Ragnarök (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ragnarök (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich weiß net ob das jemand hat aber naja ichschreibs einfach mal rein und zwar!^^

Hab ich schon seit einiger Zeit von diesem Ragnarök gehört und der Gedanke daran über internet sowas ähnliches wie FF zu spielen macht mich wissbegierig !^^

Hat einer von euch das schon gedownloadet und spielt es!^^
Wenn ja ist es gut lohnt es sicht im moment kann man das nähmlich gratis testen (1Woche) ich denke mal also och downloaden !^^

Und nochwas kostet das was nach 7 tagen wenn man das dann spielt und wenn ja wie viel!^^

Und sonst noch alle möglichen infos!^^

Ach ja undf ich wüste och gern wie das mit den Abo´s ist!
Es heißt Ragnarok ;)
Ich hatte es mal auf der Screenfun CD aber das hat irgendwie nicht funktioniert :-/
JA!
Aber kann denn niemand meine Fragen beantworten?

@Réne[MP]
Ich weiß das du das mal gespielt hast oder es immer noch tust!^^

Könntest du mir das erklären!
-> www.euro-ro.net ;)
Jo dar war ich aber ich blick bei dem Abo zeuch net durch!

@Joe
Danke aber da hab ich schon gekuckt verstehe aber net!Smiley
Also Wenn man 30STD kauft dann läuft diese Zeit nur ab wenn man gerade spielt!Weil dort jo **NETTO** steht!
Aber wenn da steht 1Monat (31 Tage)lang nutzen dann heißt das das wenn ich nicht spiel die zeit abläuft also das ich 1 Monat lang spielen kann [sprich von Februar bis März]!?

Und auserdem Da steht dass, das wenn man eine CD hat irgendwelche Vorteile hat welche denn?

PS: Und ich braucg den Client nur Downloaden [600MB]
und mich registrieren!.
Und dann kann ich spielen

Bin schwer von Kapisch ich weiß aber ich informiere mich lieber richtig!
Und noch was wie kann ich mein Spiel speichern?
- Die 30 Stunden sind Deine Spielzeit auf den RO-Servern.
- Die CD ist hauptsächlich für Anwender, die aufgrund ihrer Internetverbindung zu lange für den Download der 600 MB brauchen würden.
- Ja, Du mußt nur den Client herunterladen und Dich registrieren, um spielen zu können.
- Jedesmal, wenn Du das Spiel verläßt, wird Dein Spielstand und Dein Aufenthaltsort gespeichert. Beim erneuten Spielstart geht es genau dort weiter.
Cool Danke Joe
Wenn du willst kannst den Thread nun schließen!^^
Danke Danke SmileySmileySmiley
Aso!
Wenn man sich bei http://www.euro-ro.net/ registriert

Und bei NAME* Dann z.b. Latiaskiller eingibt hat man dann im Forum den selben namen wie im spiel? ? ?
Habe eine Frage:
Habe mich gerade für das " 7 Tage Gratis" Angebot angemeldet,und habe mir dasn game runtergeladen auf www.ragnarok-online.de.
Habe schon alles fertig Installiert,aber das Problem ist leider,wenn ich auf die Exe datei zum starten klicke öffnet sich ein fenster,und ich drücke dort auf "Start Game".Dann startet der Pc nur noch Installationen von dem game,obwohl ich die Installation schon fertig habe,dabei hat es kein ende und ich muss den pc neu starten.BITTE UM HILFE!BITTE!
hmmm!

Also bei mir läufts gut!
Versuch noch mal alles zu installieren und hab geduld net so wie ich !^^
kann sein das du ein Pogramm net vertig extrahiert und installiert hast!
Sonst frag im Forum von www.euro-ro.net|Ragnarok!
Hallo Kratos Aurion!
spiele selbst schon lange Ragnarok.
ich hatte das selbe Problem wie du. Du musst einfach
Geduld haben bei mir hat das am Anfang über 35min
gebraucht. Aber nur beim 1mal. Jetzt brauche ich nur noch
ca 5sec. und ich kann spielen.
Hoffe das es jetzt bei dir geht. Echt tolles Spiel!
viel Spaß noch mit Ragnarok Online
Ragnarok Rules :)

