dich bei jomon einklinken,und dann eine stadt weitergehn
Noch eine letzte frage, wo oder wer ist jomon?( wie gesagt habe das game nur auf englisch)
das ist ein laden ,in elec town 1.du musst dich im computer da einlkinken.(das game gibt es nur in englisch)
Vielen Dank,Rodolfo. so kommen wir zum nächsten problem:Ich hab mich angemeldet und jetzt sind drei Leute dort , denên ich helfen soll die erste und die zweite aufgabe hab ich gemacht jetzt nur noch der dritte. der sagt ich soll zu acdc town gehen und dort ist ein netbattler der auf mich wartet. wo ist der denn?
das ist ein navi.rede mit allen navis im netz,und dann klink dich in diesen bildschirm in elec town.
Hallo zusammen, ich bin immer noch beim ersten teil also megaman battle network. Ich bin jetzt da , wo ein blöder elektrof***tzi ist.Und im e-werk Netzwerk bin ich schon recht weit. jetzt muss ich die batterien die ich schon gebraucht habe wiederverwenden.(glaub ich jedenfalls)Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde.
Beim 1. Teil?Also ich würd lieber die anderen spielen,kommt ja sogar bald schon der 6. Teil raus(MMBN5). Gab ja auch 4.5.Zu 1 kann ich nich helfen aber Hyperactivman 100%,der hat alle MM Games durch.Also ich würd echt mal an deiner Stelle die anderen spielen ;)
oh das is schwer.das kann selbst ich net erklären da muss ihc schon den gba selbst inna hand haben
In der white edition von megaman battle network brauch ich ein Longsword E, wo bekomm ich das am schnellsten¨
swordies auf s-rank besiegen
Von wo krieg ich dann einen ice ball M her?(white edition)
du brauchst das NCprogramm Fish dann gehst du nach hades island und klinkst dich dort ein. dann rüstest du fish aus und nach einer weile müssten diese ice cannon ball viren kommen von den bekommste ice ball m und kannst dem armen mamoru helfen :D
Wo bekomm ich den dieses fish-programm her?
Am Strandplatz im Program Shop
hi liebe mm fans=D,
ich hab ne frage zu den visual gameboy advance cheats
also ich hab schon ziemlich viele für z.b. mega man zero 3 gefunden aber wen ich sie in der liste eingebe steht nur was von nem ungültigen format /dahinter steht dan: xxxxxxxxxx:yyyyyyyy ich hab in einem forum mir angehschaut wie man die cheat option benutzt aber irgendwie gehts nich =/ kan mir wer genau erklären wies geht und wie die cheats richtig eingegebn werdn ( falls ich es falsch mache >_<)

