wie bekommt ihr viel gold? (* Gothic 1+2)

wie bekommt ihr viel gold? (* Gothic 1+2)

ja wo bekommt ihr euer gold her?
schmieden
steht hier allerdings alles.....
den leuten etwas verkaufen und sie anschließend zusammen schlagen und es ihnen wieder klauen ;DD
oder nachts durch die häuser schleichen und alle truhen aufbrechen ;-)
tiertrophäen, taschendiebstahl usw.
taschendiebstahl lernen und viiieeeelll geschicklichkeit holen. damit hast du ausgesorgt. einfach alle ausrauben, die du siehst. wenn du genug geschick hast gehts auch bei allen . ich hatte dadurch nach einiger zeit 20000
lehrling bei bosper werden dann kriegt man einen vernünftigen preis für felle und söldner werden dann kann man bei onar am anfang 50 gs pro tag kasieren im spielverlauf kann man durch missionen den sold erhöhen
apropo taschendiebstahl, im jowood forum gibts nen guide darüber: (Darf man hier links posten?, ich machs mal)
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=71010

so weiß man wenn man ausrauben kann und was man braucht. ;-)
Was du im 3. o. 2. Kapitel bei Senghrat verkaufst bekommst später wenn er tot ist Zurück! (Burg Minental)
Man kann auch einmal b drücken da dann Marvin eingeben dann wieder b drückeb und dann F2 drücken und dort insert armor eingeben dann den Beutel aufnehmen und öffnen und die Rüstungen verkaufen..... A LOT OF MONEY
elender cheater! Smiley Smiley Smiley

möge Innos zorn dich bein schei*** treffen^^
Hab ich gesagt dass ich den benutzt habe? Neee hab ich nur inner Gamestar gelesen!
ja ich habe den auch in der gamestar gelesen aber bei gothic2(kein ADDON) funzt der nicht
denkt ja nicht ich bin ein cheater ich wollte nur mal wieder die schattenrüstung tragen!11
marvin f2 insert itse_diegostreasure odda so. würdich abba net machen
Sammeln und Handeln
alles was nicht niet und nagelfest ist nehmen. so kommt man in g 1 sowie in g2 inklusive nacht des raben eigentlich locker über die runden, wenn man nicht verschwenderisch mit erz/gold umgeht. wenn man mehr will muss man halt das land nach schätzen (von denen es viele gibt) durchsuchen, schmieden, tiere ausnehmen leute töten oder klauen
ach,
einfach marvin mode, dann f2, dann insert gold, beutel nehmen, einige male wiederholen, dann die verlorenen exp wieder mit edit abitiles herholen!
elender cheater!
möge Innos zorn dich beim sche**** treffen
*lol* Zaubertinte: [der spruch is immer gut *g*.]
In der Wildnis gibts doch genug dinge zum verkaufen. man kann ja noch schlösser knacken lernen und holt sich alle gegenstände aus allen kisten und verkauft die dann und als Söldner gibts ja sowieso jeden Tag 50 Goldstücke
gibts nicht. ich hab gehört, man bekommt den sold nur einmal, und sonst wird einem statt dessen 50 gold abgezogen (bug?). steht jedenfalls bei wog
ich krieg jeden Tag Sold, seltsam, aber egal
ich hatte 5000 münzen nachdem ich schwerter und trophäen verkauft hab dann im obere Viertel hat jedes Haus etwa 100 Münzen zum Klauen (in form von goldenen kerzenständer und münzen)
also bei mir ist nichts mehr in Khorinis zu holen
mit rhukar in einer mission um 100GS wetten
und dann nachts den Wacholder gegen Wasser austauschen
ausserdem gegen Alrik hinter dem Lagerhaus kämpfen(gut machbar ab LV10)
@darksteel-link:was "niki" sagt stimt du kriegst jeden tag 50GS und nach einer mission sogar 60 aber nur solange du söldner bist sobald du dj bist kriegste kein cent mehr!
cent *lol*
kann sein. dann wurde wohl mein vertrauen zu world of gothic das erste mal enttäuscht (=
Bei mir wars im normalen Gothic 2 auch so, dass mir der Sold abgezogen wurde! Beim addon wurde der Bug dann behoben. Dein Vertrauen braucht also nicht enttäuscht zu sein. :-)
und wenn man den teller von der Miliz klaut bekommt man sogar noch nehr sold
*muahahahahahahaha* sorry, das musste jetz sein^^
den holt man nur wieder nicht klauen wiederholen (aber eigentlich :wiederholen ist gestohlen :) )
wollt ich grad sagen ;)
der Goldteller wo Onar und maria draufsteht?
joa der in der Milizkaserne
ist der nicht bei lutero? ich glaube, ich hab den mal bei lutero gekauft.
ich mein auch ich hab den aus der kaserne
unerlaubt GELIEHEN
.......hab ich ihn auf alle Fälle
(scheiß leertaste)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.