<<< Swordi 39/28 nach 2 tagen u 2 nächten... *puuuh* ^^
@Ragnarok Profie

Jepp beim ersten loaden braucht lang!^^
Da muss er jo och mehr loaden danach hat man sdas hauptsächliche schon masn kann spielen!^^

!*!=Wizzard 62/12=!*! (Ratchet)
UNd das beste ist, wenn man nur 7 tage spielt, is das sinnlos, denn wenn es spass macht ist die zeit vorbei......
deshalb [ Censored ]!
also, viel spass

$ Assassin 97/35 $ --> lets bash PVP

Kane
bluBb :D ich spiele auch schon eewig, und hab das spiel schon x-mal installiert, aber /wah mein bruder herz hat das vorhin gelöscht /omg *kA warum* jetzt hab ich schnel lden client nochma runtergeladen, nur irgentwie hab ich jetzt die zip datei, unddas entpackt sich nich und installierne tut sich au nix q.q help meh

>>> 75/44 ME priest on Chaos <<<
hallo,
habe fragen zu ragnarok:
1. was bewirkt das item Karvodailnirol?
2. wo findet man das item emperium mit dem
man eine gilde gründen kann?
3. was bringen red bloods und cristal blue?
ich hab gehört die kann man verschmelzen
oder so.

vielen Dank im voraus....

mfg astro
Hallo!
gibt es auch cheats für ragnarok?
weiß jemand wie man sich bei der Thief Guide anmelden kann? Bei mir geht das irgenwie nicht.
Bin über AniRO bei Ragnarok angemeldet (also es ist gratis)
@aliki jein,es gibt hacks die allerdings verboten sind,diese führen zu bann,also würde ich es an deiner stelle nicht ausprobieren.
Schliesslich ists ein Online Game mit einer großen community,wäre ja unfair wenn jeder cheaten könnte wie er wollte :p
@astro
1.)Das sind meistens Items die man für irgendwelche Quests braucht!
2.) Gibs auf Es gibt nur Starke Gegner die das dropen!
Oder die Monster sind Sau Selten die % das de das bekommst ist 00,01
3.)Ich meine die kann man zu Pfeilen machen sind aber auch für Einige Quests Benötigt!^^
Hi Leute gibt es ein Online Rollenspiel, dass auf aol funzt, kostenlos ist und wo man keine cd brauch oder etwas downloaden muss? wenn ja, sagt mir bitte wo
Hi is echt geil das spiel!

<< Hunter 59/27 Agi/Dex Hunter
Wo gibs Aniro `?
Wie teuer is es den Monatlich?
@LeLuLi: sehr teuer!

Man muss nicht unbedingt für alles bezahlen ;) Es gibt auch frei Server. Da kostet es nichts und nein Rene das ist nicht illegal.
ich dacht das wär illegal
so ein privatserver
ich spiele das spiel auch. ist voll geil. und es heißt RAGNARÖK nocht RAGNAROK
zocke seit nem halben Jahr aber das is irgendwie so langweilig...
Ich spiele auf ein high rated free Server. Ich hab nen champion lvl 168.
Toll und ich nen Assa X auf lvl 255 nach 2 Tagen...
High Rate suxx.
Mir hat immer noch keiner meine Frage beantwortet alsogibtsein ähnlichesSpiel das kostenlos ist oder nicht?
Bestimmt nich. Einem schatten würde ich eh nichts geben ...
Ich hab in Ragnarök "Alkohol" gefunden. Is das zu irgendwas Nütze oder nur um Geld zu verdienen?
LOL Alkohol! Den scheiss brauchste net!
Und @ Iskender: So harte highrated ist mein server net!!! Ich bekomm 10% vom werewolf im der MVP arena !
Also battle im mom hauptsächlich mit nem FS Priest auf Loki ohne so high rated zeuch!!

@Schatten
Das gehört net zum Thread !
Mach doch nen Thread namens MMORPG spiele!!!

Und ja es gibt ein und zwear WoW(World of Warcraft) is aber noch teurer!
Ich spiele auf FunRO, ist ein Priviserver, da der aber nicht in DE steht, ists auch net illegal XP
www.funro.mu

Der Server hat ziemlich hohe Rates (EXP Rate 500x(alle) Droprate 50x Petcache 10x)
Ist aber trotzdem noch ziemlich schwierig, ich finde Low Rate zum kotzen! Allerdings sollten die Rates net ZU hoch sein (Hab irgendwo von wem gelesen, er hatte nen Server mit 50k Rates und nen Char auf Lvl 1250 -.- langweilig sag ich da nur!)