PS: mm rockt ^^
noch ne andere frage zu mmbn 4 blue moon
ich bin so weit dasich im undernet mir die ränge holen muss aber ich komme bei einem nich weiter wo ich was suchn muss oder sonst was ich hab als tipp nur (in eng >_<) :*somethink like a bird* oder so habs lange nich mehr gespielt weil ich da nich weiter komme -.-
Ersma zu BN4 du hast anscheinend die Mission vor Protoman,lies dir den Tip nochma genau durch und wenn du echt nich weiterkommst dann schreib rein was CHaud sagt.Außerdem sind Schlüssel zu finden keine Ränge :D Du den Codes am VBA,du musst auf Cheats-->Cheat List--->Gameshark.Da kannst du die eingeben.
P.s. M Codes(MasterCodes) Muss man IMMER als erstes eingeben
OHA ich cheate NIEEEE...naja ich habe das früher mal gemacht aber jetzt finde ich das voll dumm. Aber ihr könnt machen was ihr wollt, macht aber mehr Spaß wenn man alles ohne cheats macht^^.
Hab auch früher gecheatet,mein Kollege nannte mih den Codemaster ;D mach ich auch schon lange nich mehr,höchstens mal am VBA um was auszutesten.Hab früher immer am VBA bei MMZ3 gecheatet,weil ich nichma den 1. Boss geschafft hab XD is aber nu auch alles easy,und macht super fun =) (Hard Mode,1. Level kein Schaden genommen,mind. 15 Gegner besiegt,keine Elves benutzt und das Level unter 2Min durch :D)So langsam weiß ich wie man Zero3 spielt :D Hat denn noch wer das Spiel,hab nochn paar Fragen dazu,komme an manchen Disks nich dran
Ich habe auch NUR beim VBA gecheatet wenn ich zum beispiel Battle Chips testen will die es in den SPielen nicht gibt(wie den Bass chip in mmbn 1). Aber das ist nicht so schlimm weil ich ja mmbn 1 schon komplett durchhatte. Aber ich hass es wenn man während dem SPielverlauf cheatet wenn man nicht weiterkommt aber das ist nur meine Meinung..Und HyperaktivmansXD.
rockmans.exe ich spiel auch mmz 3 habs auch durch hard mode ect also mit den disk kannich dir nich helfen aber ich gib dir nen tipp: wen du weisst wie man die saves mit den f tasten macht dan mach dir bevor du ne mission annimmst saves auf z.b. f7 bis f10 .
Dann kurz bevor du die mission anfängst savest du die stelle auf f 9 und f 10 falls du jetzt energie verloren oder bei einer stelle zu lange gebraucht hast, in der mission ,einfach die stelle wiederholn und tada alle missionen im game mit 100 punkten geschafft XD
zu der mission in mmbn 4 man muss sich ränge im undernet verdienen nicht suchn war mein fehler ^^;
1. Hab ich das Game richtig am GBA und nich am VBA ;)
2. In einem Level is eine Disk und 2 E Crystal Packs in einer Mauer,also is da schon en Bissl platz aber da komm ich nich hin,is eines der Ersten Level(Darunter is son Hammer)Ich glaube das mit dem Boss der diese Fledermäuse macht(Wie der nur hießXD)Naja...
3.Ich weiß immernoch nich was du meinst bei BN4 :/ Ränge...?In welcher Mission bist du?Was hastn davor gemacht oda so
Meinst du mmbn? Das ist doch sooo leicht wenn du das meinst. MegaMan Battle Network...Ich habe auch zero 3 auf gba. Ich habe das SPiel um die 11 mal durch. Das ist so leicht aber ich habe auch grüne energie und 2 Subtanks. Da besiege ich auch ALLE ohne einmal zu verlieren...ist ja auch klar^^. Aber ich versteh nicht ganz wo du deine Probleme sind. Ich kann dir vielleicht helfen. Ich habe auch fast alle EXSkills.
Im normal Mode bei Zero3 bin ich komplett fertig außer die Disks hab ich net und ein Head Teil,EXSkills hab ich schon alle,weiß an manchen,bzw grad an einer Disk nich wie ich drankomm,naja werds schon schaffen irgendwann damit ich den Ultimat Mode bekomm.Im Normal Mode verlier ich natürlich auch NIE aber im Hard...bin grad dran hab bisher auch noch nich verloren aber finds schon recht schwer.Kommen wir nochmal zu MMBN4,du hattest irgendwas mit Ränge im Undernet gesagt,ich weiß nich was du damit meinst,in welcher Mission bist du?
