DoA: Xtreme Beachvolleyball-2 (Xbox)

DoA: Xtreme Beachvolleyball-2 (Xbox)

hier gehts jetzt weiter.verleihen kommt für mich nicht in frage.hab ich mal mit nem lösungsbuch gemacht und?es wurde verschlampt.also verleihen is beschränkt
äh.....
upps..ich hab auch schon einen neuen thread gemacht....
mal sehen welchen die mods schliessen...
Wie eght denn das genau mit der kappe... ist ja cool sieht man dann die tiitis nackt?
also bei venus siehste mehr.oder oriole
hm...
Bei manchen sind sternche zu sehen bei mir nicht .. O.o
Und bei venus und oriole sind man aber net die muschi haare ^^ *g*
aber ich seh kene nipelchen T_T
Gibts noch so wasin der art und hat nur lei fang diese komischen capies?
Und die Cappie ist wirklich bischen klein das ist es ja schon anstrengend darüber zu gucken ;_;
Und bei welchen bikienis kann man den dan überall leuern? ^^
is doch eh dumm,aber egal.bei jedem wo etwas transparentes dabei ist.bei christies carnelian zum beispiel sind die paar blumen transparent,bei emu fast alles,oder bei hitomis orion der bauch.mit venus und oriole meinte ich,dass man da sowieso mehr sieht.ach ohne diesen visor
jep das weiss ich ja.
Aber bei emu ist ja bei der sch*** son schwarzes ding, und da kann cih aber trodzdem runter leuern und ich seh da so haare O.o
und wie kommt es das da bei manchen sterne sind?
Gibt es bei sonst kenen bikinie /badeanzug leuer möglichkeit ? *liebfrag*
Und kennt du vielleicht ein paar doaxbv seiten wo man noch erfahren kann bzw. sehen kann..
Ich bin wirklich nicht notgeil auch wenn es sich so anhört ... ihr denkt wahrscheinlich ich bin es wirklich abrer ich mach das für ne freundinn ;)
@Lia nicht für dich ;)
wieso suchst du nicht gleich nach nacktbildern? die auf
www.doa.free.fr gehn bei mir nicht mehr. dann gabs da noch se seite die hieß GLAUB ich www.doax.free.fr ich weiss es aber nicht und sabrina hatte doch auch ne seite.
ok die seite wars nicht XD dann look mal bei doa.free.fr da steht der link irgendwo
Da stehen eigentlich voll viele Links.
hhm... aber wer hat diese komische cäpi ich seh sie nie bi kasumi :(

ICH HATTE GESTERN 5MIO UND JETZT NUR NOCH EINE :( :(

WEGEN DEN BEKNATTERTEN ROULETT :(((((((
der 2. ink..wo muss man da draufklicken ? ^^
Und bei ,den ersten, geht das wenn ich uf plus 18 klicke nicht ..
ich versteh dich nicht.auserdem nennt sich das nicht kappie sondern visor und die kriegste im avvsesoire shop
du bist wirklich wie ayane-auch unfreundlich...
dankeschööön.die christie is aber auch unhöflich
sogar noch unhöflicher
die christie
ich find die christie toll
Christie ist eigentlich voll hübsch. Sie ist zwar kaltherzig, aber ich liebe sie.
Voll die Omma mit grauen Haaren...
(Geschmäcker sind halt unterschiedlich...)
Das sind weiße Haare, und die sind bestimmt gefärbt! Weil so alt ist die Christie (noch) nicht! In DOA3 find ich sie zwar sche***, aber dafür finde ich sie in DOAXBV am besten!Smiley
Ähm, blöde Frage, diese ganzen Anzüge z.b. hier
http://www.doa.free.fr/fring/himoti.html

Kommen die wirklich im Orginalspiel vor oder sind das Bilder, wo quasi im nachhinein mit einer gemoddeten XboX rumgefuscht wurde?
ich will dir ja keine angst machen.....aber ja, die sind alle echt und sind im spiel vorhanden o_O
Genau das wollte ich hören, hab nämlich keine gemoddete XboX ^_^