Base lvl max is 125 und job bei normal 50 bei high job 70! Ist net schlecht der Server, also schaut mal rein :)

Mfg, Das Nuro :D
PS: @Latiaskiller ò.ó pösa Name Latias rulet
omg ich will auch mal auf nen privt server gamendas lange lvln dauert mir zu lange hab einen wizz76/36 und nen hunter 59/32 heh das emp bekommt man von den orc zombies die kill ich immer in masen aber ein emp hab ich noch nie bekommen
Nen Wiz lvl 76 is doch gut!
Sovern er net verskillt is!
Ein verskillter Wizz is dreck ^^
Hatte selber ein -.-
woo kann man sich den bei funro anmelden heul *umsonst 900mb gesaugt*

bitte helft mir

und danke
@vogle das emp bekommt man entweder von angeling oder baphomet ;)
emp droppt orc zombie , angeling , ghostring k.A was noch

und die funro anmeldung is so

den nich eingeben und dann _m für male oder _f für female also zb. so

hilfee_f
hilfee_m XD

beim nächsten login musst du aber das _f oder _m weglassen

bayh eure helperin choco ;)
sry verbesserung nich = nick

^^ naja viel spass

hier noch gute fun Free server
DreamRo
FunRo
UnitedRo
DoppelRo
TripelRo
LunarRo
FinalFantasyRo
VanRo
ich kenn noch mehr aber das sind die besten ^^
achso vergess das pw nich einzugebn *g*
@Choco immer wenn ich mich einloggen will bleibt fun ro hängen und ich komme net mehr ins menü muss meinen pc neustarten -.-.kannst du mir bitte genau sagen wie man das blöde problem los wird XD
wäre nett danke im voraus wie man das immer tut :-)
Grüße such nen PS server hab da einen heisst Funro *g* .Will wissen wie ich mich da anmelde , ok ich weiss es aber es geht nicht.Ich habs gedownloadet installiert nur noch anmelden.Also klicke dann da auf start und dann kommt 1 sekunden lang ein fenster und schließt sich dann wieder sofort....wieso geht dass denn net? Biddö hilfe *G*.Und wenn jemand Rose spielt ... frage habs gedownloadet und installiert aber wenn ich mich dann regsistrieren will stimmt was net mit meiner e.mail *grml* naja ok danke jetzt schon für eine Antwort. *freu*
Ich brauch einen guten high rated server, wo höchesten 200 Leute drauf sind...nicht mehr!
Ich weiss net wie viele gamer bei FUNro sind, aber das downloaden des installers dauert ewig!
auf funro sind mehr als 200 und das M bzw f muss gross geschrieben sein beim anmelden hab auch ewig gebraucht bis ich das gerafft hab
Na toll aber das downloaden von FunRo dauert übelst lanhe...das sind über 900 MB...oder welche Dateien muss ich downloaden?
lol wo kann man sich den anmelden hab das game drauf aber es bleibt beim login immer hängen
kennt jemand einen richtig guten server mit so 20fach exp und drop und am besten deutsch der immer on ist?
Also da hier viele nach Privaten Gratis-Servern fragen, ich kenne da 2 Seiten die 200-300 Gratis-Servern nach Vots auflisten.
www.gamesites200.com/ragnarok
www.xtremetop100.com/ragnarok-online