Ich habe beide Spiele: Red Sun und Blue Moon. In Blue moon habe ich Absolut ALLLLLLES gemacht. Alle chips, einfach alles... und in red sun habe ich fast alles.
Nich so kompliziert, http://www.cmgsccc.com/ da hast alles
@Rockman.EXE(protosoul)
Ja da gehe ich auch immer drunter wenn ich cheats für den emulator brauche, ich find die Seite eigentlich cool, aber da es eine Cheat seite ist finde ich es eigentlich scheiße
Ich find die Site auch cool alles is super,aber ich find die nich sch**** weil ich cheats nich mag ;D
was muss man tun um leicher style changes zu bekommen?
und was können die einzelnen sc´s?
was meinste mit "leichter"?
Ja da hat Hyper recht. Es gibt kein leichter...aber auch nicht schwerer.
dann halt schneller, das dauert immer so lange
und was muss man überhaupt tun, um welchen style zu kriegen
Naja es gibt viele arten:
Wenn du zum beispiel deine Gegner mit dem Megabuster besiegts bekommst du die Guts Styles(also immer nur einen, ist immer verschieden welche)t
ach schau einfach nach mein gott-.-" das steht so oft irgendwo
Hallo! habe 2 fragen:
1)wie oder wo kriege ich BugChain*?
2)kann ich den letzten P.A.(Dark messiah Neo,oder so änlich)auch machen,ohne 1 kp vom darkChip zu verlieren?
bitte helft mir!
1) In Black Earth 1 oder 2. In Black Earth 2 kann man in aus dem Bug Frag Trader bekommen oder man gewinnt den Chip in einem Kampf
2)Naja mach dich ganz einfach GANZ dark(eine weile nur Dark Chips benutzten). Dann kannst du den PA machen
Gegen wen muss ich da kämmpfen?
Ist immer verschieden. Kommt drauf an. Bugchain* ist immer so grünen dateien im kampf also nicht zerstören. Es ist aber nicht immer BugChain in der Grünen Datei, kann auch manchmal 5 Bug Frags sein.
z uden bug frags die kreigt man wen man den gegner kurz vor seiner atkl killt falls es keiner merkt^^ je mehr gegner man in einen kampf kurz for ihrer atk killt, desto mehr kriegt man ich glaub max is 5 ^^
Tipp: wen man den gegner'' kurz vor der atk blablabla'' killt hört man eine art ''ton'' ^^dan weiß man ''supi bug frag''
-.-""""""""""""""""
Was bist denn du für einer? -.-
wir sprechen hier ÜBER MEGAMAN BATTLE NETWORK 4 NICHT 3. MEIN GOTT! UND TU NICHT SO ALS OB DU UNS HELFEN WÜRDEST -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
ähm im thred titel steht megaman also kann man hier über alle megamnas reden =D
nein das mein ich nicht
man hat gefragt über die Bug Frags in Megaman 4!
Und da kommt einer und sagt einfach wie man bug frags in Megaman 3 bekommt, als ob wir alle Idioten wären...dabei ist das doch andersrum
Danke für die Info!
Ich probiers aus
wir wollen NIEMANDEN beleidigen auch wenn es manchmal stimmt
jaja -.-
LOLman dan würd ich auch nich sofort so abgehn weija, ich weiß ja nich wie das beim 4ten teil is!
Dein verhalten is echt lame von dir ^^
genau man muss immer bedenken is gibt noch n00bs in der welt die nicht alles von megaman wissen ;D und nächstes mal einfach nur drauf hinweisen und nicht gleich ausrasten
ich geb hyper recht bin noch bissle n00b aber das hau ich noch aus mir raus *gg ^^
Hey,ihr Meisterspieler!
Ich brauche nochmal eure hilfe!
wie bekomme ich widesht2 (brauche UNBEDINGT so eines,aber mit buchstaben-Code L oder O)!Ich suche schon die ganze zeit,aber ich finde nur welche mit dem buchstaben-Code M und N
könntet ihr mir bitte helfen?!
wenn du schon im super hard mode bist ghets net die bekommt man nur in hard mode
Chipautomaten wenn du Glück hast
Bin im hard mode!