*lechtz*
die meisten badeanzüge sind schick ausser diesen oma-tangas da,bei christie und helena.pfui
da kann ich (fast komplett) zustimmen, aber ein paar wirklich doofe findet man eigentlich bei jedem Chara...
aber es gibt ja insgesammt sowieso mehr als genug "gute" badeanzüge (wie gesagt ich bin nicht so der tanga-typ)(auch wenn das schwer zu verstehen ist...)
nloodstone sieht doch totaaal schikc aus
ich mag aber keine Tangas...
noch nie gemocht und ich bezweifle, dass ich sie je mögen werde.
(Hot-Pants 4 Ever^^)
Am schlimmsten sind diese "Body-Bikinis". Da drin sehen alle Mädels aus wie Walrößer...
wie schon gesagt am schlimmsten sind die oma-tangas wie habana-beach oder alexandrite
einigen wir uns einfach darauf, das Hot-Pants die besten sind^^
(wollte nur ma eben den thread wieder'n stuckel nach oben versetzen^^)
salvia oder wie das heißt säh soo coool aus.aber nöö dieser blöde deckel muss ja unbedingt dabei sein
Also ich find die schönsten sachen hat Hitomi!Aber privat sind doch die sachen von christie(nicht alles aber so Moonstone....)naja "bequem"!=PWen findet ihr am besten?Kommt aber nicht mit kasumi........*kotz*Ich hasse die!
HITOMI 4ever
war ja klar.hitomis arsenal ist ja wohl etwas langweilig ausser little bear.also christies,tinas oder lisas arsenal hat da deutlich mehr hübsches und vor allem abwechslung zu bieten
Ich finde im Moment diesen Anzug Niedlich (an Hitomi) weiß, Sportoberteil und das Unterteil sieht aus wie ein Rock. Dazu ne schwarze Sonnenbrille und evtl noch das Hütchen und dann sneakers druff..

Finde ich hat was...
ahja ich verstehe schon
Hm....Ich find Hitomis sachen sind süss und nicht zu aufdringlich!Lisas "Badeanzüge".....naja ist doch ein stück Zahnseide!mehr nicht!und wer trägt so was schon zum Beachvolleyball spielen?
p.s:Lisa hat mir(Hitomi)Venus geschenkt!Man muss(mit Lisa) Hitomi alles schenken was sie mag und dann abreisen!Dann mit Hitomi spielen und Lisa alles schenken was sie mag!Dann bekommt man Venus.war bei mir so....
Ich hab was neues!Also...wenn ihr zum beispiel Apollo(Playboyhäschen-kostüm von Tina)an Hitomi schenken wollt dann müsst ihr Hitomi alles schenken was sie mag und sie vielleicht als Partner wählen.So am 8ten Tag oder so müsst ihr ihr dann in der "Nacht" den Badeanzug schenken und abreisen!dann Hitomi wählen und Tina alles schenken was sie mag!Tina schenkt euch dann Apollo!Bei mir klappt das so immer!=) außer bei Taygeta!geht irgendwie nich...Christie hat außerdem nur so Tangas,wo das Band voll hoch geht(wisst schon was ich meine)!so was ist voll hässlich!Solche wie Tina hat ist dann cool!=P
Wo steht eigentlich, wer was mag?

