nee ich hab den perfecten freezer gmacht dann war fertig und ich hab c18 bekommen
Uubu:
Um Uub zu bekommen müsst ihr mit Son-Goku das Dragon Universum durchspielen. Am Ende wenn ihr gegen Kid Buu kämpft dürft ihr euch nicht in irgendeinen SSJ verwandeln sondern nur in Kaio Faust und dann müsst ihr die Super Genkidama einsetzten und ihn vernichten.
Um Uub zu bekommen müsst ihr mit Son-Goku das Dragon Universum durchspielen. Am Ende wenn ihr gegen Kid Buu kämpft dürft ihr euch nicht in irgendeinen SSJ verwandeln sondern nur in Kaio Faust und dann müsst ihr die Super Genkidama einsetzten und ihn vernichten.
kann mir einer meine Fragen beantworten? 1.wie kriege ich schnell die Cell Spiele? 2.wie kriege ich schnell viel Geld ohne Weltkampf zu spielen?danke schon mal im voraaus!
wie kann man die passwörter eingeben?
bitteum schnelle antwort
the dude
bitteum schnelle antwort
the dude
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
Wo genau bei DragonArena muss ich die eingeben und wenn ich die eingegeben hab, hab ich dann den Kämpfer mit dem level oder kann ich mit den kämpfen?
denn ich hab passwörter von Level 99
denn ich hab passwörter von Level 99
du kannst nur gegen ihn kämpfen
und weiß einer wie man die cell spile bekommt und viel geld ohne weltkampf
the dude
und weiß einer wie man die cell spile bekommt und viel geld ohne weltkampf
the dude
Die Cell Spiele bekommt man auch in der Dragon Arena. Hab aber keine Ahnung, wer gegen wen kämpfen muss.
@allwissener ray:in der dragon arena musst du da wo die kämpfer aufgelistet sind r1 drücken dann drückst du auf start und da kannst du dann das passwort eingeben
@the dude:hast du schon auf www.spieletipps.de geguckt da gehst du dann auf tipps und tricks und da steht dann irgendwas mit viel zeni mit kid gohan wenn du alles richtig machst bekommst du insgesamt 45000zeni und kannst es immer wieder wiederholen. wenn du es richtig machst bekommst du 2-mal 5000zeni 1-mal 1200zeni und dann nochmal 23000zeni so das wars wenn du dann nicht weisst was der mit planquardrat meint der meint damit so kästchen auf der karte im DU naja hoffe ich hab geholfen also ciao
sorry die seite geht nicht weil mein internet im arsch ist und nur ein paar seiten gehn google.de oder ebay.de gehn nicht und könntest du vieleicht hier alles rein posten was da steht(du kannst den text kopieren und hier einfügen)
the dude
the dude
Mit Kid Gohan sehr viel Zenis bekommen. 06.12.2004, RicardoDiaz
Ich habe einen Trick heraus gefunden, wie man mit Kid Gohan 45.000 Zenís bekommt. Hier ist er (es funktioniert nur, wenn vorher Kid Gohans DU durchgespielt ist).
1. Fliege mit Kid Gohan zu einer Insel in der Nähe der World Tornament Arena. Dort findest du 5000 Zenis in Feld D1.
2. Fliege anschließend zu den Wald, der in der Nähe von Son Goku ist. Dort in den Wald findet mit Son Goku ein Ereigniss statt, das ist für die Schritte 4 und 5. Das Feld ist B/C 3/4.
3 .Jetzt fliege mit Kid Gohan zu der Schneeinsel. Dor findest du nochmal 5000 Zenis. Planquadrat A4.
4. Fliege mit Kid Gohan von dieser Stelle aus nach Norden. Dort bei den letzten Inseln, die rechts sind, findest du 12.000 Zenis. Das Planquadrat ist D4.
5. Jetzt fliege mit Kid Gohan von dieser Stelle auf die linke Seite. Dort im Ozean findest du 23.000 Zenis. Planquadrat D5.
Danach speicherst du die Kid Gohan Story ab und fängst noch mal mit Kid Gohan an und machst die Schritte 1-5 noch einmal. Das kann man so unendlich oft machen. Hier die Legende zu den Planquadraten:
A 1 2 3 4
B 1 2 3 4
C 1 2 3 4
D 1 2 3 4
aber ich glaub hier sind 1-2 fehler aber sind nicht so schlimm ich weiss es im kopf jetzt aber auch nicht
Ich habe einen Trick heraus gefunden, wie man mit Kid Gohan 45.000 Zenís bekommt. Hier ist er (es funktioniert nur, wenn vorher Kid Gohans DU durchgespielt ist).
