?GTA San Andreas für X-Box? (Xbox)

?GTA San Andreas für X-Box? (Xbox)

Wisst ihr den Termin wenn GTa San Andreas für X-Box herauskommt??
Thanks im Voraus!
10.06.2005
100% sicher?
Rockstar hat den 10.Juni als termin angegeben, also ist er ziemlich sicher, aber nicht 100 pro.
Wenn der Termin nicht verschoben wird (man weiß ja nie) dann kommt das Spiel zu 100% am 10.06.2005 raus!
juhu!
"Wenn der Termin nicht verschoben wird (man weiß ja nie) dann kommt das Spiel zu 100% am 10.06.2005 raus!"

das nenne ich mal 'ne aussage *lol*
Ja, voller Selbstvertrauen! *g*
Nun ja, sagen wir es mal so. Es gab schon lange keinen Release-Termin der 100% eingehalten wurde. :)
Wenn es auf den Tag genau,dann aber immer.
ich hab noch2 extrem blöde fragen die überhaupt nicht hierher passen... aber beantwortet sie bitte trotzdem...

1.wie kann ich mich regristrieren?

2.wie geht das mit der Zaubertinte?
des würd ich auch gern wissn
Zaubertinte: [1. Wenn ihr euch registrieren wollt, dann macht das indem ihr rechts oben auf 'Registrieren' klickt.
2. Wenn ihr wissen wollt wie man mit Zaubertinte schreibt, dann klickt rechts oben auf 'Hilfe'. Dort wird euch alles erklärt, auch wie man Breit und Unterstrichen schreibt.
]
Danke gta-master!
Zaubertinte:Zaubertinte: [Vielen Dank bin jetzt regristriert]
Nein bist du nicht, oder?
Wenn du nämlich registriert bist, würde noch sowas neben deinen Akten stehen, wo man draufklicken kann (so wie bei mir jetz, was aussieht wie ein Brief [Benutzerprofiel])
stiiiimt... oba es is da gestanden:sie sind jetzt mit dem namen ragnarock regristriert. oder so ähnlich weiß ich nicht mehr genau... aber es ist da gestanden.
@ragnarock

Es könnte sein dass du noch nicht bei der Mail du du von MP bekommen hast auf den Aktivierungslink geklickt hast.
ups stimmt.. :-/
juhuuu endlich richtig regristrier!tut das guuut!
Und noch ein Oberösterreicher im registrierten Bereich...Smiley

Back to Topic-
Weiß schon jemand, was bei der Xbox-Version von GTA:SA alles erneuert wird? Gibt es neue Fahrzeuge? Xbox Live-Unterstützung? Pics?
Smiley

nein hab nichts gehört..
soll glaube ich gleich sein wie bei ps2..oder?

sagt bitte eure was ihr wisst!..!
Ich denk die verbessern die Grafik etwas, wie bei Vice City.
Ich vermute auch dass sie "nur" die Grafik verbessern, vor allem die teils sehr extremen Pop-Ups sollten sie aus der Welt schaffen, denn die nerven (meiner Meinung nach) schon, aber auch wenn es vollkommen identisch zur PS2 Version wird(was bestimmt nicht so sein wird)werde ich es mir kaufen, auf jeden Fall sogar.
vermute ich auch
ich meine das ist ja fast pflicht das man sich das kauft!
Hoffentlich hat es noch Xbox Live unterstuetzung :o) Dann wuerde ich es mir fuer Xbox statt fuer PC kaufen .. Weil man auf dem PC noch modden und so kann ..
Wofür eine Xbox Live-Unterstützung?!

Ich werde mir wahrscheinlich die PC-Version holen, wegen den riesigen Haufen an Mods, Trainer und andere, zahlreiche Downloads. Außerdem spielt es sich auf 1024 x 768 Pixel viel besser...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.