ich habe sehr viele Bilder von Autos gesehen die so mega geil aussehen.
Kann man das wirklich machen die Bilder könnt ihr auf unzähligen gta seiten sehen
Soweit ich weiss kann man bei der geilen karren wie beim ZR 350, cheatah, phoenix, bullet usw nur neue refen und die farbe verändern. Nitro und Hydraulik einbauen sonst nichts mit tieferlegen oder sonst son scheiss
Kann man das wirklich machen die Bilder könnt ihr auf unzähligen gta seiten sehen
Soweit ich weiss kann man bei der geilen karren wie beim ZR 350, cheatah, phoenix, bullet usw nur neue refen und die farbe verändern. Nitro und Hydraulik einbauen sonst nichts mit tieferlegen oder sonst son scheiss
du bist doch selber ein depp.
wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann geh schlafen arschgesicht
wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann geh schlafen arschgesicht
Nicht so stressen hier^^
Klar kannst du diese Wagen nicht tunen - Aber später kannst du dann in Arch Angels folgende Wagen komplett tunen: Eligy, Stratum, Uranus, Sultan, Flash...
Ausserdem kannst du in der ersten Tuninggarage (Loco Low') auch spezielle Wagen tunen:
Remington (sieht endgeil aus), Voodoo (kannste nur wenig tunen), Blade (mit Dach *g*), Savanna, Slamvan etc.
Klar kannst du diese Wagen nicht tunen - Aber später kannst du dann in Arch Angels folgende Wagen komplett tunen: Eligy, Stratum, Uranus, Sultan, Flash...
Ausserdem kannst du in der ersten Tuninggarage (Loco Low') auch spezielle Wagen tunen:
Remington (sieht endgeil aus), Voodoo (kannste nur wenig tunen), Blade (mit Dach *g*), Savanna, Slamvan etc.
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=10&action=image&id=1194
meinste sowas hallo! ?
meinste sowas hallo! ?
Da stelle ich mir schon selbst die fragen!
Also weiss jemand wie man die Karren SO auftunen kann?
Also weiss jemand wie man die Karren SO auftunen kann?
übrigens was meinste denn mit "später" ?
Meinst du etwa nach allen missionen oder was?
Meinst du etwa nach allen missionen oder was?
Der Wagen heisst Jester, du kannst in in der Arch Angels Tuninggarage auftunen. Aber das geht nur, wenn du schon ziemlich weit in der Story bist (ziemlich gegen Ende der Mission in San Fierro).
Wie's aussieht meinst du die Wheel Arch Angels Garage in San Fierro, dort kannste die oben genannte Karren (und der Jester) tunen.
Wie's aussieht meinst du die Wheel Arch Angels Garage in San Fierro, dort kannste die oben genannte Karren (und der Jester) tunen.
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=10&action=image&id=1167
hrm.. dafür verlange ich auch ne Erklärung wenns geht...
hrm.. dafür verlange ich auch ne Erklärung wenns geht...
Hm wieso, das ist ein Blade (oder Savanna?), wohl aus 'ner Zwischensequenz. Sieht sehr nach der Werkstatt (Versteck) in San Fierro aus...
nein das ist garantiert keine zwischensequenz!
wo hat man denn nen basketball gesehen aber dass das in der Garage von San Fierro passiert weiss ich auch
wo hat man denn nen basketball gesehen aber dass das in der Garage von San Fierro passiert weiss ich auch
nein ich weiss noch dass man bei der mission bei welcher man Gizzy killen musste gesehen hat dass CJ im kofferraum gekuckt hat um seinen "selbstgemachten Schaldämpfer" zu suchen ja das stimmt, aber das hat man von der anderen Seite aus gesehen und da war weder ein ersatzreifen noch ein Basketball zu sehen!
Also was solls gebt doch einfach zu dass ihr nicht wisst was das eigentlich soll..
Also was solls gebt doch einfach zu dass ihr nicht wisst was das eigentlich soll..