MFG Robwurst
Leute, die prvaten server sind ALLE illegl!
Gravity verlangt pro player auf dem Server 11,95€ also 1Player= 11,95€...
Abertrotzdem sind alle server illegal da alle die scripts von Gravity benutzen, also alle Privaten Server gehen down z.b. ffRO is down und hat wieder nen neuen server forsakenRO -.-
Aber avRO is 3 Jahre alt und muss down für 6 Monate alsokurz gefasst= ALLE Free(Privaten) Server sind illegal
Ähm....
FunRo ist legal!
Das Programm. dass man sich downloadet ist nachgemacht!
Es ist nicht das original Ro!
Also Leute ihr braucht da keine Angst zu haben!
Is ALLES legal! -.-
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Achja....
Kann mir jemand ne zweite dg Karte geben^^
Kein bock zu suchen....
Neee Spaß-.-
ist mir ehrlich gesagt eh egal ob das illegal ist es gibt mitlerweile soviele private server die kann keiner mehr alle zumachen und selbst wenn für jeden der zugemacht wird machen 3 neue auf
und ausserdem werde ich keinen cent mehr für unfahige leute bezahlen die sich profis nennen und schlechter sind als die meisten privaten server betreiber
ich hab solange bezahlt gespielt das ich mir ein anderes spiel ma locker im laden dafür hätte kaufen können
das dann nicht illegal wäre auf privaten servern zu spielen
mal ganz davon abgesehn das ro ein ganz cooles spiel ist aber 11.95€ im monat ist eh viel zu viel
Von: Kuro 23.07.05 - 12:34
Abertrotzdem sind alle server illegal da alle die scripts von Gravity benutzen, also alle Privaten Server gehen down z.b. ffRO is down und hat wieder nen neuen server forsakenRO -.-
Aber avRO is 3 Jahre alt und muss down für 6 Monate alsokurz gefasst= ALLE Free(Privaten) Server sind illegal
1. wenn alle server illegal sind, sind auch die von Gravity illegal, schwachsin
2. scripts von gravity? Ganz bestimmt! -.-, die scripts schreibt man in nem PServer selbst, du clown, das wenigste was an nem PSERVER von gravity sein KÖNNTe is der server emulator, aber auch nur dann, wenn der PServer betreiber Aegis benutzt.
3. Jeder PServer ist legal wenn: der Freya - RO - Server Emulator benutzt wird
es gibt auch noch witere emulatoren wie fusion weiss, Yare und (E,G,..)Athena, wobei Athena Illegal ist, und da kaum server auf Athena laufen, weil es erstens instabil und zweitens voll mit bugs istm sind auch die meisten server legal weil sie auf freya laufen, welches nahezu bug frei und sehr stabil ist ( mit nem guten PC kann man locker nen server mit über 2500 playern hosten, z.b. euphRO oder QualityRO),
von den anderen emus sag erzähl ich nix, die kann man alle samt in die tonne kloppen!
jetzt will ich ne erklärung von dier, wieso du meinst das alle PServer illegal sind?

Nur um sicher zu gehen, dass du das nicht damit begründest das das game ansich davür verwendet wird, da es von gravity ist.
wird nix, da gravity den download kostenlos zur verfügen stellt, das is wie wenn du ein spiel kaufst, dann kannst du damit machen was du willst, solange du an der software nichts veränderst.
und and der software wird ja nix verändert!

Chester, begeisterter PServer spieler, nur um Gravity zu Ärgern^^
Mostly in-game name : Xaar
kann mir hier jemand sagen ob FunRO wieder online geht?
also ich spiele auch auf www.funro.mu und ich sags euch dort ist es voll geil aber zur zeit sind die beiden sever kaput *heul* bis mittwoch!! und das beste an funro ist das man dort nichts bezahlen muss!!!!
Ich
Ich spiel auf dem Server EuphRO.
hee geht doch ma auf www.fable-ro.com da gibts auch nen free server (außerdem ists das alte AniRO)
fable ro geht nicht zu öffnen -.-
@Wing

Ähmm.... ich kenn FunRO und ich hab auch schon
versucht ihn zu downloaden aber ich krieg das net hin! Kannst du mir vieleicht weiterhelfen?
also Fable RO is dicht ...

aber sagmtal wie macht man das genau mit nem eigenen pserver?
Wieso ist fable nun schon WIEDER dicht??? Das hat nicht mal ne woche gehalten... *grrr* Bleibst jetzt für immer zu....? -_-" (sirius_black ey....)
hat jemand nen download link für euphro?'
wenn ich in der top100 o. 200 draufklicke steht da immer nur do u want to vote for euphro???
also leute wer für ragnarok bezahlt ist mehr als dumm im kopf es gibt soviel freeserver und wer dann noch bezahlt is echt ein Vogel ^^
also auf dem wo ich spiele UFoK-RO hat nen high rated 2500/2500/500 und nen low rated 5/5/7
also warum noch zahlen ?

