Wann kommt das eigentlich ich bin gerade net auf den neustten Stand muss mir noch die N - Zone besorgen
ich werds mir vielleicht kaufen,ist immer wieder lustig,vor allem das Mikrofon reizt mich!
aber vorerst kauf ich mir Mario Power Tennis und dann mal vielleicht noch Jungle Beat!
aber vorerst kauf ich mir Mario Power Tennis und dann mal vielleicht noch Jungle Beat!
wenn schon dan kaufe ich es und nicht (kauf ihr es)
da fehlt das ,, t ,, kleiner.
da fehlt das ,, t ,, kleiner.
Ich kauf es mir denk ich ned da mein Kumpel sagt es wär net gut.Der is Speziallist,also kann man dem nich vorwerfen er hätte kein Plan.
Ich kaufe es mir auf jeden fall und wenn es denn sch... ist dann verkaufe ich es wieder.
Hallo ihr alle!Wie findet ihr eigentlich Mario Party 6?Also ich habe es und kann nur sagen dass dieses Spiel wirklich empfehlenswert ist!Ich versprech euch wirkich,dass Mario Party 6 super ist!Wer sich das Spiel gekauft hat und Fragen dazu hat,kann mich ja in diesem Forum mal fragen!Nich dass ich irgendwie angeben möcht!Ich will euch nur helfen!
Tschüss Nagerine
Tschüss Nagerine
Auf www.marioparty.de kann man auch nachschauen .Dort stehen nämlich zu fast allen Minispielen Tips .
@nagerine Weißt du zufällig wieviele und welche andere charaktere man noch freispielen kann? Habs mir nämlich heute gekauft und wollte das mal wissen.
@Herr des Schattens Ja,das ist eine einfache Frage!Du kennst doch Toadette oder?Die kannst du freispielen,indem du in der Sternenbank 30 Sterne sammelst.Wenn du die 30 Sterne hast,gehst du in die Sternenbank und wählst ein Schild auf dem eine 30 steht(von denen gibts natürlich mehrere)aber bei einem,steht unten drunter:Toadette.Das ist dann das Richtige!Und zu deiner anderen Frage:Es gibt keine geheime Charaktere(außer Toadette)zu finden.Oh und was ich dir noch sagen wollte,es geht das Gerücht um,dass man mit Bowser spielen kann!Das stimmt natürlich nicht also lass dich nich übers Ohr hauen!Ich hoffe ich konnte dir helfen!Tschüss Nagerine
Danke die hab ich schon ich dachte nur es gäbe vielleicht noch mehr. Mit wem spielst du am liebsten? Ich weiß zwar dass es keine großen unterschiede gibt aber trotzdem würd ich es gern wissen.
@Herr des Schattens Naja,bei mir is des halt verschieden.Manchmal spiele ich gern mit Buu Huu mal mit Minibowser,mit Peach,Daisy und mit Toadette.Also ich hab da halt keine großen Favouriten.Welche Lieblingscharakter hast du?
ich spiel immer entweder mit minibowser,mario,luigi oder toad. Is auch immer verschieden weil ich mich immer nich entscheiden kann.
@Herr des Schattens Ich habe eine Frage an dich.Hast du schon das Spielbrett:Die Wirrwarr Burg?Ich habe es schon.Und du?
Oh da kann ich dir schon mal sagen:Spar Sterne!Denn die Wirrwarr Burg kostet und jetzt halt dich fest:100 Sterne!Aber das ist nicht so schwer die zu bekommen.Ich gebe dir einen Tipp:Spiele oft im Solo-Modus und spiele oft im Party-Modus im Schneeflocken Park!Ich habe auch noch eine Frage:Weißt du etwas über seltene Minispiele?
@Herr des Schattens Mein alter Nickname war ja Nagerine stimmts?Ich habe ihn aber jetzt geändert.Ich heiße jetzt Crucius!
Ich hab bis jetzt erst ein seltenes mini-game. Die seltenen kriegt man wenn man im solo modus das letzte feld erreicht (wenn man zuweit würfelt fällt man ja runter).
@Herr des Schattens Ich gebe dir einen Tipp:Schalte das Mikro ein, geh in den Solo-Modus und sage beim würfeln die Zahl die du würfeln willst!Das klappt meistens.Ich habe es selbst versucht!Wenn du wissen willst woher ich das weiß sage ich es dir:Das stand in einem Mikrogeheimnis(Sternenbank).
PS:Wenn du dich fragst wer Crucius ist:Ich habe es einen Eintrag vor dir erwähnt:Ich hieß Nagerine,heiße aber jetzt Crucius!Welches Seltene Minigame hast du?
PS:Wenn du dich fragst wer Crucius ist:Ich habe es einen Eintrag vor dir erwähnt:Ich hieß Nagerine,heiße aber jetzt Crucius!Welches Seltene Minigame hast du?
Ich meine es heißt "sternenstapler".Das hab ich aus der astro alee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.