In den Raum lagerhof in tempelanlkagen ist so ein geist man kann ihn mit dark visor sehen!aber was soll ich machen mit dem Echo visor passirt auch nichts!wisst ihr was das ist und woszu das dient?
Das ist son Ingbehölter davon gibts 9 stück im ganzen Land verstreut. Sie beinhalten die Schlüssel zu dem Himmelstempel wo du ganz am Ende des Spiels hinmusst. Eibnfach draufballern danach streikt der Dark Visoer jetzt mit Combatvisor druff und du kannst den Schlüssel nehmen
Nein nichtr diese fliegenden kraken da!ich meine im lagerhof!Du meinst bestimmt dieses teil was nach den spider wächter kommt wen man durch die gelbe tür geht!aber dasd ist was anderes geh ma in lagerhof!Ich ahbe da schon mit allem draufgeschossen mit diesem shwarzen loch und von light beam diese feuerkugel und alles was ich habe aber es ist nix passirt!
danke
danke
Stimmt, das Wesen kenne ich auch, ich glaube, da gab es mal ein Item!?
kann net sein da der raum bei mir blau war und ich es das erste mal sah als ich auch das erste mal da trinne war. . hmm.. ich ahbe eben die screw atack bekommen am kucken ob es damit geht vielleicht geht es aber auh erst später mit annhilator beam. . .
Habe auch einen geist gefunden!Da beim raumschiff wo man gestartet ist!was zum teufel sind das für teile?Sind das vielleicht diese teile die man wenn man sie apschießt einen schlüssel haben?Nur kann ich sie jetzt noch net apschießen weil das ja nur so ein zeichen ist und keine gestalt!hmm. . .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.