Champion lvl 250 - Sniper lvl 250 - Azza X lvl 250 und 5 andere auf lvl 250 ;D High Rated roxx !
das ist so ein scheiss spiel das nur süchtig macht und ein zeitloser witz ist zudem noch ein geldsauger dazu!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spiele es niemehr wieder...

ich rate euch es nicht zu spielen nur eine warnung!
ragnarok is ganz witzig,ich zock es ganz gerne mal *magihreräuberinganzgerne*

rouge sind die besten *g*
Wo kann man den ma die Hacks herkriegen für Ro?
öhm 84/50 rogue ( ROGUE NICHT ROUGE <.< willst du dich ins gesicht schmieren?) und das normale RO suckt. siw community wird auch immer bescheidner da zock ich lieber spaßhalber funro
@ all fragen auf ragnarok.gamona.de stellen ( im forum)

anda
ACHTUNG: DAS IST KEINE JURISTISCHE AUSKUNFT. ES STELLT VIELMEHR DEN SACHVERHALT DAR.

Jedwede unerlaubte Benutzung bzw. Modifizierung von geistigem Eigentum von Gravity, BHI oder Myung-jin Lee ist ohne eine explizite schriftliche Genehmigung seitens der Urheberrechtsinhaber bzw. Exklusivverwerter illegal. Unter Geistigem Eigentum versteht man Bild, Musik, Sounds, Charaktere, Grafiken, Logos, Skripte, Software in jeglicher Form (binär oder in Source-Code-Form) und andere durch das Urheberrecht geschützte oder schützbare "Dinge".

Zur Information: Urheberrechtlich geschützt ist ein Geistiges Eigentum auch OHNE EINE REGISTRIERUNG, da zumindest der Urheberrechtsinhaber ("der Ersteller") automatisch einen Schutz geniesst.

In manchen Ländern (eigentlich in allen Ländern, die der WIPO [World Intellectual Property Organisation, www.wipo.org] angehören, und das sind fast alle Länder der Welt in der Zwischenzeit) wird die Verletzung geistigen Eigentums nicht mehr nur zivil- sondern ggf. auch strafrechtlich verfolgt. Die Behörden in diesen Ländern sind verpflichtet, den Schutz geistigen Eigentums zu gewährleisten und gegen die illegale Nutzung vorzugehen.

Nicht nur die Betreiber von privaten Server verhalten sich somit gesetzeswidrig, sondern auch die Benutzer, da sie zur Benutzung von Ragnarok Online auf privaten Servern eine spezielle Client-Version benötigen, die gewisse Modifikationen beinhaltet. Die Modifizierung eines Ragnarok Online Clients ist illegal. Die Nutzung von illegal modifizierten Clients ist ebenfalls gesetzeswidrig. Nur Clients, die explizit von offiziellen Websites downloaded wurden (oder deren Mirros), die nicht unautorisiert modifiziert wurden, dürfen benutzt werden. Jegliche anderen Clients sind Raubkopien (selbst wenn der RO-Client kostenlos vertrieben wird, gibt es die Form der Raubkopie).

In der Europäischen Union (und in vielen anderen Ländern) betragen die zivilrechtlichen "Strafansprüche" gem. unserer derzeitigen Schätzung (je nach Servergröße) etwa EUR 5.200 PRO VERGEHEN und kann schnell ein mehrfaches davon erreichen.

Neben diesen "Strafansprüchen" werden sicher (und ggf. Gravity sowie Mr Mung-jin Lee) Schadenersatzansprüche geltend gemacht. Diese Schadenersatzansprüche können gegen jeden geltend gemacht werden, der private Server betreibt.

Dabei wird üblicherweise mindestens der entgangene Umsatz als Schaden angesetzt. Dieser wird auf der Basis "Anzahl User auf dem Privat-Server x EUR 11,95 x Monat" berechnet. Wenn also ein Privatserver 1.000 registrierte User hat und für drei Monate online war, beträgt dies

1.000 user x EUR 11,95 x 3 = EUR 35.850,-- mindestens

Darüber hinaus gehende Schadenersatzansprüche bleiben davon erstmal unberührt (Image-Schaden, etc.)

BHI hat begonnen, alle Privatserver ohne Ausnahme anzugehen und hat bereits mehrere abgemahnt. Allein die Abmahnungskosten, die der Privatserverbetreiber tragen muss, betragen mindestens EUR 800,--.