Hab mal 2 kurze Videos gemacht..

http://www.electronic-v.de/Hitomi1.mov
http://www.electronic-v.de/Hitomi2.mov

Ja, ist flackert halt gut, weils mit der Digicam aufgenommen wurde...
ich glaube für all das gibts keine bestimmte regel.lisa verschenkt venus nicht.man muss es selber verschenken.ich selber habs geschafft venus allen ausser helena zu schenken.ich habs mit nur 2 versuchen bei ayane geschafft
hm..bei mir hat lisa venus geschenkt!
dann hätte sies mir als tina schon lange geschenkt,da sie tina von anfang an mehr als alles mag
naja keine Ahnung wieso aber sie hat es mir(hitomi)auf alle fälle geschenkt!Wieso sollte ich es mir ausdenken?
Habt ihr(bzw Du)einen Tipp,wie man Hitomi am besten Taygeta usw schenkt?Nur einen Tipp!Heal
du könntest das sagen um andere neidisch zu machen.aber denk doch was du willst.ich kann damit angeben,dass mir nur noch 7 badeanzüge bei hitomi fehln,dann hab ich alle.tipps gibts keine richtigen.manchmal hat bei mir ein rezept gereicht manchmal musste ich ihr mindestens 5 freudengeschenke geben
Venus verschnekt lisa nicht also verarschen können wir uns selber ;)
Bei mir hat Lisa das Teil leider auch noch nicht rausgerückt... :-(
Ja gibts denn nun ne Liste, wer was mag? Bei mir schmeissen die meisten immer alles weg...
du musst dich einschleimen.hier mal ne hilfreiche liste
http://doaxbv.jardas.de/suits.php?...
Die Seite ist cool. Mann, wenn ich die Bikinis so sehe, wird mir manchmal ganz mulmig in der Bauchgegend.
eigentlich kauft man sich das game doch nur wegen den weibern
du vielleicht.ich nicht.ich bin einfach nur ein riesiger doa-fan
Also ich bin über dieses Spiel DoA Fan geworden.. mir gefällt der Grafilstil. Solche Modelle wird es wohl auf dem PC nie Geben. Möglich wären sie, aber keiner tut es.
Wieso sollte ich euch "neidisch"machen?Hab ich nich nötig!Glaub es doch nicht!Ich hab einfach lisa genommen 14"tage"mit ihr gespielt und Hitomi alles geschenkt was sie wollte!Dann musste lisa abreisen und ich hab mit Hitomi gespielt!Dann hab ich lisa alles geschenkt was sie mag und dann hat sie halt venus geschenkt!Probiert es doch mal aus,dann werdet ihr sehen,dass das geht!
Außerdem finde ich das scheiße von dir,Ayane usw.(Diue die das sagen)das ich "lüge".Hab ich es so nötig scheiße zu labern?NEIN!Also!Wenn du mir nicht glaubst dann Pech gehabt!Ich habs so bekommen und fertig!
@ DJVes:
So ein Genre auf den PC umzusetzen, wäre auch völlig unsinnig! Die Entwickler wissen schon, was sie tun...
das wär doch dumm...aus PC :-/
nya vielleicht ;)
Ich fänds cool!=)!Dann müsste man nicht extra eine Xbox kaufen!Hab zwar eine Xbox und nen Pc aber...naja!=)Ich denke ja auch an andere!Ps:Ich hasse Leifang!musste raus!
@sabrina:lisa verschenkt venus nicht.haste dein eigenes doax oder wie?ach und bist du irgendwie zu dumm alles in einen beitrag zu packen?musst du immer 10 auf einmal schreiben?
Nein ich hab Doax von ner Freundin ausgeliehen!Versuch das doch ma dann siehste,dass das wirklich geht!Ich habs wirklich wirklich wirklich so bekommen aber wenn du mir nich glaubst...schade!Ich könnte dir ja auch nich glauben,dass du 100 siege erreicht hast!Aber wieso nicht?Naja man muss ja nich gleich Kinderficker sagen!is n bissl zu hart!naja=)
