Ich bin heute morgen ins diablo gegangen ! ich spiele gerade mir einer trap assa und habe nicht auf die anderen chars die ich noch habe geachtet !
ihrgend ein hacker hat sich in meinen acccount gehackt und mir meine sachen gestohlen und jetzt besietzt er meinen account ! Was kann ich jetzt machen ?
ich bitte um antwort ! mfg
ihrgend ein hacker hat sich in meinen acccount gehackt und mir meine sachen gestohlen und jetzt besietzt er meinen account ! Was kann ich jetzt machen ?
ich bitte um antwort ! mfg
weiterspielen oder aufhören^^.
ich weis, ist hart, kannst aber nix tun, ausser du kennst ihn , ihn schlagen^^
ich weis, ist hart, kannst aber nix tun, ausser du kennst ihn , ihn schlagen^^
Man kann nicht einfach jemand hacken! Jeder der "gehackt" wurde ist 100% selber dran Schuld! Du hast wahrscheinlich auf irgendeiner ach so tollen Seite mit ach so tollen Progs für Diablo 2 dir einen Trojaner geholt oder sonst was aber du wurdest 100% nicht ohne irgendeinen Fehler von dir selbst gehackt! Das kann ein durschnittsgamer gar nicht!
Ältester Trick: Gib mal aus diesem oder jenen Grund (ich bin von Blizzard, ehrlich!) /dnd Account + Passwort ein. Das Erscheint dann als Meldung "bitte nicht stören" und Du merkst nichts davon.
zweitältester Trick: Gibt da auf Seite www.hiermußtduunbedingthin.de ein tolles Programm, das hat ganz tolle features. Auf der Seite fängst Du Dir dann einen Trojaner ein, der Dein Passwort ausspäht (Keylogger)
-Nie und niemals Dein Passowrt eingeben ausser beim login.
-nie irgendwelche dubiosen Seiten besuchen, die Dir jemand aus dem Bnet empfielt und da schon gar nichts runterladen
-Maphack u.ä. kommen öfter mit so nem Scheiß daher. (selber schuld)
-Virenschutzprogramm up to date halten
-Firewall, Router etc machen alles sicherer
Wenn Du Dich beim Account erstellen mit email hast registrieren lassen, mail an Blizz und die schicken Dir ein neues Passwort zu. Die items auf den Chars dürften allerdings inzwischen weg sein.
zweitältester Trick: Gibt da auf Seite www.hiermußtduunbedingthin.de ein tolles Programm, das hat ganz tolle features. Auf der Seite fängst Du Dir dann einen Trojaner ein, der Dein Passwort ausspäht (Keylogger)
-Nie und niemals Dein Passowrt eingeben ausser beim login.
-nie irgendwelche dubiosen Seiten besuchen, die Dir jemand aus dem Bnet empfielt und da schon gar nichts runterladen
-Maphack u.ä. kommen öfter mit so nem Scheiß daher. (selber schuld)
-Virenschutzprogramm up to date halten
-Firewall, Router etc machen alles sicherer
Wenn Du Dich beim Account erstellen mit email hast registrieren lassen, mail an Blizz und die schicken Dir ein neues Passwort zu. Die items auf den Chars dürften allerdings inzwischen weg sein.
...ihr wißt aber, dass ein Rechner, der ungeschützt ist, nach wenigen Minuten im Internet schon Viren, Trojaner usw hat? Das hat nicht immer was mit Maphack downloaden zu tun.
Sicher hätte man dagegen was tun können und müssen, aber wer sagt einem das denn beim Kauf eines internetfähigen Rechners? Ich kenn genug Leute, die nichtmal ne Waschmaschine bedienen können und da liegt nun wirklich eine ausführliche anleitung bei. Und nein, ohne Rechner geht es heute einfach nicht mehr. Ich sag nur "Internetrecherche". Aber hauptsache man kann sich darin suhlen, wie toll man selber ist oder was. Sowas kotzt mich an.