BHI wird rigoros gegen Privatserverbetreiber vorgehen und diese zivilrechtlich verfolgen und Anzeige erstatten, so dass diese auch strafrechtlich verfolgt werden können.
ahw wurde denn schon anzeige gegen z.b.
DreamRo, FunRo, UnitedRo, DoppelRo, TripelRo, LunarRO, FinalFantasyRo oder VanRo erstattet oder was?
geht erst auf www.funro.mu dann funro dann funro download an der seite und dis erste dowloaden (kostenlos)
nunja wie oben beeeits gesagt wurde ist jeder pServer illegal da er auf basis von Gravity beruht und somit auch zahlungshinterziehung beinhaltet.

Assassin 73/xx Chaos
Also ich spiele [url]www.fable-ro.com[/url] is echt cool und voll kostenlos. Die rate ist auch nicht zu groß sonst wäre es ja langweilig wenn man in 2-3 tagen level 100 hat die rate ist 3/3/2.Ist ein privat server und kostenlos.

micro
sorry ich meinte www.fable-ro.com

micro
bitte hilft mir ich bin in funro angemeldet und komme einfach nicht mehr rein nach dem ich mein passwort eingebe und meinen karakter aussuche und bestätige kommt ein kästchen auf enlgich und ich wede nich t trein gelassen woran liegt des????hilfe
hey leute ich hat jmd en direkt download für den funro client ich will nich bei bit torrent saugen :P
ist es normal wenn der download von funro 1woche dauert?
bei mir steht das er 100% geladen hat aber er ladet immer noch etwas bei upload ist das normal?
NochMal Zu ragnarock, es gibt Nen Privaten Server da kann man es Kostenlos Spielen aber mann muss es sich erstmal downloaden.Die Anweisungen stehen auf der Seite.Ich poste diese mal Morgen.
hi ich bin einer der besten von funro.mu ihr müst einfach ma rauf kommen die leute sind ganz nett und hilfs bereit
Hallo Leute ich habe mal ne Frage ich spiele Ragnarok jetzt auf dem kostenpflichtigen Server kann mir jemand mal hier ne anweisung reinstellen wie man dass machen muss wenn man sich auf einem ragnarok server der kostenlos ist und nicht schneller exp gibt anmelden will. zb.
1.runterladen von (link)
2. runterladen von (link)
3. hier anmelden (link)
danke schon im vorraus
was ich aml einwerfen wollte das >Ragnarök< eigentlich schon das richtig ist !
also gut...
ALLE privaten server sind illegal, ohne ausnahmen, weil sie den client (NICHT den patch client) von euRO geklaut haben, auf dem ja schließlich ein copyright liegt.
der client is ne massen arbeit von gravity, den für nen eigenen server zu klauen is verboten.
und es hat garnix mit der server software zu tun
die software hat mit gravity nix zu tun. gravity hat ne eigene
dass der server legal wäre müsste er den spielern einen
selbst gemachten client geben, der nicht vom offiziellen client gehext ist.
man könnte den client theoretisch decompilen und dann recompilen, dann hat man einen eigenen ^^
also lasst die pserver die sind ILLEGAL :P xD
ups da isn fehler bei mir...
nicht den client von euRO, sondern den einfachen RO client, zB der von kRO, iRO, ...
ein letzter kommentar @Ro Zocker

sry aber

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

das prog is net nachgemacht
Von: -=Chester=-
Von: Kuro 23.07.05 - 12:34
1. wenn alle server illegal sind, sind auch die von Gravity illegal, schwachsin
2. scripts von gravity? Ganz bestimmt! -.-, die scripts schreibt man in nem PServer selbst, du clown, das wenigste was an nem PSERVER von gravity sein KÖNNTe is der server emulator, aber auch nur dann, wenn der PServer betreiber Aegis benutzt.
3. Jeder PServer ist legal wenn: der Freya - RO - Server Emulator benutzt wird
es gibt auch noch witere emulatoren wie fusion weiss, Yare und (E,G,..)Athena, wobei Athena Illegal ist, und da kaum server auf Athena laufen, weil es erstens instabil und zweitens voll mit bugs istm sind auch die meisten server legal weil sie auf freya laufen, welches nahezu bug frei und sehr stabil ist ( mit nem guten PC kann man locker nen server mit über 2500 playern hosten, z.b. euphRO oder QualityRO),
von den anderen emus sag erzähl ich nix, die kann man alle samt in die tonne kloppen!
jetzt will ich ne erklärung von dier, wieso du meinst das alle PServer illegal sind?