Habe selten Glück!
hard mode na dann S-Rank nma schön^^
O.K.!

Danke!
hallo,ich wollt fragen ob es stimmt,dass es 20 secret chips gibt?
nein,es gibt 30
Auch falsch,mehr als 50
:P
Ich übertreib,bin wieder woanders >.> glaub 40
zählt doch also Z-Saber und Gun Sol EX wären schonma 2 und pro Net NAvi noch ma 3 secretchips das wären bei 12 net navis (6 pro version) 72+die beiden anderen also 74 secretchips^^
edit: Duo und grand prix power nicht mitgezählt die bekommt man nur per cheat oder geh direkt nach capcom
3x12 sind aber 36 Hyper, +Z Saber und GunSolEX sind 38 und Duo und GPP sind 40
ups naja mathe war noch nie meine stärke XD
Ich wollte es mir eigentlich kaufen,weil ich gehört hatte das es gut ist,aber egal wo ich hingehe es ist ausverkauft oder sie hatten es nie oder so ein Scheiß. Mich regt das langsam echt auf.Kann mir einer von euch nicht sagen wo ich das herbekomme,ich bin nahe am Verzweifeln!
www.amazon.de oder andere Internet Seiten
bei amazon hab ich es auch gekauft
icke hab´s mir bei www.ebay.de für 19,99Euro´ersteigert´:>
Hallo

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen also:
Ich bin noch recht am Anfang und um am Turnier teilnehmen zu können muss ich drei Aufgaben erledigen,2 davon hab ich schon fertig!
Ich habe schon die mit den Goldbugs(oder so...) und die mit den Virusen, nun muss ich die letzte machen, ich soll irgenteinen Navi suchen oder so...doch ich finde überhaupt garnichts :(
Oben habe ich gelesen man solle mit allen Navis sprechen und dann sich in diesen Bildschirm in Electown einloggen...doch irgentwie klappt das nciht...Kann mir jemand genauer erklären was ich machen muss?und muss ich nachdem ich mit allen gesprochen habe mich Ausloggen und dann zum Bildschirm laufen und mich einloggen, oder soll ich innerhalb der Cyberwelt dahin laufen?!

danke schonmal im Voraus!
Nixda danke ich Vorraus das suchst du schön selbst das haben wir nich umsonst ach so oft in dem Forum schon gepostet dann werden wir es kaum wieder tun
Okay,nochmal:Du musst zuerst alle anquatschen(eigentlich musst du nur mit zweien reden)du musst auch noch den Navi der in townarea 2 finden,der steht unter der Plattform,dann kannst´e zum Bildschirm gehen,mit den HealNavi reden dann kämpfen,das war´s
Soll ich euch was erzählen...Ich habs geschafft :D
Danke dir dann mal Ex Netbattler!
War blind hab den unteren grünen nihcts gesehn :(
Naja...
Brille - Fielmann :D
Tsss,ich kann die meisten Fragen beantworten,wenn nicht frag Hyperactivman oder Bluepikachu(von dem hab ich lange nichts mehr gehört,äh gelesen)
Ex Netbattler,das liegt daran dass ich Bluepika bin ;D Pokémon war einmal ;DD
hab mein spiel um 16.90€ gekauft
hatte mal jemand doch war vielleicht zu blöd um das sppiel zu verstehen
Hi,
und wiedereinmal benötige ich eure Hilfe;
also ich muss in dieser Schnnewelt diese Satelitten von den Schneemännern befreien, dass ist auch kein Problem, doch bei einem Satelit benötige ich den Chip "Lavapanl" oder so, hab jetzt überall nachgeguckt, hab den aber nciht gefunden, kann mir einer sagen wo ich den her bekomme bzw. wo ich den kaufen könnte?
Boah diese Fragen hängen mir bis zum Hals raus ehrlich.Es gibt keinen Lava Panl verdammt nochmal,du brauchst Heat Breath,den Chip bekommst du in der Netopia Area oder von den Marionettenviren.Das hab ich zum letzen mal gesagt
hi bin net mehr gmx sondern LIGHTMAN persönlich !
Freu dich --"
und wer ist lightman? also ich kenne nur brightman
Ich kenne noch nicht einmal brightman
is aus megaman network transmission für game cube kommt auch im anime vor aber nur zweite staffel also axess
hab mal ne Frage.
mein folder ist von dem Typ in Dendome gespert worden brauch jetzt das Paswort. kann mir jemand sagen bitte bitte bitttteeee.
hat sich erledigt.(hab so lang getestet bis es gepasst hat sagt ja immer wie viele richtig sind. Falls es jemand noch sucht, lautet:7374262.)
Das Passwort is eh immer anders,es gibt ca 5 Verschiedene
pro version und schwierigkeits grad jeweils eins
hey lightman bist du albaner ist sehr wichtig bitte antworten
warum willst du das wissen
ich habe sein benutzerprofil angesehen als er noch gmx war er heißt armend und armend ist ein albanischer name oder kennst du einen deutschen der armend heißt
tschüss man schreibt sich
ich hab einen albanischen Freund und er sagte mir armend ist kein albanischer name,aber auch egal
von wo kommt dein freund, kosovo
und das ist ein albanischer name aber das gehört hier nicht rein also können wir das gleich lassen
Bist du echt so dumm wie du tust?Anscheinend ja,kann sich mal bitte ein OP die beiden vorknüpfen die spammen das Forum voll ._.
Bitte halt dich raus aus dem sche** ok und ich habe eh schon geschrieben das wir damit aufhören also, ich will unsere freundschafft nicht aufs spiel setzen
Sei einfach ruhig sonst werd ich auch noch zum spammer*wieder zum Thema zurückkomm* Jetzt bitte KEINE Spams mehr hier nur Fragen und antworten,bzw Tipps zum SPIEL
ok ab jetzt nur noch mmbn
p.s. schreib nicht sei einfach ruhig weil du mich sowieso nicht höhren kannst,
ok ab nun wieder frieden
Hi, ich habe megaman Netbattle 3 und komme nicht weiter.Ich habe gerade Bubbleman besiegt und habe danach eine E-mail von N1 bekommen.Kannn mir einer sagen wie ich weiter komme ?
was genau steht in der email und wa ssagt megaman wenn du den L knopf drückst?
In der mail steht das ich zur Beach Street muss und wenn ich den L knopf drücke, sagt er das ich ins einklinken soll.Ich weiß nicht wo ich hin muss.
aso klink dich von irgendwo ein und geh nach beach area musst mit der cyber metro fahren
Aber wie bekomme ich den Pass für Beach Area ?
juhuuu,hab mmbn4 durch!
muss ich jetzt noch irgendwelche secret chips finden oder was adres machen?
es geht biss zu 4 mal dann kannst du erst anfangen mit den chips suchen oder pa´s. vervollständigen
wie oft hast du es durch
ich habe alle symbole und den gelb-goldenen Duo besiegt(der ist leicht)!
schade dass es noch kein online mmbn gibt ich würd sooo gern ma bit euch allen die kräfte messen hier wo ich wohne gibts keine guten net battler-.- einen online emu gibts glaub ich aber naja nicht jeder hast das gerät um seinen save auf den pc zu tranferieren schade naja wer weiß vll kommt ja bald ein online mmbn raus das so wie phantasy star online is mit eigenem netnavi und man kann durch die cyberwelt rennen und dort gegen viren kämpfen und gegen andere im pvp omg ich glaub ich dreh durch wenn ich schon dran denke XD
wieviel hp hat der gelb-goldene Duo