Sicher hätte man dagegen was tun können und müssen, aber wer sagt einem das denn beim Kauf eines internetfähigen Rechners? Ich kenn genug Leute, die nichtmal ne Waschmaschine bedienen können und da liegt nun wirklich eine ausführliche anleitung bei. Und nein, ohne Rechner geht es heute einfach nicht mehr. Ich sag nur "Internetrecherche". Aber hauptsache man kann sich darin suhlen, wie toll man selber ist oder was. Sowas kotzt mich an.
haha lol musst zurückhacken ich bin sicher du bist nur zu noobig und bist auf dnd oder trojan oder drophack reingefallen ;D
Man kann SICHER jemanden hacken, aber nur wenn man mit ihm in einen privaten channel ist (also NICHT deu-1 oder deu-2).
Mir wurde selber ein account gehackt und ich hab SICHER nicht irgendwelche scheiss mit dnd eingegeben und bin auch nicht auf einer seite und hab mir ein programm runtergeladen.
Ich war bloß mit dem in einen channel... der hat all meine accountnamen gewusst... ist mit einen account in den channel und hat mich verarscht...
Mir wurde selber ein account gehackt und ich hab SICHER nicht irgendwelche scheiss mit dnd eingegeben und bin auch nicht auf einer seite und hab mir ein programm runtergeladen.
Ich war bloß mit dem in einen channel... der hat all meine accountnamen gewusst... ist mit einen account in den channel und hat mich verarscht...
Den Account Namen zu kennen ist kein Problem.Hilft aber keinem Hacker weiter. Er brauch Dein PAsswort.
Wenn Du als Passwort einen normalen Namen oder ein Wort eingibst, hat der leichtes Spiel. Die "Hacker" suchen sich standardmäßig eine Reihe von Accounts und lassen dann ein Programm laufen, daß alle Accounts auf eine Reihe von Passwörtern prüft. Wenn Du ein Passwort wie z.b: %$wsg%fg&!m hast, dann wird das nie probiert. Wenn Du als Account "Opfer" und als PAss "Opfer" hast - selber schuld.
Wenn Du als Passwort einen normalen Namen oder ein Wort eingibst, hat der leichtes Spiel. Die "Hacker" suchen sich standardmäßig eine Reihe von Accounts und lassen dann ein Programm laufen, daß alle Accounts auf eine Reihe von Passwörtern prüft. Wenn Du ein Passwort wie z.b: %$wsg%fg&!m hast, dann wird das nie probiert. Wenn Du als Account "Opfer" und als PAss "Opfer" hast - selber schuld.
Ich kann das "selbst schuld" gelaber echt nicht mehr hören. Das ist unvorsichtig, uninformiert, aber selbst schuld?
Unterhalt Dich mal im Chat oder per PM länger mit Leuten, denen der Acc "gehackt" worden ist. Da kommt in den allermeisten Fällen
- einem "Freund" das Passwort geliehen
- /dnd Tick reingefallen
- Bei dem Versuch Maphack oder Bots zu bekommen auf einer dubiosen Seite einen Trojaner eingefangen
-Als "Vertrauensbeweis" für einen Clan ein Tool installiert (Trojaner oder drophack) oder dem Clan das
Passw. gegeben.
UNd das obwohl Dir jeder sagt, daß Du nie und nirgendwo Dein Passwort hinschreiben sollst. Obwohl das installieren von Drittprogrammen von Blizz eindeutig verboten ist.
Meist werden im Umgang mit dem Passwort sämtliche Vorsichtsmaßnahmen über den Haufen geschmissen, die z.B. im Umgang mit der Pin der EC Karte selbstverständlich sind.
Daß man seine Haustür abschließt ist jedem klar. Genauso sollte jeder Internetbenutzer wissen, daß man Minimum einen aktuellen Virenscanner braucht. Nachrichten über Viren gibts genug, da kann sich keiner rausreden er wüsste nichts.
Und genauso wie man seinen Schlüssel nicht unter die Fussmatte legt, nennt man sein Passwort nicht nach dem Accountnamen oder dem Namen der Freundin oder einfach "Passwort" - Du wärst überrascht, wieviele Treffer man damit landet.
--
Last not least. Syrah, das soll kein "Ätsch, selber Schuld" sein. Du hast Recht, Schuld ist der Dieb, nicht der beklaute. Es wäre aber schön, wenn die Betrogenen erkennen würden, daß man zum Schutz seines Accounts ganz wenig tun muß und das SIE es sind, die es den Acc.-Dieben zu einfach machen.
