GTA vc veränderung! (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA vc veränderung! (* GTA 1-3 + Vice City)

suche ein paar tipps und downloadsachen.
Weil ich möchte mein gta vc in san andreas style umändern.habe schon wetter um sa style geändert,hud,menü und dafür habe ich schon nen thread aber frage es nochmal: gibt es ein mod für vc damit mann mit zwei uzi schießen kann oder net?
Habe noch eine frage: wo bekommt mann die waffen sounds von san andreas her?kann mir da paar siten geben und genauer sagen!

ihr könnt auch andere tipps geben wo ähnlich is wie san andreas.

Aber das wichtigste is das mit zwei uzi schießen oder normale pistolen biiitte!

DANKE im vorraus

Ich brauch auch autos von gta sa cheetah oder solche weil gt sa cheetah oder so 3d moddele sind besser aussehen könnt ihr mir bitte siten geben wo solche mods oder cars oder sounds von sa sind danke
du solltest mal auf gta3mods.de gucken da gibt es einige nette Mods
Ich kenn San Andreas nicht (hab keine PS2).
Ich bin nicht sicher, ob das was von GTA San Andreas ist, aber schau einfach mal hier nach!

PS: Ich hab einen Mod, mit dem man bei jeder Waffe während des Rennens (nich Sprinten) schießen kann.
So werden Schießereien actionreicher und spannender...
ja danke icch brauche aber noch ein paar mods z.b. waffensounds von sa,waffen mod mit zwei waffen schießen können,wenn mann auf das tankdeckel schießt dan platzt das wagen mit ein schuß und solche sachen halt.

Bin gespannt wer gute tipps findet
Hier ein paar Seiten:
www.gta3mods.de|Gtamods
www.gta3.net|Gta3net
www.vicecity.bonusweb.cz|Tschechiche Seite
www.gtareactor.de|Reactor.de
der tschechiche site is gut aber kann mir des jemand übersetzten
leute kann jemand ne site oder sowas sagen wo mann tschechiche site auf deutsch übersetzt oder sowas ich habe paar sehr gute tschechiche site gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.