MODS-Umfrage (* GTA 1-3 + Vice City)

MODS-Umfrage (* GTA 1-3 + Vice City)

Welche Mods findet ihr am geilsten?
Was würdet ihr an den Mods verändern?
Welche Mods findet ihr für den A***h?
Tank-Mod
MEHR bENZIN
Tank-Mod

HA HA HA HA HA HA !

!VERARSCHT!
Die Mods von
http://www.gta3.nethier
finde ich saugeil
Hört auf zu Spamen!
www.gta3mods.de|hier
sind coole
www.gtaplanet.de
www.gta-action.com
das sind die besten seiten
Die eigenen sind immernoch am besten!
(da kannste dir alles bauen!)
ich hab 'n problem mit den mods:
mein img-tool sagt die datei die ich ersetzen will seie zu groß
(p.s.:ich wollt 'n auto erstetzen)

please help!
ich bin am verzweifeln *heul*
Mein Lieblingstool ,ist der, dass man mit JEDER Waffe unterm normal laufen schießen kann.
Gute Mods gibt's auch hier!
@gtazocker "die dateien die du ersetzen willst sind zu groß" KEIN PROBLEM!
Du löscht einfach die datei in der gta3.img und fügst die neue hinzu! Kapiert? wenn net frag was du nicht kapiert hast ICQ=276-568-679
Bin die ganze woche ab 14.00 Uhr Online!
ja genauso füge ich sie auch ein
hab mal ne frage sorry wenn das vieleicht tausend mal beantwortet is wo kriege ich den deutsche einleitung für den zmodeler
@Eurolinchen
wie kann ich denn selber mods machen?
@THE DUDE also wenn du autos,Bikes.. machen willst brauchst du den ZMODELER! wenn du Maps erstellen willst brauchst du den MOO MAPER ganz easy das alles bekommst du www.gta3mods.de|HIER und www.gta3.net|HIER wenn dus trotzdem net findest würde ich www.google.de|GOOGLEN.
@pole14
ich hab den MOO MAPER aber ich hab kein plan wie der gehen soll ich checke den nicht ich will ne insel oder so machen aber ich weiß nicht wie das geht bitte um hilfe!

the dude
*heul* ich hab immernoch 'n problem:
mein img-tool sagt ich kann cheetha.dff und des andere net löschen weil sie angeblich in anwendung sind. *heul*
du musst das schreibgeschütz wegmachen
Ja und zwar bei GTA3.img
und GTA3.dir
@gtazocker
ich hatte auch einmal ein img-tool das sagte ständig die dateien wären zu groß da hab ich mir ein neues runtergeladen (es heißt dirmanager)
auf www.gta3mods.de -> tools -> gta vice city -> seite 2 (glaubich oder seite 1 ganz unten) und dann dirmanager
wenn beim img-tool steht die dateien sind zu groß dann müsst ihr die alten löschen und die neuen hinzufügen
ja des hab ich auch jetzt alles aber jetzt kackt des spiel immer ab wenn ich es starten will....
Anfängerprobleme lass uns mal in ruhe reden

ICQ: 276568679

ich kann ja nich ewig hier rein gucken p.s.: Lass dich registrieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.