- einem "Freund" das Passwort geliehen
- /dnd Tick reingefallen
- Bei dem Versuch Maphack oder Bots zu bekommen auf einer dubiosen Seite einen Trojaner eingefangen
-Als "Vertrauensbeweis" für einen Clan ein Tool installiert (Trojaner oder drophack) oder dem Clan das
Passw. gegeben.
UNd das obwohl Dir jeder sagt, daß Du nie und nirgendwo Dein Passwort hinschreiben sollst. Obwohl das installieren von Drittprogrammen von Blizz eindeutig verboten ist.
Meist werden im Umgang mit dem Passwort sämtliche Vorsichtsmaßnahmen über den Haufen geschmissen, die z.B. im Umgang mit der Pin der EC Karte selbstverständlich sind.
Daß man seine Haustür abschließt ist jedem klar. Genauso sollte jeder Internetbenutzer wissen, daß man Minimum einen aktuellen Virenscanner braucht. Nachrichten über Viren gibts genug, da kann sich keiner rausreden er wüsste nichts.
Und genauso wie man seinen Schlüssel nicht unter die Fussmatte legt, nennt man sein Passwort nicht nach dem Accountnamen oder dem Namen der Freundin oder einfach "Passwort" - Du wärst überrascht, wieviele Treffer man damit landet.
--
Last not least. Syrah, das soll kein "Ätsch, selber Schuld" sein. Du hast Recht, Schuld ist der Dieb, nicht der beklaute. Es wäre aber schön, wenn die Betrogenen erkennen würden, daß man zum Schutz seines Accounts ganz wenig tun muß und das SIE es sind, die es den Acc.-Dieben zu einfach machen.
Den letzten Satz würde ich ja auch unterschreiben, aber man kann nicht auf allen Gebieten, die ansatzweise mit "Sicherheit" zu tun haben, Experte sein. Du wärest überrascht, was Experten zur Sicherheit einiger Häuser sagen würden - und die sind bestimmt mehr wert als ein B-Net-Account. Da machten sich die allermeisten auch erst Gedanken drüber, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Allerdings mcht es das B-Net einem auch nicht besonders einfach, den Account zu schützen - mehr als 12 Zeichen scheint die PW-Abfrage nicht anzunehmen.
12 Zeichen.. Ein voller AscII Zeichensatz, sind glaube ich so ca 120 Zeichen, über die Tastatur erzeugbar..
58 Buchstaben (Groß + klein, Umlaute), 10 Zahlen, 10 Shift Zahlen, diverse Alt / Alt GR Zeichen, z.b: µ@€,.;:-_ na, sagen wir mal 90 Zeichen.
90^12, sind etwa 2,8 * 10^23 Kombinationen. Das reicht denke ich. Bei 100 Eingaben pro Sekunde braucht man da 89 Billionen Jahre für. Und das Bnet läßt keine 100 Eingaben pro Sekunde zu. Nur einige falsche, dann gibts erstmal eine Sperre.
58 Buchstaben (Groß + klein, Umlaute), 10 Zahlen, 10 Shift Zahlen, diverse Alt / Alt GR Zeichen, z.b: µ@€,.;:-_ na, sagen wir mal 90 Zeichen.
90^12, sind etwa 2,8 * 10^23 Kombinationen. Das reicht denke ich. Bei 100 Eingaben pro Sekunde braucht man da 89 Billionen Jahre für. Und das Bnet läßt keine 100 Eingaben pro Sekunde zu. Nur einige falsche, dann gibts erstmal eine Sperre.
Trotzdem finde ich 15 Zeichen PW normal und auch einfacher, sich entsprechende auszudenken. (Ganz abgesehen davon, dass Groß- und Kleinschreibung egal ist - probier es aus).
hallo zusammen, ich bin letzte woche gehackt worden und zwar mit "dnd" das sagt mir garnix was bedeutet dnd ? und wie geht dann der drecksack vor sendet das alle daten von mir ?