Hm, klar geb' ich zu dass ich dass nicht weiss, aber es stört mich auch nicht, wieso sollte es?
hallo! sei mal ganz leise freundchen dies ist weder ein aufbefehlantwort forum noch ein seifrechzuhelfern forum also mach mal ganz ruhig und schlag einen freundlicheren ton an denn deinen kann sich hier keiner anhören!
Zitat von Teribian:
"also mach mal ganz ruhig und schlag einen freundlicheren ton an denn deinen kann sich hier keiner anhören!"
dazu:
Zitat von Teribian:
"Nati halts ma*l halt deine du**e schei** fre**e!
hau selbst ab und halt den mund du hast eh keine ahnung von SA weil du es netmal durchhast un nur am angeben bist wobei du netmal in SF bist man also sei leise und sprech mich NIE WIEDER an man u make me mad man"
soviel zum guten Umgangston -.-
Halt dich bitte raus, wenn du nichts gescheites zu sagen hast.
@Motorradcop: Glaub ich eher nicht, wieso sollte das jemand faken?
"also mach mal ganz ruhig und schlag einen freundlicheren ton an denn deinen kann sich hier keiner anhören!"
dazu:
Zitat von Teribian:
"Nati halts ma*l halt deine du**e schei** fre**e!
hau selbst ab und halt den mund du hast eh keine ahnung von SA weil du es netmal durchhast un nur am angeben bist wobei du netmal in SF bist man also sei leise und sprech mich NIE WIEDER an man u make me mad man"
soviel zum guten Umgangston -.-
Halt dich bitte raus, wenn du nichts gescheites zu sagen hast.
@Motorradcop: Glaub ich eher nicht, wieso sollte das jemand faken?
@Teriban
was war an meinem Ton denn falsch -.-
Das sagt ja der richtige.
@SvA
weiß nicht, aber es haben ja auch leute den Yeti und sowas gefaket, man kann ja nie wissen...
was war an meinem Ton denn falsch -.-
Das sagt ja der richtige.
@SvA
weiß nicht, aber es haben ja auch leute den Yeti und sowas gefaket, man kann ja nie wissen...
das is ein alter screenshot die sache mit dem kofferraum wurde aus dem spiel genommen weil wär zuviel gewesen und es ist doch wirklich sau unnötig brauch man doch echt net!
ich kann kein basketball mehr spielen weil ich kein ball mehr auf den basktetball platz mehr finde kann mir einer helfen wie ich wieder basketball spielen kann bitteeeeee
Hasst du schon die madd dogg villa?
Wenn ja dann ist doch dort drinnen ein Sportplatz mit einem basketball.
Da ist immer einer ...also jedenfalls bei mir
Wenn ja dann ist doch dort drinnen ein Sportplatz mit einem basketball.
Da ist immer einer ...also jedenfalls bei mir
hey in Arch Angels ist doch gar keine Tuning Werkstadt
ich wollt es grad ausprobieren und es ist keine auf der karte...
ich wollt es grad ausprobieren und es ist keine auf der karte...
zu hallo!: du must noch missionen machen.
musst mit cesar autos klauen und sie in die werkstat bringe wenn du das hast kannst da rein
musst mit cesar autos klauen und sie in die werkstat bringe wenn du das hast kannst da rein
SvA dies war ein ton den du überhauptnicht verstehst da NaTi und ich uns sowieso nicht mögen ausserdem stellt hallo die fragen und dies zielmich unfreundlich!
motorradcop nicht deiner...ich meinte den von hallo!
mir persönlich kam dies zu befehlshaberisch rum...also nichts gegen dich...
mir persönlich kam dies zu befehlshaberisch rum...also nichts gegen dich...
hey leute jetzt hab ich mein prob. gelöst Arsch Angels IST eine Tunings Garage, ich hab einfach was falsch verstanden. Und ich habe schon alle missionen gemacht:
ALLE. ich bin jetzt an den 100%.
Ich hab einfach vorher nix davon gewusst dass man die karren so auftunen kann bis ich das bild auf der GTAseite sah...hehehe.
Ok. danke Leute für eure Hilfe :D
ALLE. ich bin jetzt an den 100%.
Ich hab einfach vorher nix davon gewusst dass man die karren so auftunen kann bis ich das bild auf der GTAseite sah...hehehe.
