Tales of Symphonia - Elementargeister (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia - Elementargeister (Game Cube / Nintendo 64)

Welcher ist euer lieblings Elementargeist!?
Meiner ist Celsius!
aber mir fehlen auch noch einige!
ich habe bis jetzt Gnome,Volt,Undine,Ifrit und Celsius!
wer schön wenn mir jemand sagen kann wo sich die restlichen befinden!
Bis bald! Dark Zero
schreib das in den anderen Tread
orgin kriegst du im heimdal
maxwell kriegst du in der fliegenden stadt (Rehairds) muss alles was du von den geistern erhalten hast anlegen sonst klapt das mit Maxwell net
mehr aus dem kopf weis ig net
man kann zwar jeden einen edelstein geben oder auch so verteilen, dass die 4 kampfleute je 2 edelsteine tragen aber funktionert alles net . (bei maxwell) P.S.: wo sind diese schwerttänzer? und was hat es mit den dunklen truhen die sich nicht öffnen lassen auf sich?
warte schon seit 3 tagen und es passiert nada.
naja seit 2 .
Schau in nen anderen Thread dafür, da stehts drinne.
okey möge kratos nicht gegen euch sein
doofer spruch
stimmt....
Könnte vielleicht jemand die Fundorte der Elementargeister posten die er weiß, fehlende können ja dann noch ergänzt werden.

Wäre nett, den ich hab bisher nirgends ein Thema darüber gefunden nicht mal hier (oder ich habs nicht gefunden).
ist zwar eigentlich nur für die Geheimen notwendig, aber okay...

Elementargeist des Undine: Thoda Insel, beim Siegel des Wassers.
Elementargeist des Feuers Ifreet: Triet Ruinen, beim Siegel des Feuers
Elementargeist des Windes Sylph: Balacruf Mausoleum, beim Siegel des Windes
Elementargeist des LichtsLuna: Turm des Manas, beim Siegel des Lichts auf der Spitze des Turms (Aska muss anwesend sein
(Elementargeist des Lichts Aska): Den Linka-BAum Quest erfüllen und nachdem man diese erfüllt hat zu Luna gehen.
Elementargeist des Blitzes Volt: Tempel des Blitzes, beim Siegel
Elementargeist der Erde Gnome: Im Erdtempel, beim Siegel
Elementargeist des Eises Celsius: Umgebung Flanoir, im Eistempel beim Siegel des Eises.
Elementargeist des Scahtten Shadow: Im Schattentempel, wenn man alle 5 Schattenbabys gefunden hat und zum Siegel gebracht hat
Der König der Elemtargeister Orrigin: In Heimdallwald (man musss dem Tier folgen, einfach in die Baumstümpfe schießen), nachdem man Kratos besiegt hat.
Corrine: Erhält man mit Sheena

Secret:
Elemtargeist der Moleküle Maxwell: Man muss Gnome, Ifreet, Sylph, Undine und Orrigin besiegt haben, jetzt die Steine die man von den eben 4 genannten Elementargeistern anlegen, außer von Orrigin. NAch Exire fliegen, dort zum Haus gehen wo der Halbelf drin ist der einem von Lydia erzählt. (davor ist ne alte omi die ihrer Tocher über ihre schwere Vergangenheit erzählt. jetzt die kleinen Stufen hochlaufen, nicht das Gebäude betreten und stattdessen drumherum laufen. Jetzt den langen Pfad lang klaufen und den Stein ansprechen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint Maxwell
Elemtargeist der Herzen Corrine 2 (hab den richtigen Namen vergessen): Nachedem man das Derris Emblem erhalten hat geht man zum Tempel von Martel auf Sylverant (wo man das erste mal Remiel trifft). Dort trifft man auf ihn.

Hoffe es hilft weiter (auch wenns eigentlich nicht notwendig wwar, aber...)
ToS Zocker
Ja es hilft weiter obwohl wie du sachtest es eher für die Geheimen Notwendig war, so jedoch ist es die bisher (von mir gefundenen) einzige Komplette Liste mit allen Elementargeister.

Jetzt feheln nur noch die Kp und andere Sachen und es ist die TopListe ^^

Thx
spielt das spiel durch, macht bei jedem endgegner dieses augending(oder Lupe? ::mein hirn issn sieb)und fertig
lange ists her doch ich bin wieder da ...... UND NICHTS GESCHAH
Wie kann man die schwartzen Kisten öffnen (verzweifle langsam dadranne) !

Achja und wie bekommt man die dunklen Waffen ?
Bitte hilft mir !

Danke schon mal im vorraus !
hi
du musst erst die dunkeln waffen finden hmm eine is din diese Exsphere mine dort wo die splitter von dem sich drehenden stein sin,noch eine is wenn man in der wüstenstadt mit n paar leuten redet und was von nem monster erzählt bekommt, danach inner wüste rumlaufe bis man so n gesprächkreis findet (kA wie des heißt ^^) da mussu gegen n wurm kämpen.
Wenn man die 2 waffe hat in die eisstadt dort mit nem typ reden der vor dem geschlossenen haus hockt un dann bekommt man den schlüssel für die Truhen.
Greetz VoS
Wo gibt es den 2 Schwertkämpfer?
man brauch die dunkeln waffen net
Und wo bekomme ich die her
HALLO will antwort auf meine frage "wo ist der 2schwerttänzer?
im Gaoracchi Wald
ich hab noch nie nen schwerttänzer vors gesicht gekrigt
wie geht dat denn?
der erste ist im ossa pfad in der mine.(dort wo man gegen sheena kämpft) KP:8888

der zweite ist im gaorachidingsbums wald(von ozette aus reingehen und dann immer links KP:33333

der dritte ist wohl im iseliawald(hab ich von jemand anderen gehört,hab ich selbst aber noch nicht) KP: weiß nicht.
nachdem man das derrisemblem bekommen hat von dirkshaus in den iseliawald gehen.dort ist der 3.
KP:99999
der erste verschwindet aber nach einiger zeit bzw. nach einem bestimmten ereigniss. wenn man den ersten ned hat kann man die anderen 2 auch vergessen den die sind dann nicht da.
aber selbst wenn man den ersten erwischt kann man die andern verpassen, da diese auch nach einem bestimmten Event wieder abhauen.
Spiel auf Ultra gegen den 3ten Schwertkämpfer, dann hat er 188888 hp ^^
sag mal wenn man die schwirigskeit stufe auf schwer oder so einstellt verändern sich die quest? neeeeeee oder? so n kumpel sagt mir dauernt er spielt von anfang hat schwer und jetzt is max in izoold net da1!
1. Nein, die Quest verändern sich, meist haben die Genger einfach nur mehr Hitpoints.
2. Wie bis du denn gelaufen? Zuerst nach Izoold oder gleich über die kleine Brücke Richtung Asgard und so?
Er soll mal mit dem dicken typ reden der in izoold in der nähe der katz steht reden. Der was über Aifred sagen, nun geh in das haus wo Lyla (heißt die so) steht und sie anquatschen. Sie sollte nun zu Max laufen. (folg ihr einfach).

Wenn das ned geht muss er zuerst das wind-siegel brechen.
aso! nee der war ja bei mir der kumpel und ich habs ja tos schon 6 mal durch gespielt da ´kam der net weiter der sagte mir das max weg sei! das hab ich zum ersten mal gehört deswegen konnte ich den auch net weiter helfen
hey wie komme ich zur geysir insel thoda?
geh zur seite von zelos master sag die frage dan hast du die antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.