ich weiss, dass ich fahrlässig mit meinem pw gehandelt habe aber jetzt ist es zu spät und ich habe mir schon das gebiss rausgenommen und in den a***h gebissen also keine schultzuweisungen bitte,
mein problem ist jetzt, dass ich ein neues pw verlangt habe aber meine mail kommt dort nicht an -bekomme immer eine returnmail das die mail nicht angekommen ist- kann da einer was dazu sagen ? wäre nett denn ich habe hart mit meinem char gekämpft
ich weiss, dass ich fahrlässig mit meinem pw gehandelt habe aber jetzt ist es zu spät und ich habe mir schon das gebiss rausgenommen und in den a***h gebissen also keine schultzuweisungen bitte,
mein problem ist jetzt, dass ich ein neues pw verlangt habe aber meine mail kommt dort nicht an -bekomme immer eine returnmail das die mail nicht angekommen ist- kann da einer was dazu sagen ? wäre nett denn ich habe hart mit meinem char gekämpft
ich tipp mal, wenn dich jemand gehackt hat, wird er nicht nur das pw geändert haben, sondern auch seine email statt deiner eingegeben haben. ich fürchte, den account kannst du vergessen und es das nächste mal einfach besser machen!
Also, die dnd Abzocke ist eine der ältesten von allen.
dnd heißt "Do Not Disturb". Die Syntax von dem Befehl lautet:
/dnd <Nachricht>
Wenn Dich dann jemand anflüstert, erhält er eine "Bitte nicht stören" Nachricht, sowie was immer Du in Deinen Nachrichtentext geschrieben hast, als Antwort.
Die Leute flüstern Dich natürlich an, loggen sich dann mit Deinen Daten ein, ändern das Passwort (was Dich aus dem Spiel schmeißt) und klauen Deine Sachen. Wenn sie noch die E-Mail Adresse ändern, ist Dein Acc komplett weg.
Das einzige, was Du machen könntest, ist versuchen die Leute so lange zu mobben, bis sie Dir den Acc wiedergeben (Wobei Du allerdings dann auch net unbedingt den Char oder Kram wiederkriegst)
dnd heißt "Do Not Disturb". Die Syntax von dem Befehl lautet:
/dnd <Nachricht>
Wenn Dich dann jemand anflüstert, erhält er eine "Bitte nicht stören" Nachricht, sowie was immer Du in Deinen Nachrichtentext geschrieben hast, als Antwort.
Die Leute flüstern Dich natürlich an, loggen sich dann mit Deinen Daten ein, ändern das Passwort (was Dich aus dem Spiel schmeißt) und klauen Deine Sachen. Wenn sie noch die E-Mail Adresse ändern, ist Dein Acc komplett weg.
Das einzige, was Du machen könntest, ist versuchen die Leute so lange zu mobben, bis sie Dir den Acc wiedergeben (Wobei Du allerdings dann auch net unbedingt den Char oder Kram wiederkriegst)
Also eigentlich sollte das mit der E-Mail-Adresse nicht allzu einfach sein. Geht folgendermaßen: Man geht auf dieses Feld "Passwotr vergessen" oder wie es jetzt auch immer heißt. Dann bekommt die registrierte Mail Post, dass der Account umregistriert werden soll. Wenn man das nicht bestätigt, passiert gar nichts.
Wenn man das allerdings auch bestätigt, weil man es von Windows gewöhnt ist, überall erstmal "ok" zu drücken, dann ist der Account wirklich weg.
Ich kann jedem nur raten, im B-Net nur Dinge zu tun, die er versteht. Da wimmelts von Leuten, die einen aufs Kreuz legen wollen, und je weniger Ihr versteht, umso besser für die. Im Zweifelsfall würd ich irgendeine Aktion lieber verweigern und meinen Gesprächspartner verärgern, als meinen Account zu verlieren. Wer dafür kein Verständnis hat, taugt nämlich eh nix.
Wenn man das allerdings auch bestätigt, weil man es von Windows gewöhnt ist, überall erstmal "ok" zu drücken, dann ist der Account wirklich weg.
Ich kann jedem nur raten, im B-Net nur Dinge zu tun, die er versteht. Da wimmelts von Leuten, die einen aufs Kreuz legen wollen, und je weniger Ihr versteht, umso besser für die. Im Zweifelsfall würd ich irgendeine Aktion lieber verweigern und meinen Gesprächspartner verärgern, als meinen Account zu verlieren. Wer dafür kein Verständnis hat, taugt nämlich eh nix.
ja meinen acc habe ich schon abgehackt aber das komische ist als ich mir bei den accounteinstellungen das passwort zuschicken lassen wollte, kommt von denen wirklich noch eine mail an meine mailadresse an, dann müsste ich denen ihre mail bestätigen und mein problem ist, dass MEINE mail bei denen nicht ankommt,
is bei mir auch so. voll kaka
was hat das mit /dnd aufsich ich kapier das noch net ganz, wie kann er dadurch meinen acc hacken?