Ok. danke Leute für eure Hilfe :D
@Teribian:
Dann lass' ihn doch in Ruhe, musst ja nicht drauf antworten -.-
Dann lass' ihn doch in Ruhe, musst ja nicht drauf antworten -.-
neee geht immer noch nicht da iss kein basketball schade..................
kann mir jemand eine liste geben wo die autos sind die man so voll tunen kann?
jojo
man kann mindestens alle autos aus dem autohaus tunen aber wo ist diese arch angel tuningwerkstatt?
bitte um schnelle antwort danke!
MFG RULERRRRR
man kann mindestens alle autos aus dem autohaus tunen aber wo ist diese arch angel tuningwerkstatt?
bitte um schnelle antwort danke!
MFG RULERRRRR
is auf der karte eingezeichtnet.
Da kannste erst nach den auto klau missionen hin. Dann wird dir auch gesagt das du da jez tunen kannst
Da kannste erst nach den auto klau missionen hin. Dann wird dir auch gesagt das du da jez tunen kannst
wegen dem getunten auto havana die kann man in los santos schon sehr frü so tunen mit flammen oder sowas da gibts ne werkstatt in der nur die autos rein fahrn dürfen probierts aus da kann man so flammen drauf machen u.s.w
Ich habe alle Missionen in San Fierro gemacht aber ich kann das Autohaus nicht kaufen was muss ich machen?
Hallo
Kann mir jemand bitte sagen welche Häuser mann im letzten Land Kaufen Kann?
Kann mir jemand bitte sagen welche Häuser mann im letzten Land Kaufen Kann?
das beste aufgemotzte Auto ist immer noch der STRATUM.(Lackierung, Reifen "Switch", 10x Nitro, Alien heckstoßstange, usw.), hab kein Bock das alles aufzuzählen.
Stimmt mir jemand zu, oder hat jemand eine andere Meinung?
Stimmt mir jemand zu, oder hat jemand eine andere Meinung?
das beste is der walton getunt...lol so mit offroad wheels un 10x nitro un hydraulik das geht ab!
Tach
@Topic Wagen wie diese http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=10&action=image&id=1194
kann man in San Fierro in der Werkstatt in ocean flats in der nähe von Cluckin Bell tunen.
@Topic Wagen wie diese http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=10&action=image&id=1194
kann man in San Fierro in der Werkstatt in ocean flats in der nähe von Cluckin Bell tunen.
das mit dem kofferaum, kommt glaub nur ma in nem video im game vor...
ich habs mit nem taxi geschaft den kofferraum zu öfnen ich hab mich im flug gedret und dan hab ich gesehen das der koferraum geöfnet hat und übrigens den jester hab ich auch schon so getunt wie fast auf jedem bild hier
wer kann mir bei vertical birds helfen ,das ist bei zurück los santos.Ich schaf alles aber nur nicht das mit dem jet.Das ist sehr schwer zu stueren.Hilfe
Den kannst du doch genau so wie die Helis fliegen. Wenn du bei den Booten bist visier die einfach an und schieß.
Das geheurt aber eigentlich gar nicht zum Thema, ne :--)
Das geheurt aber eigentlich gar nicht zum Thema, ne :--)
murcielgo oder so hat recht ich hab den cheat: die wagen die man berührt hat fliegen gemacht und dan ist beim taxi der kofferraum auf gegangen gerade jetzt
man kann ein Fahrrad in den kofferraum tun wenn man 100% hat dann steht oben links: du kannst jetzt dein Farzeug mit Sachen packen. Viel spaß
man kann nichts in den kofferaum packen weil dieser nicht mal aufgeht, also red keinen müll!
das bild mit dem kofferraum besteht noch aus der vorversion, es war zwar angekündigt das man etwas hineinlegen kann, hat es aber dann noch nicht aufs endprodukt geschafft!
das ist fake das man was reinpacken kann
aber wie gesagt man wollte es einbauen wie das skatebord das wolllte man auch einbauen:D
aber wie gesagt man wollte es einbauen wie das skatebord das wolllte man auch einbauen:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.