Die hier bei Mogelpower machen was sie wollen sie Änderrn namen von Themen Löschen sie Speren sie.O.K. ich verstä wenn ihr was Spärt aber Löschen oder Namen Ändern die was dann nicht mehr zum Tehma passen das ist dann wirklich Übertriben.
Ich mal wissen was ihr so meint!
und wenn ihr dieses Thema Löscht oder Spert dann kann man bei euch wirklich nichts mehr wirklich normales rein schreiben und nur so am rande ihr habt Kluk das das nur ich bis jetz erwäne das ihr macht was ihr wollt.
Ich mal wissen was ihr so meint!
und wenn ihr dieses Thema Löscht oder Spert dann kann man bei euch wirklich nichts mehr wirklich normales rein schreiben und nur so am rande ihr habt Kluk das das nur ich bis jetz erwäne das ihr macht was ihr wollt.
Ein "Betreff" ist nicht dazu da, daß man irgendwas reinschreibt, sondern ein Thema sinnvoll beschriftet. Dieses Forum hat mehr als 100.000 Themen, und gute Betreffs sind ein Schlüssel dafür, daß das Lesen Spaß macht und man findet, was man braucht. Wenn wir also einen Betreff verbessern, machen wir das Forum lesenswerter. Anstatt darüber zu meckern, solltest Du dankbar dafür sein und Dich künftig bemühen, Deinen Themen einen aussagekräftigen Betreff zu geben. Mit "Auto eintragen" kann niemand etwas anfangen, mit "TÜV trotz Tuning?" schon.
also ich finde das gut weil man mit der Suchfunktion dann die Sachen besser findet aber die Suchfunktion wird so wie so viel zu wenig benutzt die meisten Leute machen lieber gleich nen neues Thema
@Rene
du bekommst die Bestätigung noch ich habe halt noch Urlaub
@Rene
du bekommst die Bestätigung noch ich habe halt noch Urlaub
Wenn du in dem Betreff dieselbe Rechtschreibung hast wie in dem text oben, dann sei bitte DANKBAR dass der geändert wurde.
also ich finds gut wenn die betreffe lesenswerter gfemacht werden alle die sich beschweren können keine betreffs schreibern
Beispiel: @Mogelpower als Betreff und im Thread eine Beschwerde außerdem wenns dir nicht passt kannst du gehen Mogelpower hat über 70.000 User am TAg macht einer mehr oder weniger nichts aus.
Niemand hat dich gezwungen dieses Forum zu besuchen zu posten und etweiige andere Freiheiten hier zu genießen.
Also unterm Strich wenns dir nicht passt geh es hält dich keiner auf.
Beispiel: @Mogelpower als Betreff und im Thread eine Beschwerde außerdem wenns dir nicht passt kannst du gehen Mogelpower hat über 70.000 User am TAg macht einer mehr oder weniger nichts aus.
Niemand hat dich gezwungen dieses Forum zu besuchen zu posten und etweiige andere Freiheiten hier zu genießen.
Also unterm Strich wenns dir nicht passt geh es hält dich keiner auf.
Genau,wenns dir nicht passt,dann geh.Wie René gesagt hat solltest du wirklich dankbar sein.Wie würde das hier alles denn aussehen,wenn Mogelpower keine Themen löscht,sperrt usw.
Überschrieften haben Mogelpower bei mir noch nie geändert,obwohl die auch nicht alle perfekt waren.
Stimmt, Deine "hochklassigen" Beiträge werden oft genug gelöscht oder geschlossen.
Das schon aber habt ihr schon mal eine Überschrifft geändert?Hab ich noch nie gesehen.
Mach halt dann mal ein Thema auf!
Und eur meinung is mir reglos egal wenn ihr euch einschleimen wollt dann macht das halt :|
Und eur meinung is mir reglos egal wenn ihr euch einschleimen wollt dann macht das halt :|
Stimmt,was mir hier in diesem Forum auffällt,hier sind eine Menge Arschkriecher und Möchtegernadmins.
Ich denke die meisten hier tuen nur einen auf "Unschuldig",wenn sie rumstänkern wollen,loggen sie sich als nicht registriert ein und gehen zur Sache.
Also Leute,nicht dauernt einen auf "Wolf im Schafspelz machen".
Ich denke die meisten hier tuen nur einen auf "Unschuldig",wenn sie rumstänkern wollen,loggen sie sich als nicht registriert ein und gehen zur Sache.
@4U2me Stimmt,was mir hier in diesem Forum auffällt,hier sind eine Menge Arschkriecher und Möchtegernadmins.
Glaub ich kaum da MP die Ip von jedem sehen kann und somit wenn ich als lot oder so rein gehen würde und stress machen würde würden sie wahrscheinlich die ip sperren und nicht den namen
Glaub ich kaum da MP die Ip von jedem sehen kann und somit wenn ich als lot oder so rein gehen würde und stress machen würde würden sie wahrscheinlich die ip sperren und nicht den namen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.