infrarot (Telefon, Handy und SMS)

infrarot (Telefon, Handy und SMS)

also ich wollte heute mit n paar kumpels was über infrarot "tauschen".ich bin bei dem ton bei meinem handy(samsung e800) auf senden gegangen(infrarot war an) und es ging nur als mms. woran kann das liegen? bite helft mir oder sagt mir wie das geht

P.P.: falls es wichtig ist wir haben das selbe netz und welches er hat weiß ich net mehr so genau(ich sags euch morgen falls es wichtig ist)

mfg zed-hop
ICH HAB AUCH DAS HANDY UND MEINE FREUNDIN HAT DAS SELBE UND AUCH DEN SELBEN ANBIETER BEI UNS GEHTS AUCH NICHT
ich weis es das liegt daran das der Netzbetreiber es gesperrt hat damit ihr es als Mms schicken müsst weil er dann Geld bekommt das ist eine der neuen Abzocken

oder es liegt daran das ihr Kopiergeschützte Dateien schicken wolltet das geht nicht mal per Mms

Nokia hat bei diesem Massenbetrug übrigens nicht mitgemacht
du kannst nur namen aus dem tele buch verschicken per inferot .und das auch nur ans gleiche handy .
das ist total beschissen aber ich hab es auch
@nick
das ist doch totaler schwachsinn....

@ice
TOLL ABER KANNST DU DIESE VERF**** GROßBUCHSTABEN BITTE MAL SEIN LASSEN?

@zed
ich glaub sirpimp hat recht denn infrarot ist nur sehrsehr eingeschränkt nutzbar....
außerdem ist es sehr störungsanfällig (bsw. zu helles licht).
@ris
war net beabsichtigt
@ chris

das is eben kein schwachsinn die machen das echt ich find das auch voll scheiße man sollte halt aufpassen was man kauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.