Nur um sicher zu gehen, dass du das nicht damit begründest das das game ansich davür verwendet wird, da es von gravity ist.
wird nix, da gravity den download kostenlos zur verfügen stellt, das is wie wenn du ein spiel kaufst, dann kannst du damit machen was du willst, solange du an der software nichts veränderst.
und and der software wird ja nix verändert!

Chester, begeisterter PServer spieler, nur um Gravity zu Ärgern^^
Mostly in-game name : Xaar

wenn hier einer KEINE AHNUNG HAT, dann du. und nix von wegen dann wären grav. server auch illegal die haben das zeug gemacht "du clown" wenn man keine ahnung hat... kein kommentar... und kein ro emulator is illegal.
lol und wenn du mal´n bissel googlest findest du so´n ding von den 100 beliebtesten freeservern die ham oft so um 300 leutz spiele auf so nem deutschen ich denk das würd gravity doch auffallen oder?

(hro.cuddly-cabbit.de)
lol ihr torttels
pserver sucken
lies das vom euRO gm und wenne mir net glaubst dann wirste wohl nem gm glauben. (@<-- Shady)
ahja und gravity selbst wird das net auffallen, oder hast schonma nen koreaner gesehn der deutsch kann? Xd
es heisst Ragnarok.
oder heisst es www.ragnarök-online.de?
und von allen die ro spielen sagen max 5% Ragnarök dazu :P
..weil alle RO dazu sagen..

www.ragnarök-online.de konnte es ja nicht heißen, da gabs ja noch keine umlaute in den domains.
Aber eigentlich heißt es Ragnarök

LG
Deg
Hi an alle spielt doch einfach:
FunRO des is auch Ragnarok nur ist es gratis man kann es so lange spielen wie man will!
des Ragnarok allein is blöd wenn man nach 7 tage zahlen muss! naja wer interesse? dann gebe ich site ;)
mfg. rabbit
Es ist auch "blöd", daß man für Originalspiele bezahlen muß und Raubkopien kostenlos sind. Aber so ist das Leben.

Private Server wie FunRO sind illegal.
Aber FunRO ist eigentlich keine raubkopie is legal also ^^
hmm naja ich habe 2 sites da sind ca. 250 - 300 verschieden Ragnarok games drauf und des is arghh! und jedes is anders! des is krank! aber FunRO is eigentlich des geilste und steht a net unter den ca. 300 Games drinnen :) naja wer braucht einfach sagen!
mfg. rabbit
die betreiber eines privat servers machen sich strafbar da sie den ragnarok clienten modifizieren/verändern. die betreiber eines privat servers verletzten das copyright von gravity und dürfen wenn se pech haben verklagt werden. aber die hälfte der ragnarok online euro/iro community hat sicher schon p server benutzt...is also ungefährlich da zu spielen. hab aber nur schlechte erfahrungen gemacht mit privat servern, zumal das es stinkt in 5 minuten lvl 99 zu sein ^^
Ich würde gerne wissen wie ich das game installiert bekomm es klappt irgendwie nich!!!!!!!!!!!!!?????
wisst ihr was leutz? alle p-server user sind nur spasten /ok alle nur zu blöd um zu lvln und sich ma durchzusetzten ein p-server is gar nix im gegensatz zu den offiziellen servern n scheisdreck, des macht sich ncih nur strafbar und ist 100% illegall egal was ihr da labbert ,vonwegen kopie und son rotz, das spiel is das selbe und macht kein unterschied und das spiel bringt sehr wohl was, wenn man sich mal durch setzt und bis 99 kommt hat man normalerweise rechte gutes equip das ne stange geld wert ist und das geld kann man bei ebay (was normal nicht erlaubt ist) verkaufen und so das geld das man ausgegeben hat zurück bekommen. so viel mal dazu.. wenn man auf p-servern geht um was zu testen , wie das wohl aussehen würde wenn man das auf euro usw. hat, is das was ganz anderes, das mach ich auch ..ansonsten sind p-server echt nur für kakbuns die nicht wissen wie das spiel geht und sich bei mami ausheulen das sie nich weiter kommen..