was hat das mit /dnd aufsich ich kapier das noch net ganz, wie kann er dadurch meinen acc hacken?
der tip sagt du sollst zb /dnd ladder point deinen acc und dein pw hinschreiben
bei dir kommt dann im chatfenster
nicht stören modus aktiviert
wenn er dich jetzt anwhispert sieht er deinen acc und dein pw. wenn du /dnd bin grad wech eingibst seheh alle die dich anwispern das du weg bist, da du aber deinen acc und dein pw eingeben sollst sehehn die das.
/dnd ist ein befehl den du eingibst, das deine freunde sehen wenn se dich anwhispern, diesen befehl nutzen diese "schweine" aus um dein pw usw zu sehen das du "selber" sagst.
das war viel gelaber von mir aber ich hoffe du blickst durch meinen kaudawelsch durch und weißt was ich meine ^^
bei dir kommt dann im chatfenster
nicht stören modus aktiviert
wenn er dich jetzt anwhispert sieht er deinen acc und dein pw. wenn du /dnd bin grad wech eingibst seheh alle die dich anwispern das du weg bist, da du aber deinen acc und dein pw eingeben sollst sehehn die das.
/dnd ist ein befehl den du eingibst, das deine freunde sehen wenn se dich anwhispern, diesen befehl nutzen diese "schweine" aus um dein pw usw zu sehen das du "selber" sagst.
das war viel gelaber von mir aber ich hoffe du blickst durch meinen kaudawelsch durch und weißt was ich meine ^^
Ist ein blöder Trick, den an abwenden kann wenn man den allgemeinen Hinweis beherzigt, Acc+Pass nirgendwo anders als beim login anzugeben. Mit Hacken hat das nichts zu tun.
@flohhupsaer + Quer: Probiert mal, die mail von einem anderen email provider aus zurück zu schicken. Manche Firmen filtern mails von einigen freemail Providern raus. Mit gmx oder hotmail gibts immer mal Probleme.
@flohhupsaer + Quer: Probiert mal, die mail von einem anderen email provider aus zurück zu schicken. Manche Firmen filtern mails von einigen freemail Providern raus. Mit gmx oder hotmail gibts immer mal Probleme.
ich bin wieder mephisto der sepp,
hab ein bisschen im web gegammelt und was sehr praktisches gefunden für alle die nicht wissen wie hacker arbeiten
hier der link
http://www.garthsshop.de/garth/accounthacking.html
viel spaß, ich hoffe ich hab ein paar von euch geholfen ^^
hab ein bisschen im web gegammelt und was sehr praktisches gefunden für alle die nicht wissen wie hacker arbeiten
hier der link
http://www.garthsshop.de/garth/accounthacking.html
viel spaß, ich hoffe ich hab ein paar von euch geholfen ^^
also wer das, was auf dieser hp (http://www.garthsshop.de/garth/accounthacking.html) steht, nicht rafft tut mir leid. was gibts denn daran nicht zu verstehen? oder hast du dir gar nicht die mühe gemacht es zu lesen, sondern willst alles in kleinen verdaulichen happen serviert bekommen? man man man... -.-
zitat: "Man wird in der Regel dazu aufgefordert, seinen Account mit Passwort oder gleich den CD-Key an einen bestimmten Account zu flüstern oder aber, dasselbe per per /dnd "abzuschicken". Diese Abzocken verlassen sich auf die Unkenntnis des Spielers, der entweder nicht weiss, daß es keine "Charaktersaver" etc gibt oder nicht weiss, was der /dnd-Befehl tut (steht in der Battle.Net Hilfe - ein Ranking wird man damit sicher nicht erfahren)."
zu dem befehl dnd
Dnd bedeutet: "Do Not Disturb" - verhindert das alle geflüsterten Nachrichten bei euch angzeigt werden. Um es wieder zu deaktivieren reicht ein "/dnd" (vergl. /away). Auch wenn ihr am spielen seit und /dnd Grund setzt erreicht euch keine geflüsterte Nachricht mehr. Nur normalen Chat Text könnt ihr dann noch sehen.
