wie lautet der geld cheat in vc (* GTA 1-3 + Vice City)

wie lautet der geld cheat in vc (* GTA 1-3 + Vice City)

ich habe schon überal gesucht und noch keinen geld cheat gefunden kennt ihr ihn im vice city
wenn du überall gesucht hast und ihn ned gefunden hast, wird's auch keinen geben
es gibt keinen!
NO MONEY CHEAT
DAS IST FÜR ALLE : ES GIBT KEINEN GELD CHEAT!
Aber wenn man sich nen panzer cheated und die mission macht dann kriegt man zwar für die ersten paar missionen nicht viel aber später bekommst du dann min.30.000$ und das dann ein paar mal gemacht hast du locker 500.000$ dauert ca.15min und is total leicht
Ja das mit dem Panzer stimmt noch effektivere is es aba wenn du (grade bei einer panzer mission) aus dem panzer aussteigst bigbang eingibts (alle auto explodieren) dann has du die misson geschaft. Dann gibts du wida panzer ein steigst ein un machts alles von vorne ^^
Es gibt keinen.
brauchst einen trainer
es gibt nen geld-trainer
bitteschön...musst nur ein bisschen scrollen...
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=23849

Beschreibung: für unbegrenzt Gesundheit, Munition, Energie, Geld, und Zeit, keine Polizei
Autor: hyunicz – Größe: 237 KB
das is ja der geld cheat auf dem pc und wo bekomme ich den auf der PS2 ?
Tja, den gibts net.. Aber es gibt ein Level-weiter
Cheat..hab ich mal in einem heft gelesen...
Ps2
@Fabian der Leise ach ja wirklich den will ich haben weißt du wo ich ihn bekomme ?
dumme cheater
EH
nichts gegen CHEATer
genau:**hole,motherf*cker,b*tch
ich hab da nen trick. 1)geh zum parkhaus vom einkaufzentrum wo man NICHTS kaufen kann.2) kill dann von oben 'n paar leute. nach einiger zeit kommt ein helicopter. den knallste ab und kill noch n paar leute dann komt wieder n heli, knall ihn wieder mit nem raketenwerfer ab, und immer so weiter.(fürn abgeknallten heli gibts geld)
MAAAAAAAAAAANNNNNNN EY WO SOLL ICH NOCH SUCHE FUCK
SUCHT IHR NEN GELD CHEAT WWW.CHEATING.DE HAB BEI GOOGLE GEGLOTST
DER GELD CHEAT IS FÜR PS2 HIR NOCH CHEAT SEITEN WWW.SPIELEWIESE.DE WWW.CHEATBOX.DE WWW.CHEATS.DE UND SPIELETIPPS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.