@hyperactiveman keine schlechte idee
die ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen
3500
aha cool
das ist duo sp oder??
wie viele symbole gibt es??
es gibt 7 symbole und so bekommt man sie:
1)das spiel 1mal durchmachen
2)alle souls besitzen
3)alle standart chips besitzen
4)alle mega chips besitzen
5)alle giga chips besitzen
6)alle P.A.s einmal geschafft haben
7)Bass in BE2 besiegen
Kann mir einer sagen, wie ich den Pass für Beach Area bekomme ?
was ist denn das?
ein ticket um mit der cybermetro in mmbn 3 zu fahren und im mom weiß ich leider net wo mans bekommst normalerwiese im verlaufe der story
ich habe leider nur mmbn1 und mmbn4(blue moon)
ach ja,was ist eigentlich mit meiner frage von vorhin(28.06.05 - 16:24)?
Wenn du DuoSP besiegt hast bist durch(also musst dann alles an Chips haben außer Standard)
keiner weiß wo es das ticket gibt ?wie soll ich jetzt weiter kommen ?
wieso sollte ich nicht alle standart chips haben?
Ups meine Secret sorry >_>
welche brauch ich denn jetzt noch?
garnix du HAST ALLES außer vll jeden chip in jedem code
Ich habe gerade einen job und der heißt "please deliver this".das meeting ist in ACDC 1.ich war oft da, aber das meeting ist nicht zu finden.habt ihr eine idee wie ich den job los werde ?
wie oder wo kann ich den water god finden in der mission in netfrica
danke im voraus
Mh....¬_¬ Naja du weißt schon das übliche
Fire Megaman,du musst die barriertür anklicken und die jobs kann man nicht loswerden,megaproblem,nochmal guck mal bei www.gamefaqs.com`-´
jaja danke 5 minuten nachdem ich das geschrieben habe, war das problem erledigt
trotzdem danke
Danke, Axess
nur das ist das problem, das ich nicht weiß, wie sie verschwindet.
weiß jemand, wie die blockarden weggehen ?
GROße ANSAGE!!
Hyperactivman ist jetzt X-shunin
wie, X-shunin ?
das soll heißen dass ich meinen hyperactivmna account gelöscht hab und mich als X-shunin wieder angemeldet hab denn nickänderung gibts hier ja net
aso, wuste ich noch nicht, das es keine nick änderung gibt.
kann mir denn jemand helfen ?ich weiß nicht wie man die virus-türen weg bekommt.
welche denn und welches mm war das noma? 3 oder? ach ja und was sagt mega
megaman sagt das ich tora bei den jobs helfen muss, aber ich habe schon einen.die tür ist in ACDC 1.
es war Netbattle 3
ich habe neu angefangen und bin jetzt beim Zoo.
megaman sagt das ich mir die tiere anschauen soll.
aber es passiert einfach nicht.weiß nicht mehr wie ich weiter komme.
ist überhaupt außer mir, noch jemand da ?
Ich komme nicht weiter bei Megaman Battle Network 5 megaman wurde entfürt und ich spiele Protoman aber er sagt nur SciLab controls the door to Oran Area2
Maybe we can find some clues...
Hab ich dir im anderen Thread beantwortet Nami Hill =)
kann mir jemand helfen?
hat jemand megaman5 teem clonel?
wenn ja,kann er mir helfen?
ich komme bei maincomp2 nicht weiter
muss drei worter machen muss es beim hip/toe/arm kommen?
sitze im intern et cafe weis nicht ops richig ist
danke voraus:)
Wenn du es dir schon denken kannst dann probiers doch einfach aus,diese Passwörter,immer wieder wird danach gefragt,und jetzt fragt auch noch jemand der die hat ohh dear >_> Was jetzt fragt einer der schon durch is ._.
oder guck in Rockmans thread^^
oder frag deine Eltern( hab ich auch gemacht^^)
aber was hat hüfte (hip=hüfte oder?) mit musik machen zu tun? aus dem rätsel bin ich nich ganz schlau geworden geprisen sei dieses forum!^^ (und ich bin einer der wenigen die NICHT neu gefragt haben was das passwort ist^^)
Hip,kennst du das wort nich?XD Is halt son "cooles"Wort XD Wenn was hip is...naja,wie Hip hop oda so xDD naja egal^^
doch das wort kenn ich aber es geht um ein körperteil mit dem man musik machen kann... mit der hüfte kann man nur falschrume röpser machen aber das is keine musik^^
Hüftschwung XD Naja keine AHnung is ja auch egal xP
ich hab durch diese logik nich durchgeblickt... liegt auch teilweise daran das esnicht übersetzt wurde aber dafür gibts ja gameFAQs und moglpower^^
hallo kann mir jemand sagen wie ich den bruder von dex in megaman red sun finde.
hallo coldman weist du wie man den bruder von dex in megaman red sun findet.
nein könn wir nicht weils schon irgnedwi hier im forum steht und das hier ein mmbn 5 kein mmbn 4 thread is -.-
und @ Colonal
sag ma heißt das net Colonel? Oo
hi ich bin fast durch bei red sun aber ich komm da nicht weiter:
ich muss da zur schranke undd a liegt ein hiniga er sagt: he jumpt over there!<<
aber wenn ich zur türe geh sagt er ich brauche townkeydg oder so?
von wo bekomm ich den misst?
bitte hilft mir
-___-"
kann mir wircklich da keiner helfen das is anch dem 3 turnier wo ich dann erfahre das mit dem kometen
-.-
ich würde alles dafür gebn
ich bin da wo ich park area 2 das maxi steht und da is der weg zerstört da muss ich zurück gehen unter den anderen runtertelepotierren und oben liegt ein violleter der sagt he is jumpt over there oder so.
da geh ich zum laser schranken und der sagt :
high danger that way oder so und er will den townareakey oder sowas^^
bitte um hlfe
Wenn du alle roten Sicherheitstüren kaputt gemacht hast musst du zur Netopia Area gehn und den grauen Navi anreden der gibt dir den,so schwer?
die roten dinga hab ich schon zerstört ich meine das danach da liegt der anvi am boden und er sagt der böse is da drüber und ich bracuhe aber für das lasertor den key und den find ich nicht
Oh man red ich hier mit ner Wand??Hallooooo ich hab oben geschrieben wo der Key is oh man -.-
sorry ich war sagen wir mal "dumm-deppat-gestört"
suchs dir aus !
und danke jetzt bin endlich weiter gekommen!
lol hier ist so viel los -.-"
tja wenn du mehr action willst hol dirn ballerspiel ^^;
lol ich ahbe eh cod ^^
aber der behinderte gegener am ende des kontrolsystem der duosp oder wie er heist mit 2000
leben den kann ich nicht -.-"
ich hab grad amal 1000 abnehmen können^^
aber der laserman war leicht
mit dem secret karte vo ndem lightgun oder so war der glei kapput
was is? Oo ich versteh den anfang und das ende net ><
X er meinte:

Er hat den Code.
Aber Duo mit 2000 kann der nich.Konnt grad ma die hälfte abziehen.Laserman war mit GunSelSolEX einfach

Hab ich im Lexikon gefunden n00bisch-->deutsch
LOL bist du dumm das ist nicht noobisch sondern NAPisch LOL
und das heist nicht code sonder CoD
CoD-->Call of Duty
Ohh dann war es die perfekteste n00bsprache die ich je gesehn hab nichma das Lexikon is so schlau
lol passt schon ok?
gibts beim Duo irgendeinen trick?
das gibts nicht das mann den nicht schlagen kann -.-
Können?Ich hab ihn doch auch geschafft,und X,und Medi(glaub ich,aba bestimmt^^)Sogar Duo SP,eeh "sogar" DuoSP
ja lol wie soll ich den lol frage:
wie viel leben hat dein megamen und deine charpunkte also meiner:
630 leben.
3 der buster also 30 wenn er so rosa is
5 die schnelligkeit und
5 das andere da auch
Darkness Aura
Defeat S-Rank ForteSP in a random encounter in Black Earth 2.

LOL ICH KANN NICHT MAL DEN NORMALEN BESIEGEN SCHON GAR NICHT IM S-RANG^!!! ^^
Jahaa das brauchst ja nich zu posten es gibt welche die das können und auch für die isses schön,und ich skill megaman nich auf Attack,Speed oder Charge.Ich hab zB in BN5 BassCrossMegaman(BassSoul so zu sagen)Da kann ich 2 Megachips weniger in den Folder legen.Desshalb hab ich zB MegaFolder2 drin,oder auch GigaFolder
hat einer von euch megaman 5?
rockman redest du hier immer noch über red sun?
bn5?bassoul??????
jetzt hast du angefangen jetzt musst dus mir auch noch erklären!
Hast darüber geredet,wie du Megaman ausgerüstet hast.Und ich hab drüber geredet,wie ICH Megaman ausgerüstet habe,aber halt nur in BN5,keine Lust BN4 reinzutun und nachzuschaun^^BassSoul in BN5 hat halt den Nachteil,dass man 2 MegaChips weniger in den Folder legen kenn.Desshalb hab ich MegaFolder2 in den Navi Customer getan,jetzt kann ich wieder 2 mehr in den Folder legen.Das heißt mit der Soul kann ich wieder ganz normal 5 MegaChips in den Folder haben*kompliziert?*XD Egal.Jo Suppi hab BN5
ich habs auch^^
ja ok das verstehe ich eh aber was HEIST BN5 oder BN4 das verstehe ich nicht
ps. guardian is geil ^^
BN=Battle Network,also zB MMBN5ToP=MegaMan Battle Netowkr 5 Team of Protoman
asso
undw as is jetzt red sun
bn5 oder bn4?
oder was?

ich sag dir was kannst du mir einen tipp geben ich sitze heute schon seit 9 uhr früh bis jetzt an dem und nichts nur bis 445 runtergebracht den DUO.
kannst du mir helfen mit den chips oder halt mit dem
navicust was ich da reintun soll?
red sun und blue moon sind BN4 team protoman und team colonel sind BN5
für DUO: üben üben üben irgendwann kannst du jeden angriff auswändig und der trifft dich vielleicht 3mal im kampf. Battlechips: keine "bodenorientierten" wie airhocky oä eher canon oder elementflar. aber mit chips is das so ne sache der eine kämpft lieber mit dem der andere mit dem. tu auf jeden fallinvis und die gundelsouls rein (is ne gute combo)
ah ok danke
aber ic hhabe fasst nur so boden dinga wie dieses feuer dingsda ^^
abe danke für den komb jetzt habe ich bis auf 100
schwächen könne
dann bin ich abgekratzt-gestorben-krebiert
schon über 100 mal schon tot bei dem ding
*heul*
Ich find den net schwer,sogar DuoSP nich nich soooooo hart.Tu alles chips raus die den nich treffen und sortieren dann nach Stärke der Chips.Die Stärksten die den treffen können einfach rein
feuerdingsda??? das macht doch duo garnich sondern nurnebula grey :-? duo macht glaub ich nurlaser fausthagel seine ganzen faustattacken und raketen aber feuer macht nur nebula grey redest du jetzt von BN4 oder BN5?? ^^"
sao ich habe ihn geschafft dank den visible+GunSelSolEX danke!
aber ich dachte es geht weiter?
wenn ic hjetzt auf nex game gehe ist das dann der hard mode oder?
und jetzt wenn ich gehe auf start point bin ich da wo ich vorher war^^
und jetzt ic hdachte jetzt gehts weiter mit shadmanSp lasermannSP duoSP oder den im sarg..
genau frage:
ich habe das licht da schon gehold aber wenn ich zu dem (undernet) mit der sprechenden blume bin dann sagt der:
ich spüre das licht nicht in deinem pet!
ja aber was muss ich da machen ich habe den trotel in undernet6 das schon abgekauft
des frag ich mich auch!!!!!!!!!!!
Dann musst du in einem Ort einklinken,an dem es HELL ist,draußen.Am Besten Netfrica.Und die SP Naivis...ich will das nich aufschreiben,kannst schon laaange welche machen
ok danke^^
kannst du mir wenichstens sagen
wo ich die SPs herbekomme ist das sooo komplizirt oder was?
von den Navi geistern gibts die SP Chips
Aracrass das war unnötig das is en bissl viel oda blöd oda was weiß ich zu erklären^^
lol hätt ich auch gewusst
lol
wo bekomm ich diese sp viecher....-.-
Guck doch selbst naaaach
icchh kaannn dasss nicht ?
ixch habe nicht mal anhangspunkte
Anhangspunkte?_? Und nachgucken kann ja wohl jeder der lesen kannst(kannst du nich..?)Vielleicht schreib ich das ja bald ma auf aber nich jetzt und nur vll,wenn mich das mit den fragen nerven soll hast schlecht Chancen ;D
warum nur villeicht -.-
würdest mir es sagen über mail,icq, oder x-fire?
Vielleicht später,hab nur keine Lust drauf so viel zu tippen
aso ist das so lange?
kannste mir dann wenichstens nen anfangstipp gebn?
das ichweis aso geht das den rest kann ich ja selbst machen!
nur den anfang das ich "reinrutsch" *g*
wieso tue ich das nur.....



RED SUN NAVIS

>ROLL

V1: Eagle Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Eagle Tournament Scenario (Hard Mode), Town 3 (after beating in storyline;
Normal Mode)

V3: Eagle Tournament Scenario (Super Hard Mode), Town 3 (after beating in
storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Town 3 after defeating V2/V3 there

DS: Black Earth 2, Dark Mirror 3, storyline encounter after winning Eagle
Tournament

Town 3 Location: At the left corner of the large rectangular area, on the lower
level accessible from Park 1.