wenn du also eingibst /dnd acc. pw. dann bekommt jeder der dich anflüstert die nachricht die du nach dem befehl /dnd eingegeben hast. in dem falle also account und passwort.
bitte sehr
zu dem befehl dnd
Dnd bedeutet: "Do Not Disturb" - verhindert das alle geflüsterten Nachrichten bei euch angzeigt werden. Um es wieder zu deaktivieren reicht ein "/dnd" (vergl. /away). Auch wenn ihr am spielen seit und /dnd Grund setzt erreicht euch keine geflüsterte Nachricht mehr. Nur normalen Chat Text könnt ihr dann noch sehen.
wenn du also eingibst /dnd acc. pw. dann bekommt jeder der dich anflüstert die nachricht die du nach dem befehl /dnd eingegeben hast. in dem falle also account und passwort.
bitte sehr
ich bins Qwer
klar jetzt versteh ich, man gibt normaler weise bei /dnd ein z.b. "Lasst mich in Ruhe", wenn man aba den acc und pass eingibt, sehen die anderen anstatt die normale nachricht deinen acc und pass.
klar jetzt versteh ich, man gibt normaler weise bei /dnd ein z.b. "Lasst mich in Ruhe", wenn man aba den acc und pass eingibt, sehen die anderen anstatt die normale nachricht deinen acc und pass.
tja qwer wie es aussieht hat die page aber bei narya gefunzt, also würd ich sagen du hattest probs mit deinem server oder hast einfach nur ein modem
danke ralph für den tipp ich werde morgen über einen anderen provider die mail mal abschicken, vielleicht kommt sie dann an
@ mephisto der sepp
bei mir hat der link leider auch nicht gefunzt
@ mephisto der sepp
bei mir hat der link leider auch nicht gefunzt
Ich will jetzt keine theorien zerstören aber könnte es sein das ein guter freund von dir der dein account kennt sich einen kleinen spaß erlaubt hat? Ein kolege von mir spiel die ganze zeit meinem wow Account weil ich kein bock mehr hab zu spielen. So gibt er mir 10€ im monat und ich bezahle denn rest bis die zeit abgelaufen ist.
also ich find dieses hacken doof es gibt ja ein verarschungs dupehack der werft alle items ab ich glaub das war die seite www.d2.bk.de.vu/ düste er sein und sonst noch viel spass schüss (hübel)
du kannst jamanden so dazu bringen, dass er seine items wegwirft. dazu brauchste keinen hack.
@ DonlStepo
also bei mir ist es kein "freund" gewesen der mich gehackt hatte sonder ein grosses a...loch! aber wie schon gesagt ich habe mir meinen account (und leider auch meine friendlist) schon abgeschrieben weil die mailadresse von denen die die passwörter verwalten nicht funktioniert und ich so keinen kontakt mit denen aufnehmen kann
vielleicht kennt jemand von euch eine adresse wo für die passwörter von diablo zuständig ist
also bei mir ist es kein "freund" gewesen der mich gehackt hatte sonder ein grosses a...loch! aber wie schon gesagt ich habe mir meinen account (und leider auch meine friendlist) schon abgeschrieben weil die mailadresse von denen die die passwörter verwalten nicht funktioniert und ich so keinen kontakt mit denen aufnehmen kann
vielleicht kennt jemand von euch eine adresse wo für die passwörter von diablo zuständig ist
Also das erste mal als ich gehackt wurde habe ich die scheiß Aktion mit /dnd Account + Passwort gebracht, allerdings nur, weil mir ein Freund das geraten hat und gesagt hat, da kann man nen Antrag auf Items stellen. Das zweite mal gerade vor 5 Minuten :( wurde ich wie es scheint erneut gehackt, allerdings weiß ich nicht wie das passieren konnte. Ich habe gespielt und mich in ein Game eingeloggt, allerdings mit meiner Sorc wobei ich eigentlich mitm Pala rein wollte, dann wurde ich ausm Battle.net gekickt und konnte mich nema einloggen. Ich habe mein Acc niemandem gegeben und mich auch nirgends registriert oder sonst was gemacht. Ich nutze kein MH und habe ne Top Firewall und immer die neusten Updates. Nein ich haben kein leichtes Passwort gewählt.
Gruß Lugat
Gruß Lugat
Also zum 1.: Das ist kein hack, sondern ne ganz normale Abzocke gewesen. Selber Schuld, wenn Du die Hinweise net liest und so bescheuerte "Freunde" hast.
