Rückkehr von Lizarazu (Sport)

Rückkehr von Lizarazu (Sport)

Also ich möchte gern von euch wissen was ihr davon haltet das Lizarazu wieder beim FC Bayern München spielt bis erstmal ende der Sesion ???
Habe mich sehr über diese Nachricht gefreut, ziemlich überraschend war sie auch noch.
Er wird für die Bayern sicherlich wieder ein Gewinn sein, aber ich denke, dass es wirklich nur noch für diese Saison ist, denn diesen Sommer kehrt Lahm nach München zurück.
Ja hab mich auch total gewunder,gefreut natürlich aber auch. Bin mir trotzdem ziemlich sicher das das nur noch für diese Saison is,weil wie S.T.A.R.S. ja schon sagte Lahm zurückkehrt. Hoffentlich wird Liza nochmal ne Verstärkung für Bayern.
Und danach geht er zu Marseiles zurück?
Ist Lahm besser als Lizerazu?
Vielleicht nicht unbedingt, aber Lizarazu is schon 35...
Lizarazu ist Franzmann das sagt ja woll alles. Ich kann denn nett leiden und viel zu alt.
Nichs gegen Franzosen,ich bin selbst französicher Abstammung...KLARO!
Also woher er kommt ist sowas von egal und bei Bayern kann er jez zur zeit die linke seite ganz gut dicht machen.
Er hat gesagt dass er bei den Bayern seine Karriere beenden wird. Ich denke mal dass das schon am Ende dieser Saison sein wird, denn gegen Lahm wird er wohl kaum eine Chance haben.
@Elvis Essley: SORRY!
Warum meint ihr alle Lahm sei besser als Liza?
Er wahr übrigens 2000 und 2001 Weltbester Verteidiger...

@ overall5:

schon gut...
Lahm ist möglicherweise nicht so viel besser als Lizarazu, aber Bixente ist schon 35 und Spieler mit so einem Alter werden nun mal nicht besser/schneller...
erfahrener?
Ganz einfach! Lizarazu ist alt!
Lahm ist jung und ist im Moment schon besser als ein Lizarazu mit 35. In seinen besten Tagen war der auf jeden Fall besser. Aber die sind seit 2 Jahren vorbei.

Trotzdem ne Frechheit das Bayern den wiederbekommt. nachdem Stuttgart den aufgebaut hat.In Bayern wäre der nie was geworden.
so hazt es Bayern schon immer gemacht,mit Scholl ,mit Babbel,mit Hamann uvm.
Trotzdem ne Frechheit das Bayern den wiederbekommt. nachdem Stuttgart den aufgebaut hat.In Bayern wäre der nie was geworden.

Das ist allerdings der Sinn eines Spielerverleihs - wenn ein Spieler nicht zum Zug kommt und der Verein dennoch an ihm festhalten will, wird er ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt und sich darüberhinaus vielleicht auch weiterentwickelt - von daher kann man eher weniger von einer Frechheit sprechen ;)

Wenn Lahm in München genauso zum Einsatz gekommen wäre, wie in Stuttgart (wenn er geblieben wäre), hätte er sich denke ich auch in diesem Maße verbessert, denn Bayern spielt ja jede Saison international.
was es bringt sieht man an den schon angesprochenen Scholl,Babbel und Hammann
na ja ich weiss nicht so recht , ob das eine so gute Entscheidung war.....sicher lizarazu ist eine bereicherung für die linke abwehrseite aber man muss doch auch bedenken , dass bald philipp lahm zurück kommt. hätten se mal besser erik meijer gekauft
sicher lizarazu ist eine bereicherung für die linke abwehrseite aber man muss doch auch bedenken , dass bald philipp lahm zurück kommt.

Deswegen gilt der Vertrag mit Lizarazu auch nur für diese Saison.
ich würde Lahm rechts und Lizarazu links spielen lasse. Das Problem wäre dann nur Sagnol. Mein Vorschlag: Innenverteidiger(neben Lucio) oder rechtes Mittelfeld(aber da wird kaum Platz sein)
Warum Kffor nicht mer spielt,IMO ist er einer der besten Verteidiger der Bundesliga...
Lizarazu macht jetzt die linke Seite dicht und außerdem hat der eine Spielklasse das gibt es gar nicht.Auf jeden Fall ist der eine prima Unterstützung für die Bayern, denn vorher waren die schon schwach in der Abwehr. Außerdem kennt der ja noch alle von früher, es ist als ob der nie weg gewesen wäre. Mit Lizarazu können die jetzt ne gute Saison hinlegen.
sorry,ich meinte natürlich Kuffor.
ich denke eher Kuffour
ja,natürlich!
Lizarazu is find ich sehr sympathisch und ich bin froh dass er wieder da is !
Liza ist einer oder sogar der besten links Verteidiger der Welt, da ist es klar das man sich freut ihn wieder bei den Bayern zu sehen.
Nächste Saison spielt ja eh dann Lahm auf seiner Position.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.