>GUTSMAN

V1: Den Battle Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Den Battle Tournament Scenario (Hard Mode), ACDC 2 (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Den Battle Tournament Scenario (Super Hard Mode), ACDC 2 (after beating in
storyline; Hard and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in ACDC 2 after defeating V2/V3 there

DS: Black Earth 2, Dark Mirror 1

ACDC2 Location: The right-hand corner of the square connecting the 3 main roads

>WINDMAN

V1: Eagle Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Eagle Tournament Scenario (Hard Mode), Yumland Net (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Eagle Tournament Scenario (Super Hard Mode), Yumland Net (after beating in
storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Yumland Net after defeating V2/V3 there

DS: Black Earth 2, Dark Mirror 4

Yumland Net Location: On a circular dead end near the northeast corner of the
area, not the one with the Blue Mystery Data

>SEARCHMAN

V1: Red Sun Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Red Sun Tournament Scenario (Hard Mode), Undernet 1 (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Red Sun Tournament Scenario (Super Hard Mode), Undernet 1 (after beating in
storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Undernet 1 after defeating V2/V3 there

DS: Black Earth 2, Dark Mirror 6

Undernet 1 Location: Dead end at the southwest corner of the map, directly west
from the link to Sharo Net

>FIREMAN

V1: Doesn't exist (you can only fight GutsMan on Normal mode)

V2: Den Battle Tournament Scenario (Hard Mode)

V3: Den Battle Tournament Scenario (Super Hard Mode), Town 2 (after beating in
storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Town 2 after defeating V2/V3 there

DS: Black Earth 2, Dark Mirror 2

Town 2 Location: Behind the teleporter used to reach the isolated part of
ElecTower Net, in the northwest part of the area

>THUNDERMAN

V1: Red Sun Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Red Sun Tournament Scenario (Hard Mode), Netopia Net (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Red Sun Tournament Scenario (Super Hard Mode), Netopia Net (after beating
in storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Netopia Net after defeating V2/V3 there

DS: Black Earth 2, Dark Mirror 5

Netopia Net Area: On the southeast end of the circular platform closest to the
one blocked by a skull gate, on the southwest part of the map



VERSION-SHARED NAVIS

>TOPMAN

V1: Den/City Battle Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Den/City Battle Tournament Scenario (Hard Mode), Town 1 (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Den/City Battle Tournament Scenario (Super Hard Mode), Town 1 (after
beating in storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Town 1 after defeating V2/V3 there

Town 1 Location: At the end of the middle dead end northeast of the entrance
from ACDC3 (not the one with the invisible path leading to Purple Mystery Data)

>BURNMAN

V1: Eagle/Hawk Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Eagle/Hawk Tournament Scenario (Hard Mode), Park 2 (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Eagle/Hawk Tournament Scenario (Super Hard Mode), Park 2 (after beating in
storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Park 2 after defeating V2/V3 there

Park 2 Location: At a dead end on the lower level, on the northwest side of the
area, past the square leading to Park 3

>COLDMAN

V1: Red Sun/Blue Moon Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Red Sun/Blue Moon Tournament Scenario (Hard Mode), Sharo Net (after beating
in storyline; Normal Mode)

V3: Red Sun/Blue Moon Tournament Scenario (Super Hard Mode), Sharo Net (after
beating in storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Sharo Net after defeating V2/V3 there

Sharo Net Location: On a path right next to a conveyor belt, just southeast of
the warp to the Sharo HP, on the west side of the area

>SPARKMAN

V1: Den/City Battle Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Den/City Battle Tournament Scenario (Hard Mode), ACDC 3 (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Den/City Battle Tournament Scenario (Super Hard Mode), ACDC 3 (after
beating in storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in ACDC 3 after defeating V2/V3 there

ACDC 3 Location: In a circular dead end north of the skull door; on the
northeast end of the area

>SHADEMAN

V1: Storyline encounter in Toy Robo 4 (Normal Mode)

V2: Storyline encounter in Toy Robo 4 (Hard Mode)

V3: Storyline encounter in Toy Robo 4 (Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Undernet 4 after triggering the Piledriver event

>LASERMAN

V1: Storyline encounter in Meteor 4 (Normal Mode)

V2: Storyline encounter in Meteor 4 (Hard Mode)

V3: Storyline encounter in Meteor 4 (Super Hard Mode), Undernet 5 (Super Hard
Mode)

SP: Random encounter in Undernet 5 after defeat V3 there

Undernet 5 Location: Square on the north side of the area; directly west of
Bass

>KENDOMAN

V1: Red Sun/Blue Moon Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Red Sun/Blue Moon Tournament Scenario (Hard Mode), Netfrica Net (after
beating in storyline; Normal Mode)

V3: Red Sun/Blue Moon Tournament Scenario (Super Hard Mode), Netfrica Net
(after beating in storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Netfrica Net after defeating V2/V3 there

Netfrica Net Location: In the north corner of a square only reachable with the
C-Slider, on the north end of the area

>VIDEOMAN

V1: Eagle/Hawk Tournament Scenario (Normal Mode)

V2: Eagle/Hawk Tournament Scenario (Hard Mode), Park 3 (after beating in
storyline; Normal Mode)

V3: Eagle/Hawk Tournament Scenario (Super Hard Mode), Park 3 (after beating in
storyline; Hard Mode and Super Hard Mode)

SP: Random encounter in Park 3 after defeating V2/V3 there

Park 3 Location: On a dead end visible from the fourth ramp from the right and
reachable from the third after a long path, near the west side of the area and
southwest of where Roll is taken to

