was ist mit deutschen topclubs? (Sport)

was ist mit deutschen topclubs? (Sport)

ich muss euch sagen die deutschen topmannschaften sind auch nicht mehr das was sie einmal waren bayern münchen ist zwar in der deutschen liga aber in der champion league losen sie bestimmt voll ab.(sorry an alle bayern fans)über dortmund müssen wir nicht mal reden.bremen wird wohl auch nicht sein.wenn man die deutschen mannschaften so betrachtet ist keiner ein favorit auf die champions league oder uefa cup. sorry aber für mich ist das halt so vielleicht sieht ihr es ja anders
Kann mich fast nur wiederholen, was ich hier geschrieben habe.
Die letzen 2 Jahre waren eben sehr negativ aus deutscher Sicht, aber ansonsten würde ich die Lage nicht so schwarz sehen (wenn man mal davon absieht, dass die Bundesliga eben noch lange auf Grund dieser 2 Spielzeiten zu knappern haben wird...).

ich muss euch sagen die deutschen topmannschaften sind auch nicht mehr das was sie einmal waren

Die letzten 6 CL-Endspiele:

ManU - Bayern
R.Madrid - Valencia
Bayern - Valencia
R.Madrid - Leverkusen
Milan - Juventus
Porto - Monaco

--> 3 deutsche Beteiligungen in den letzten 6 Finalpaarungen.

Was diese Saison angeht - da zählt Bayern für mich schon zum Favoritenkreis, auch Bremen und Leverkusen haben die Chance, zumindest das Viertelfinale zu erreichen.
Im Uefa-Cup...na ja, Stuttgart kann es weit schaffen.
Bei Schalke weiß man nie, ob sie wieder in ein kleines Loch fallen...

Aber momentan ist IMO Englands Liga klar am stärksten.
die deutschen klubs beißen bald ab außer Freiburg,K'lautern,Stuttgart
das wird nie was mit den mannschaften
Das kann es, wie gesagt, durchaus.

Im Fußball ändern sich die Dinge schnell.
Vor einigen Jahren hatten wir noch 4 Teams in der CL, Italiens Liga war 2 Mal hintereinander nicht mehr ab dem Viertelfinale in einem internationalen Wettbewerb vertreten und kurze Zeit später hieß das Endspiel in der Königsklasse Milan - Juventus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.