Ich habe ein Problem bei der 1.Mission mit den alten Mann.Mann muss dort einen Wagon schieben , dass habe ich auch gemacht.Danach fand ich einen Schlüssel der für die Tür neben den Schießturm geeignet war. Da bin ich reingegangen und änderte die Wege der Schiene ,daraufhin betätigte ich den Meilenstein ,was muss ich jetzt mache?Bitte helft mir.
äh ich kenne das spiel nich,kann dir leider nicht helfen aber wie is es denn so macht das spaß wenn mans so mit re und sh vergleicht.ich kenns ja nich aber vieleicht musst du den wagon wieder zurück schieben und der knallt dann irgendwo gegen oderso.naja irgendeiner wird dir schon helfen.
Das Spiel ist ohne Codes/Cheats unmöglich durchzuspielen, weil es einen sehr hohen Frustfaktor hat.
es muss einen geben,außerdem is mit frusfaktor nich das rätseln gemeint sondern wenn man stirbt das man ziemlich weit hinten nochmal anfängt.nur weil die rätsel schwer sind is das doch kein frustfaktor,man soll ja an einem spiel auch mal ne weile umherirren und nich immer gleich weiterkommen,darauf kommt es ja schlieslich an.und ein lösungsweg gibt es alle mal.
Wenn du den waggon geschoben hast kommt so ne sequenz da fährt der einen von den shibitos um und da musst du dann einfach schnell hinrennen bevor der wieder aufsteht. Dann findest du da nen schlüssel für die tür die links ist, dann musst du unten glaub ich noch mal links, da ist ein haus und dann hast du das eigentlich geschafft. Glaub ich....
sorry du musst doch nich links sondern rechts über den schutthaufen klettern.
Mal ne Frage: Beinhaltet das Spiel einen 60hz Modus ? Welche Sprache wird in dem Spiel verwendet(Voice Acting) Englisch oder Japanisch ?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
ähh.....ich bin zwar eigentlich ein Project Zero fan, aber wenn ihr einen GUTEN, VERSTÄNDLICHEN lösungsweg wollt:
www.game-press.de ( das is der beste )
oder, der is aber nicht so gut:
www.cheats.de
www.game-press.de ( das is der beste )
oder, der is aber nicht so gut:
www.cheats.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.