mfg stfu scheis p-server nubs

85/57 Sniper /ok
omg tu kliner mot.erfucker, keiner heult sich aus oder so du machste dir ins höschen wegen dem^^ alter lass jeden das spielen was er mag immer die diskriminierung von minderheiten. aus damit.
LG an FUNRO-zocker
funro.mu kalppt net mehr sagt mir jemand mal bitte eine andere seite.. bitteeeeeeee
Boah @ stfu scheis p-server user

bitte las deine überflüsigen scheis kommentare da du ofensichtlich keine ahnung hast von was du da sprichst

@ Zoe lillien und alle die sonst noch so scheis bewixt dumm sind les dir erstma alles durch befor du scheis antworten/fragen postest für funro biste woll zu dumm gel kapierst es net wie manns macht sich nen acount zu mach LOL wasn das das is ein grundwissen für pserver spieler bei (fast) jedem p server registriert mann sich so da es nur über diesen befehl und die acount .txt geschrieben wird allso würde es dir nichts bringen auf nem anderen server zu spieln und son typ hat oben 2 top seiten gepostet wo du alle guten server herbekommst

@ alle die mekern über funro client

haben auch keine ahnung weil diese 900 mb eine kleine datenmenge sind bei den meisten pservern musst du zuerst kro und sakray downloaden die einzeln so jeder 1000 mb hat das heist für die die net rechnen können 2000mb oder auch 2 gb allso seit fro das es diesen client da gibt

@ Die die behaupten pserver wären legal

LOL ihr habt voll problehme natürlich sind pserver ilegal weil wie oben gesagt damit das bezahlen umgangen wird

@ die die behaupten es häte nichts mit gravitys ro zu tun oder das die haupt datei nicht ferändert wird

LOL allso wist ihr überhaupt wie so ein pserver betrieben wird er wird über einen emulator betrieben wie das genau klapt weis ich nicht

@ naja alle

wenn ihr euch einbisschen schlau gemacht hätet wäre mein thread hier nicht nötig gewesen

info:

ich betreibe auch einen server desen page ich hier nicht posten werde da ich nicht will das solche noobs da drauf gehen
http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/1936/Ragnaroek_Online.html
is aber nix viel los da drinne du
- da kann man es auch runterladen
cool
Brauch eine Seite für Online-Rollenspiele ( Kostenlos )
Leute ich krieg hier nen Anfall.

JEDER P SERVER IST ILLEGAL.

zu Funro: Muss man bezahlen? Nein somit Illegal.

Wenn hier einige meinen Der ist legal geht auf
www.ragnarok-online.de
schreibt da ins Froum an Skybird(GM Loki) wo ihr spielt.

Bin dann gespannt wie lange ihr dann noch den Pserver spielt bis er mit nem Gerichtsbeschluss dicht gemacht wird.

Noch was: Schön das hier so viele Adressen von Pservern gepostet wurden ich werd nix sagen seht selbst was ihr davon habt aber jemand der Pserver hasst hat jetzt ne dicke Liste von euren heiligen Servern und wird euch bestimmt verpfeifen.

Was bringt sich das überhaupt? 2 Tage lvl 99 Rebirth char mit Equip in Millionen höhe.

Toll wirklich ist ein Argument ja.

Aber und jetzt kommts: Das hat ja dann Jeder somit machts keinen Fun mehr. Jeder hat dann seine Ghostring card oder nen Immune Unfrozen etc.

Einer hat alles und ihr macht es ihm einfach nach weil omg der hat Angelwings na die such ich auch.

Monster killen Angelwings anziehn fertig

Nach 2 Wochen haste so ziemlich alles und dann kannste durch die Finger gucken.

Leute das lohnt sich net lasst es bleiben und wenn ihr meint das ihr für ein Online Game kein Geld bezahlen wollt.

Ihr müsst ja net spielen aber dann wundert euch net wenn ein Game 60 - 80€ im Laden kostet. So Raubkopierer wie ihr sind nämlich daran Schuld das Musik Cds und auch die Games immer Teurer werden und ihr schneidet euch damit nur ins eigene Fleisch.

Aber das nur meine Meinung die ich hier Kundtue jeder soll machen was er will. Nur am ende werdet ihr sehen was ihr davon habt.

<----- 88/50 Combo/Asura Monk (EuRO Loki)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.