naja.du hast mich aber auch beleidigt :((( ich kanns ja mal mit der helena ausprobieren
Das mit dem Kinderficker hat doch dieser eine da gesagt!Dasd war nich an dich gerichtet!Naja lass uns einfach nicht streiten!Is doch doof!oder was meinst du?versuchs mit helena....aber mit hitomi geht das auf alle fälle
bei helena fehlt mir venus noch.streiten is wirklich doof.kenn ich aus eigener erfahrung.und der eine da hat wahrscheinlich von sich selbst gelabert
=)!Ja ich hatte ma 1halbes Jahr streit....und jetzt is sie meine beste Freundin!Also sorry noch mal!=)
schon ok.aber nich nochmal^^ die doofe lisa hat mir venus nicht geschenkt.scheiß drauf,ich glaubs dir trotzdem.die christie verschenkt ja auch bloodstone oder black pearl.also wieso sollte lisa dann nicht venus verschenken?ich hab nur sicherlich wieder was falsch gemacht
Also ich hab die Geschenke schon vorher gekauft...also das ich hitomi schon am ersten Tag n Rezept schenken konnte!Verschenkt Christie Black Pearl und Bloodstone?!Wusste ich gar nich!Mir schenkt die immer son kack!obwohl die hat mir Jet(oder wie das heißt)geschenkt!Das mit lisa geht aber ehrlich!
CETIN 4EVER!..."Sie liegt in meinen Armen,ich kann es nicht ertragen.Es war ihr aller letztes Wort,ICH LIEBE DICH dann ging sie fort!"Ich liebe das Lied!CETIN 4EVER=)
Also Ayane,sorry noch ma!Sorry seams to be the hardest word!=)SORRY aber noch mal!echt!Dowidzenia!BYE!=P
ja christie verschenkt auch moonstone.aber nur recht selten.mir schenkt se immer billigbadeanzüge und so eklige oma-tangas
Moonstone schenkt die voll oft und auch immer diese doofen Sportbh-teile...Bei mir.die hat mir dieses Jet(in silber(oder wie auch immer)und in orange)geschenkt!
mir in silber und im großbritanien-look.dann noch bleack pearl mehr nisch
hm...Hitomi nimmt irgendwie nich dieses weiße Kleid von Kasumi an!In rosa schon!naja ich versuchs weiter!=P
sasanqa is doch leicht.azurite is schwer TT
what is azurite?Sasanqa nimmt sie gar nich an!Bei meiner Freundin schon aber bei mir auf der Xbox nich!irgendwie....
Ach ja....diesen rosanen,geblümten Tanga von Christie nimmt sie auch nich an!Aber die Zahnseide von Lisa schon!
azurite ist immer noch black pearl in grün^^
bei mit hat hitomie nur das grüne angenommen, aber die anderen nicht...
wie frech -.-
achso...na das wusste ich doch!=Ptja die süße nimmt bei mir (fast)alles an!Wieso mag sie eigentlich das grüne mehr als das blaue?vielleicht is ja HAYATES lieblingsfarbe grün und sie zieht es nur für IHN an!=P
blau?ich kenn kein azurite in blau.wenn du vom mach-schnitt redest,das ist nicht grün sondern türkis.und das wiederrum is hitos lieblingsfarbe.ich finde die farbe von hela auch geil
Ich glaub dir das zwar mit dne venus nicht.....da ich mal so ne frage an tecmo gesendet hab also uf japanisch ,also nicht ich , (mein einer Onkel (keine ahnung ..ich glaub das is mein onkel... kann aber uch deutsch) ne mail geschrieben (spielt mit seiner tochter Doax und hat sich uch schon das mit venus gefragt ^^)
und bekam die antwort das nur Bikinies unter 700.000 geschenkt werden.
Also 670.000 und so geht noch.

