ich poste jetz mal mein zubera-deck, währ
toll wenn mir jemand sagen könnte, ob es gut ist :D
jeden zubera 4x
dann
3x soulblast
3x grave pact
3x dampen thougt
3x long forgotten gohei
3x jojo's respite
dann noch jedes standardland 5x
toll wenn mir jemand sagen könnte, ob es gut ist :D
jeden zubera 4x
dann
3x soulblast
3x grave pact
3x dampen thougt
3x long forgotten gohei
3x jojo's respite
dann noch jedes standardland 5x
also die karten dampen thoght und das respite find ich net so sinnig in dem deck... da muss carddraw rein. damit du so schnell wie möglich viele der dinger ins game bringst.zum gohei naja bin mir net so sicher bei dem ding. da gibt es sicher andere (und bessere) möglichkeiten deine spirit tokens nachher zu verstärken. zum mana... ich weiss nicht ist so ne krankheit hab was gegen 5 farben decks da die möglichkeit, dass immer die falschen länder ziehst, sehr gross ist => birds, utopia tree und noch so einige karten schaffen da aushilfe... der soulblast ist zwar noch toll aber wie wärs z.b. mit einem guten alten wrath_of_god da gehen alle kreas drauf. gut die frage ist wie viel damage bringst du hin... aber auch für dieses problem hab ich eine lösung wie wärs mit dem patriarch's_bidding? dann greifst du ihn nochmals an und nimmst ihn nachher auseinander. naja du kannst ihn natürlich auch mit den tokens killen. da du dann ja eh ziemlich im vorteil bist.
achtung: hab mich nicht sehr intensiv mit dem deck beschäftigt, war nur ein kleiner input...
achtung: hab mich nicht sehr intensiv mit dem deck beschäftigt, war nur ein kleiner input...
stimmt... aber eine zeitlang ist im deckthread auch recht viel untergegangen... da ständing neue decks drinn waren. und zu wenig leute die sich die decks angeschaut haben.
schaut doch einfach mal ins cardplayermagazin da steht alles fürn gutes zubera deck
verschlingende gier, plunge into darkness, elektrostatischer schlag, oxidieren (gegen artefakt decks), Terror, messingsstadt, glimmerleere, mirrodins kern....
Hirobi Deathswail (siehe Oxidieren)...gibts viele möglichkeiten
Hirobi Deathswail (siehe Oxidieren)...gibts viele möglichkeiten
hm...
lpunge into darkness währ eigentlich gar net so schlecht.
der sinn is ja, die viecher zu opfern...
lpunge into darkness währ eigentlich gar net so schlecht.
der sinn is ja, die viecher zu opfern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.