1. Fliege mit Kid Gohan zu einer Insel in der Nähe der World Tornament Arena. Dort findest du 5000 Zenis in Feld D1.
2. Fliege anschließend zu den Wald, der in der Nähe von Son Goku ist. Dort in den Wald findet mit Son Goku ein Ereigniss statt, das ist für die Schritte 4 und 5. Das Feld ist B/C 3/4.
3 .Jetzt fliege mit Kid Gohan zu der Schneeinsel. Dor findest du nochmal 5000 Zenis. Planquadrat A4.
4. Fliege mit Kid Gohan von dieser Stelle aus nach Norden. Dort bei den letzten Inseln, die rechts sind, findest du 12.000 Zenis. Das Planquadrat ist D4.
5. Jetzt fliege mit Kid Gohan von dieser Stelle auf die linke Seite. Dort im Ozean findest du 23.000 Zenis. Planquadrat D5.
Danach speicherst du die Kid Gohan Story ab und fängst noch mal mit Kid Gohan an und machst die Schritte 1-5 noch einmal. Das kann man so unendlich oft machen. Hier die Legende zu den Planquadraten:
A 1 2 3 4
B 1 2 3 4
C 1 2 3 4
D 1 2 3 4
aber ich glaub hier sind 1-2 fehler aber sind nicht so schlimm ich weiss es im kopf jetzt aber auch nicht
endschuldigung wenn ich das jetzt sage aber irgent ein ach muss das doch genau wissen shady oder alman obo oder irgendeiner muss doch wissen wo broly ist der ist nicht beim ersten mal in der wüste neben gokus haus nicht beim 2 . mal bittttttteeeeeee kaaaannnnnn mirrrrrrrrrrrr dddddaaaaaaaaaasssssssssss auf der karte ganz genau ausfürlich erklären bitte shady alman oder obo oder alle die hier sind bitte helft mir bitte sonst zerbreche ich irendwannnnnnnn
Ihr müsst mit Son Goku das Dragon Universe spielen bis Son Goku mit Son Gohan fusionieren will,er aber die Potara Ohrringe verfehlt. Son Goku muss jemand anderen zum fusionieren finden. Dann sucht ihr den Kaioshin denn findet ihr indem man einfach sinnlos in der Wüste, wp der rote Punkt ist rumfliegt und bei jedem ? stehen bleibt und nachsieht. Außer beim roten Punkt mit etwas Glück findet ihr ihn schnell. Er redet von irgendeiner anderen bösen Macht die aber nicht von Majin Buu kommt. Jetzt spielt einfach weiter dann kommt anstatt Buu Broly zum Vorschein. Besiegt ihn und ihr erhaltet ihn anschließend. Dann nicht zum Tunier gehen erst unten rechts auf der Karte zu den kleinen Inseln fliegen. Dort findet ihr SSJ4 für Son Goku. Es ist egal ob ihr es schon besitzt, man mus es holen sonst klappt es nicht. Dann fliegt zur Westlichen Hauptstadt dort findet man Bulma. Sie sagt irgendwas, das mit dem Dragonball Radar etwas nicht stimme.Jetzt fliegt zum Tunier. Vegeta und Son Goku werden jetzt fusionieren (Gogeta). Ihr müsst gegen Gotenks gewinnen und ihr bekommt Gogeta. Jetzt sagt Son Goku das er noch immer eine böse Macht spürt. Fliegt zum Roten Punkt ihr findet Li Shenlong, Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4 fusionieren und ihr erhaltet vor oder nach dem Kampf SSJ4 für Gogeta. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn anschließend!
Es geht zur beim 2.Mal durchspielen (mit Son Goku)
Er ist fast unter dem roten Punkt. Du musst einfach nur die rechte Wüste abfliegen.
Es geht zur beim 2.Mal durchspielen (mit Son Goku)
Er ist fast unter dem roten Punkt. Du musst einfach nur die rechte Wüste abfliegen.
Also hier kommen nur passwörter rein keine erklärungen zu den chars dfür sind genug thrads da..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.