Hallo Leute
Ich bin grad dabei mir eine Seite bei airmode zu progen! könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben was bei mir in der seite einfügen könnte?
Ich bin grad dabei mir eine Seite bei airmode zu progen! könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben was bei mir in der seite einfügen könnte?
Jetzt ist der link drin
Frage:
Wie kann ich meine Seite aufmerksam machen?
Frage:
Wie kann ich meine Seite aufmerksam machen?
mit irgendwas aussergewöhnlichem...aber heute gibs schon soviel aussergewöhnliches im netz, dass du damit nicht so viel erreichen wirst.
oder du holst dir ne richtige .de adresse machst ein super inhalt und design und wirbst bei anderen seiten was das zeug hält
oder du holst dir ne richtige .de adresse machst ein super inhalt und design und wirbst bei anderen seiten was das zeug hält
über was geht deine Page?
die Leute, die auf deine Page kommen, wollen ein möglichst ausführlichen Themeninhalt finden, nicht irgend welchen Larry Farry;
ausserdem sollte möglicht viel Input in deiner Page stecken, damit man sich seine Infos nicht im ganzen www. zusammensuchen muss;
dann geht es drum, ein gutes Design zu entwerfen;
nicht zu Bunt, und vor allem übersichtlich;
es bringt nix, wenn man vom Design augenkrebs bekommt, und sich erst 1 Monat einarbeiten muss, bevor man mit der Page etwas anfangen kann;
dann solltest du dich in Suchmaschienen eintragen lassen;
vergiss nicht deine Meta-Tags richtig einzustelle;
vor allem die Schlüsselwörter sind wichtig;
aber auch die Kurzbeschreibung, da man anhand dieser entscheidet, ob man auf die Page geht, oder nicht;
die Leute, die auf deine Page kommen, wollen ein möglichst ausführlichen Themeninhalt finden, nicht irgend welchen Larry Farry;
ausserdem sollte möglicht viel Input in deiner Page stecken, damit man sich seine Infos nicht im ganzen www. zusammensuchen muss;
dann geht es drum, ein gutes Design zu entwerfen;
nicht zu Bunt, und vor allem übersichtlich;
es bringt nix, wenn man vom Design augenkrebs bekommt, und sich erst 1 Monat einarbeiten muss, bevor man mit der Page etwas anfangen kann;
dann solltest du dich in Suchmaschienen eintragen lassen;
vergiss nicht deine Meta-Tags richtig einzustelle;
vor allem die Schlüsselwörter sind wichtig;
aber auch die Kurzbeschreibung, da man anhand dieser entscheidet, ob man auf die Page geht, oder nicht;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.