Und wenn es wirklich stimmen würde was du sagst, hättest du ne falsche version.
bzw. keine falsche aber halt ne veränderte.
Pech bei mir war das so!Dann hab ich halt ne "andere" version oder wie auch immer aber bei mir ging das!Ich meinte ja auch hela!Also den Zahnseide-badeanzug von lisa!Er is doch grün!Und hito mag ihn mehr als alle anderen Zahnseide-badeanzüge!=)
ja.es is grün,aber wenn man sagt,das es angeblaut ist stimmts auch wieder.grün is anders blau auch.also isses ne mischung.sprich:türkis.aber naja.tina mag eirene auch mehr als die anderen zahnseidedinger.und christie mag ratri mehr.
achso!ey versteh aber nich wieso mir das keiner das mit dem venus glaubt!
ich glaubs dir,auch wenn ichs net bestätigen kann
thanx!Du bist halt die beste!=)(nach mir)!=P
@ayane is nur naiv (net bös gemeint) FALSCHE VERSION HABERIN -@sabrina (uch net bös gemeint)!

@ayane Hat nicht noch jemand anderes das mal geschireben , und du hast es für unmöglich gehalten? O.o ?!

Nya
Is doch egal!=)!Ey du machst Karate und ich spiel VOLLEYBALL!=)cool!Hey NEIDISCHER DAS ICH NE FALSCHE VERSION HAB:bist ja nur neidisch weil ich ne "falsche" Version hab!=)lalalalala!(nich böse gemeint!)=P!lol!
P.s!Ich hab bei sims 2 ne familie mit Hitomi und Hayate gemacht!Sie sind da verheiratet und heißen Himorou mit Nachnamen!Sie haben (bis jetzt)4 Kids(2mal 2 twins)!(Twins gibt es gaaaaaaaaaanz selten!)Und das besondere:Ein mädel und ein junge sind twins und noch ein mädl is mit nem jungen twins!Geil ne?!Und alle fangen mit H an!=)Ihr wisst doch was ich meinte....!=)
@sabrina:hayate heißt mit nachnamen mugen^^ dann haste jetzt den richtigen nachnamen
ja klar?!Echt ohne scheiß jetzt?Mugen doch nich!Er spielt im Mugen blablabla style!aber er heißt nich mugen!Wenn dann....Hayate Sweety!=P!
lol^^doch er heißt so.hab ch gelesen.kann ja sein,dass das n style von dieser familie is und die den nach sich selbst benannt haben
Glaub ich nich!oder?!=)hmmmmmm.....es wäre aber Theoretisch möglich!lol!=P
ach egaaaal^^ dann benennen sie sich eben um weil sie nicht den selben nachnamen wie der fette omega oder kasumi die schlampe haben wolln^^
EY; Kasumi ist keine Schlampe, klar?
mmh.doch ist sie
Nein, ist sie nicht.
OH DOCH!IS SIE!
tja,wenn zwei es sagen wird so sein.hinfort mit dir du unhold.KASUMI IS NE SCHLAMPE.das mit kasumi hab ich nur für dich gemacht phil XD
Haha, wer´s glaubt...
Ich muss mich "Phil Rod" ausnahmsweise mal anschließen. 2:2. ;-)
Kasumi ist keine schlampe!

Hitmoi macht doch morgens am niki beach so ne karate sache...das nennt sich kata und diese kata lerne ich gerade ;)
3:1. ;-)

Kata, eine Art "Schattenboxen". Interessant. :-)
Is doch cool!Ich mein das mit dem KArate!=P!KASUMI IS NE ECHTE DUMME SCHLAMPE!die sieht doch aus wien Alien!=PAyane hat mal wieder geschmak bewiesen!=Phdl!
ja.und leifang is noch hässlicher.und kämpfen..die weiss sicher net mal was kämpfen überhaupt ist!se krüppelt rum um den jann lee anzumachen XD ROOFFLL
Lei Fang ist hässlich? Guck dich doch mal an, du siehst bestimmt nicht besser aus.
Ach du scheiße halt mal dein maul!Es gibt NIEMANDEN der hässliger als Leifang ist!Die sieht doch voll wiederlich aus!Ayane sieht bestimmt 100000000 mal besser aus als die dumme fotze!
Tolle Diskussion!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.