UImmer wenn ich einen Drag fahre explodiert mein Motor. Ich bin auf dem höhsten Gang und gebe Vollgas und setze das Nitro ein so würden mich die anderen nicht überholen aber ständig läuft der Motor heiß. Ich brauch einen sechsten Gang aber den hab ich noch nicht freigeschaltet. Wie kann ich das Drag- Rennnen meistern??
also entweder neuer wagen, oder du setzt nitro nicht im 6. gang ein
bleib doch einfach unter dem roten Bereich! gib also nicht so viel gas!
eeeehm...tschuldigung... er hat keinen 6.en Gang...Nur mal so dass es gesagt ist
Wer Nitro für den letzten aufhebt, hat die 2 am Rücken...
Der schiesst alle eingebauten Beschleunigungsboni (wie in Teil 1) in den Wind.
Der schiesst alle eingebauten Beschleunigungsboni (wie in Teil 1) in den Wind.
Naja ich rede von Teil 1. Und wenn ich nicht Nitro einsetze überholen mich die anderen, weil die das eben schon einsetzen
Wie wärs wenn du gleich ab den 2ten Gang nitro einsetzt?
Dann haste sie am anfang schon abgehängt.
239
Dann haste sie am anfang schon abgehängt.
239
und am schluss hast nichts mehr, dann kann der Motor bei einem "mittelmäßigen racer" auch nicht hobs gehen....
du musst schon im 1. 2. und 3. Gang den Nitro einsetzen WARUM weil du dann schneller auf deine höchstgeschwindigkeit kommst!
Wer auf die Höchstegeschwindigkeit kommen will, hat sofort die "2" am Rücken... -.-
kauf dir ein mustang oder so weil könnte sein das dus schon freigeschaltetr hast nur.
peugeot oder so haben nur den 5'te gang
oder so war es bei mir auch habe ein mustang gekauft schon hatte ich ein 6'te gang
peugeot oder so haben nur den 5'te gang
oder so war es bei mir auch habe ein mustang gekauft schon hatte ich ein 6'te gang
Treibe deinen Wagen bis kurz vor die Explosion des Motors,geh kurz vom Gas(nicht Lachgas sondern Gaspedal)und dann kannst du wieder Gas geben(der rote Balken sinkt dann beim fahren.Setzt du kurz wieder Lachgas ein steigt er,außer du bist schon ganz auß der roten Zone raus).
P.S.Ich bin mit mit einem Skyline 373,0km/h gefahren!
P.S.Ich bin mit mit einem Skyline 373,0km/h gefahren!
dann zeig in "einem!" Thread nen screen, und spamm nicht in allen Threads rum!
Wieso sollte er?
373,0 sind doch voll schlecht.
Da schaff ich mitm Golf GTI im 1er schon 380,xx
268
373,0 sind doch voll schlecht.
Da schaff ich mitm Golf GTI im 1er schon 380,xx
268
im einser schaffte man viiiieeeel schnellere geschwindigkeiten...
(siehe meine 440Km/h[Bug])
(siehe meine 440Km/h[Bug])
Habt ihr mal versucht im 6.Gang den Motor vom Poniac GTO in die luft zu jagen(also Topspeed fahren)?Krass schwer.
Teddy
Teddy
Ich fand schon kaum Möglichkeiten die Skyline im 6ten Gang zu fahren... -.-
du hattest sie doch noch garnicht, oder Obake?
und überhaupt ist das garnicht so schwer, man muss nur die übersetzung ändern...
und überhaupt ist das garnicht so schwer, man muss nur die übersetzung ändern...
wow, Obake und ne Skyline...
war dir die Supra etwa nicht gut genug?
war dir die Supra etwa nicht gut genug?
Ich glaube ich hab's NIE geschafft, im 6ten in meiner Skyline Drag zu fahren...
Auf High-Tuning wird mir die Supra zu übertrieben... Schleudert herum als ob ich einen TT fahren würde...
Und die Civic hatte ich schon lange genug... Und da ich bereits alle Sponsoren in der Tasche hatte, dachte ich mir, ich lege mir nun doch noch einen 4ten Auto zu... (voher: Civic, Supra, 3000GT)
Und an der Skyline fand ich echt gefallen...
Aber für X-Races blieb meine Civic unerreicht. (obwohl ich EINIGES an der Skyline rumschraubte, kam es nicht auf dieses Niveau... Aber in der Civic investierte ich auch 2 Stunden Feineinstellung)
Auf High-Tuning wird mir die Supra zu übertrieben... Schleudert herum als ob ich einen TT fahren würde...
Und die Civic hatte ich schon lange genug... Und da ich bereits alle Sponsoren in der Tasche hatte, dachte ich mir, ich lege mir nun doch noch einen 4ten Auto zu... (voher: Civic, Supra, 3000GT)
Und an der Skyline fand ich echt gefallen...
Aber für X-Races blieb meine Civic unerreicht. (obwohl ich EINIGES an der Skyline rumschraubte, kam es nicht auf dieses Niveau... Aber in der Civic investierte ich auch 2 Stunden Feineinstellung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.