Das 2. scheint mir eher weniger glaubwürdig.
Das 2. scheint mir eher weniger glaubwürdig.
wenn du ausm bnet fliegst könnte höchstens der char kaputt sein aber nicht der ganze acc.
hmm.....
hmm.....
benutzt du nen bot, weil soweit ich weiß muss man da acc und pw eingeben. evtl war das der auslöser
Rausgeflogen isser, weil jemand auf dem Acc das PW gewechselt hat. Passiert dann automatisch.
nur wie kam man an das passwort
und ich bin bei D2 LOD noch ziemlich neu ... und mein rl freund meinte das er einen kennt der mit einen programm jeden acc hacken kann (gibts soetwas wirklich)
und ich bin bei D2 LOD noch ziemlich neu ... und mein rl freund meinte das er einen kennt der mit einen programm jeden acc hacken kann (gibts soetwas wirklich)
Also ich hab' noch (in meiner ganzen Zeit) nie ein Account verloren, trotz der Tatsache, daß sich schon einiges an Kram drauf befindet.
Komisch, nicht war?
Wenn jemand ein Prog hat, mit dem er jedes Acc knacken könnte, wären alle top Accounts längst geplündert...
Komisch, nicht war?
Wenn jemand ein Prog hat, mit dem er jedes Acc knacken könnte, wären alle top Accounts längst geplündert...
ok ich hab es schon in einem anderen thread rausgefunden was du willst und die antwort ist
NEIN es gibt keine cheats
NEIN es gibt keine cheats
*grumel* nun geht mein acc auch nicht mehr. zuerst ist das pw 10 mal falsch und jetzt steht 10 min bitte warten da. ich denk ich hör bald auf zu zocken. das is jetzt schon das 2 mal ohnde das ich was gesagt, geloadet oder gemacht hab.
arghh ich bin doch so blöd. ich hab das pw geändert und immer das falsche eingegeben ^^
ich hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hab mir diablo 2 und lod orginal geholt und wollte es im internet spielen. aber immer wenn ich bei egal welchem gateway versuche reinzugehen kommt die meldung: falls sie ein modem benutzen, müssen sie möglicherweise zuerst eine verbung zu ihrem internet-dienstanbieter (ISP)herstelen, bevor sie eine verbindung zum battle.net aufbauen können.
das ist extrem shit. ich bin online geh rein und immer dieser müll. net ma wenn ich die firewall ausmache oder den zugriff zulasse geht es. den patch hab ich installiert das steht auf der blizzard seite. v 1.10 lod hab ich und geht auch net
was nun
das ist extrem shit. ich bin online geh rein und immer dieser müll. net ma wenn ich die firewall ausmache oder den zugriff zulasse geht es. den patch hab ich installiert das steht auf der blizzard seite. v 1.10 lod hab ich und geht auch net
was nun
wenn das bei mir manchmal nicht geht starte ich den Rechner neu und dann gehts wieder
ich wurde gehackt und zwar ohne grund. ich habbe niemanden mein pw gesagt. ich weis wers höchstwahrscheinlich war eigentlich ein freund dachte ich. ich weis nich wie ers gemacht hat er hat das pw nich geändert er hat ohne das ichs gemerkt hab und während ich on war alle meine chars gelöscht *buhu* ich verstehe absolut nich wie das passieren konnte. ich wurde 3 ma in einer woche gehackt (von 2 verschiedenen personen) und ich checks nich werde den acc nu verfallen lassen es hat einfach keinen sinn mit dem. irgendwie geht es das der acc beim betreten eines spiels nich angezeigt wird weiß jmd wie das geht?
also nochmal ganz langsam: wie oben schon beschrieben ( bitte mach dir die mühe und lies es durch) ist hacken nicht möglich. check deinen pc nach viren, vllt. hast du nen keylogger drauf. lass alle sicherheitsproggis drüber laufen (ad aware, antivir etc). warst du auf ominösen clanpages auf denen du aufgefordert worden bist, dir ein programm zu installieren? hast du dir irgendwelche cheattools runter geladen? weiß auch wirklich niemand dein pw? dnd ist auch ausgeschlossen ? meld dich wieder wenn du das abgearbeitet hast.
nachti -.-
nachti -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.