Ich hab das Lv. 99 Password eingegeben,mit allen Boni,aber ich kriege net alle Djinns zusammen.
Mir fehlen noch ein Marsdjinn im Marsleuchtturm und zwei Jupiter Djinns.
Hab schon alle gesammelt,den letzten Marsdjinn hol ich noch,aber ich finde keine Jupiterdjinns mehr.
Hab überall geguckt,alle Quests gemacht und auch den Bonusdjinn auf dem Atteka eiland geholt.
Was soll ich tun?
Mir fehlen noch ein Marsdjinn im Marsleuchtturm und zwei Jupiter Djinns.
Hab schon alle gesammelt,den letzten Marsdjinn hol ich noch,aber ich finde keine Jupiterdjinns mehr.
Hab überall geguckt,alle Quests gemacht und auch den Bonusdjinn auf dem Atteka eiland geholt.
Was soll ich tun?
geh mal auf www.rpg-loesungen.de und da kannste nachlesen, welche djinns wo sind ;=)
Hab ich ja,hab alles gefunden,auch den Bonus-djinn o_O
Da hat was mit dem Code net geklappt.
Jetzt fehlt mir nur noch die Dullahan-BGM!
Da hat was mit dem Code net geklappt.
Jetzt fehlt mir nur noch die Dullahan-BGM!
ich hab auch so nen code und mir fehlt nur 1 marsdjinn(mars leuchturm) 2 merkur(schildkröte geheimversteck und den anderen weis ich nicht)und 1 venus(hab ich bald)
Kann das sein, dass euch der marsdchinn aus contigo fällt? Der da im baumstumpf über dem innn is, wo man von unten kraftwelle einsetzen muss, damit er rauskommt? wenns der ist, habt ihr jetzt ne lösung. der name fällt mir grad nich ein, eigentlich kann ich die namen nich alle aus dem kopf, nur wo sie liegen.
Oder fehlt euch da wirklich der einzige marsdchinn im marsleuchturm, der hinter dieser eiswand ist, gleich in der eingangshalle? Schon gut ich halt den mund!
Oder fehlt euch da wirklich der einzige marsdchinn im marsleuchturm, der hinter dieser eiswand ist, gleich in der eingangshalle? Schon gut ich halt den mund!
Bonus-Dschinns erhält man nur, wenn das Passwort aus GS nicht alle Dschinns hat, also tauchen dann alte Dschinns an Orten wie SW-Atteka-Eiland auf, damit man trotz lückenhaftem Passwort alle Dschinns bekommen kann. Von den Bonus-Dschinns gibt es nur 1 pro Element, deswegen kann man, wenn man kein Passwort eingegeben hat, auch nicht ins Heiligtum von Anemos, weil einem ohne Passwort 2 Dschinns pro Element fehlen und Glanz (der aus Contigo) wegen fehlendem Ball der Kraft sowiso.
tyraptos
tyraptos
wie kriegt man den Dschinn im Schildkrötenversteck
ich hab schon erdgezitter eingesetzt aber es klappt net
ich hab schon erdgezitter eingesetzt aber es klappt net
wie bekommt man im Heiligtum der Anemos eigl. am Anfang, wenn man sich in das Heiligtum reinteleportiert hat die Schatztruhe?
Mars
Mars
Geh durch Contigo zum Heiligtum (Haupteingang mit 3 Türen) und setz vor der mittleren Tür Enthüller ein.
tyraptos
tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.