>BASS

V1: Undernet 5 storyline encounter

V2: Doesn't exist

V3: Doesn't exist

SP: Random encounter in Black Earth 2 after beating Megaman DS there

Undernet 5 Location: In a rectangular area on the second level; on the
northeast side of the area, must have all 6 Souls and 150 Standard Chips to
enter


quelle: Gamefaqs
omg
einfach nur omg...
du hast bass besiegt...
omg

aber thx für die info!
Es gibt viele die Bass besiegt besiegt haben (auch den Special)
>>megaman red sun<<,Bass is EINFACH,nur BassXX is schwer,unbesiegbar sogar,hab ihn noch nichma geschafft,wer den schafft ohne Codes oda so...echt cool der hat meinen respekt^^
was BassXX?
den hast aber nicht aufgelistet
(wieviel leben hat Bass / bassXX)
Bass XX kriegste auch nie,hab nur ich(Huahaha)=P Naja und X hat ihn bald^^Bass XX hat 4000
wow
das heist bassSP sag ich ma ^^
und ist das der secret gegner im spiel
das non plus ultra?
lol
Bass SP ist NICHT Bass XX,es gibt Bass,Bass SP UND Bass XX,XX kriegste aber nich nur SP wieso ganz einfach:Du brauchst nen E Reader und die passende Card die so gut wie keiner hat(ich hab sie huahahaxD)Also hab ich sowie BassCrossMegaman(BassSoul)als auch Bass XX(gegen den kann ich also kämpfen)X-Shunin bald auch ;D

edit:

Eeh ja Bass is der Secret Boss der stärkste im Spiel
achso das heist es gibt 3 bass und wenn du den bassSP
killst bekommst du den bassoul?
richtig vertsanden?
ok schau auf zeit ^^
hab gerade BASSXX besiegt war nicht schwer
mach aa bb oben unten und tot isa.....
lol spaß^^
wahh psycho cheats XP hilfe XD

und nein man bkeommt ihn nicht so also

man braucht den
Card-E-Reader ein gerät womit man karten (z.B auch die neuen pokemon karten) einliest den tut man da rein wo auch die games reinkommen dann zieht man wie so ne creditkarte die karte durch womit BassXX aktiviert wird eine GANZ ANDERE karte is wiederum die BCM (BassCrossMegaMan) karte
aso was is das bassCrosmegaman?
secret oder?
Oh mein Gott megaman red sun du bist echt en n00b kann ich nich anders sagen(is ja auch keine beleidigung)Die E-Reader Cards sind KARTEN und keine BATTLECHIPS und die sind im RICHTIGEN LEBEN nich im Spiel
und es steht oft genug da was BassCrossMegaMan is
die fusion von megaman und bass gibts nur wenn man in den kinofilm in japan geht oder ebay SONST NIRGENDWO (um wietere n00bfragen zu vermeiden)
ja hier bin ich ein noob
dafür bin ich in egoshooter bessa^^
ja super das heist
das ei nnormaler spieler wie ich nie im leben basscrossmegaman und bassXX nie haben werde-.-^^
Jooo genau eigentlich schon aber nur SEHR SCHWER^^
lol das heist ich msus mir bei ebay oder so das kartenleser gerät kaufen PLUS diese sehr seltene karte die x-shishin oder so?
lol
wer zum donner is x-shishin naja is auch egal und JA du musst nach japan reisen und dort diese sachen kaufen (so wie´s Rocks kumpel gemacht hat) und ich hasse ego shooter nur so am rand XP
XD
ok dann ab nach japan^^
ich meinte X-shunin
was is besser:
team protoman oder team colonel
mich würde colonel interessieren da da shadman dabei is also eher angriff team protoman is eher verteidigung
oder?
shademan is in beiden versionen o.o vll meinst du ShadowMan und beide versionen haben ihre vor und nachteile (wie oft ich das wohl schon gesagt hab ¬_¬)
lol
ich ahbe das in keinen thread gefunden
Ich denk mal du hast nichma gesucht,und WENN dann auch wie die anderen und wir wissen ja wie die anderen "suchen"
????????
lol
????????
was is mit dir?
Ich suche und finde

(bzzzt,Analyse beendet,97% aller Leute die in diesen MM Threads schreiben finden nichts,3%sofort)Ich gehör dazu,X auch und noch so einige,Aracrass,Colonal und eeeh hmmmm oo tjanaja^^
ok verarschen brauchst mich nicht....
einklinken megamen XD
so
peace und danke dast mich verarscht sehr nett -.-
??? Verarscht?Und wie viele Megamans hast du,wenn du megamEn einklinkst,also mehrere?oOVerarschen tu ich dich nich,ich weis nur auf Sachen hin und sag nur die wahrheit(oder hat hier sonst wer ma die Suchfunktion benutzt,also mal RICHTIG benutzt?)
ok ich weis net mal wo die suchfunktion is aber ic hahbe alles unter anime und spiele gesucht!
omg jetzt musste ihc wieder ien "tutorial" machen -.- HIER is die suchfunktion
he cool du hast skype?
is das überhaupt dein desktop also die leiste mit der firewall und skype?
Nein es is ein Foto das er draußen gemacht hat und Tauben fotografiert hat --"

jetzt musste ihc wieder ien "tutorial" machen

Hat er gesagt,also hat ER das gemacht
lol
das is doch ein foto aus meinem garten oder? siehst du nicht die vögel die da vorbeifliegen? -.-

und ja ich hab skype o_o wieso auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.