Rosen für den Zauberapparat? (* Die Sims)

Rosen für den Zauberapparat? (* Die Sims)

Hey Leute ich habe probleme ich will eine rose bekommen und mein Fan will mir die Kobolde nicht klauen wist ihr wo es noch Rosen gibt für den Zauber aperat
Nee, sorry, soweit ich weiß, gibt es die nur vond em fanatischen Fan. Meiner zumindest nimmt immer diese Wasserspeier mit, wenn ich einen vor meiner Haustür stehen habe. Abba such mal hier im Forum, den Thread gab es schonmal irgendwann, da wurden viele Alternativen angeboten^^.
ich weiß wie du musst in der zeitung nachschauen wer am meisten behrümt ist.Denjenigen musst du im studiopark treffen und ihn freundlich begrüßen bis er in deiner beziehungsleiste erscheint.Geht nur mit erweiterungspack megastar.Dann gehst du nach hause und rufst ihn solange an bis er zu dir kommt dann musst du den zauber liebestaumel auf ihn verwenden und wenn er dann dass nächste mal zu dir kommt und deine bezeihung zu ihm ist sehr groß kannst du ihn heiraten meiner war da schon megastar
lass deinen sim einfach berühmt werden(notfall das cheat bild) dann werden manchmal fans vorbei kommen und dir rosen hinlegen!
Wenn dein Sim 3 Sterne jat, kommt der Fanatische Fan zu dir nach Hause. Er legt schwarze Rosen in den Garten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.