Fehler? (* GTA 1-3 + Vice City)

Fehler? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wenn ich eine Datei mit dem IMG Tool 1.3 entfernen will, da kommt dann ne Fehlermeldung und ich kann sie nicht entfernen,deswegen auch keinen Mod installieren!
Das war bei mir auch so
gehe mal in dein gtavc verzeichnis markiere alle dateien und ordner mache einen rechtsklick gehe
auf eigenschaften und mach das häkchen vor Schreibgeschützt weg
dann klickst du auf übernehmen

Klappt es jetzt?
ja toll, aber ich will z.B: idaho.dff entfernen, und wenn ich es im GTA VC ordner suche ist es nicht da!
du musst im ordner models gta.img anklicken du dussel
und wo ist das genau?Also, ich gehe in Ordner Rockstar Games, dann GTA Vice City und daann?
kann es mir jemand sagen?
Dann gehst du in den Ordner models dort ist auch die gta3.img die musst du mit dem Img tool öffnen!
Geht es jetzt?
nein,wieso den nicht, ich muss schreibschutz entfernen, aber wo?
Das steht doch oben du musst in dein vice city verzeichnis alles markieren einen rechtsklick machen
auf eigenschaften klicken dort ist ein häkchen auf schreibgeschützt den musst du entfernen danach klickst du auf übernehmen fertig

Geht es Jetzt?
Ja, ich entferne, und dann kommt es wiede r dass ist voll komisch!
^jetzt kann ich entfernen, aber wo finde ich dei Waffen oder Autos?
du musst f2 drücken dann hast du die suchfunktion
jetzt gibst du den namen des autos ein
z.B.:cheetah.txd,cheetah.dff
dann löscht du diese dateien fügst die neuen hinzu!
ich weiss,aber wenn ic es gemacht habe,dann bleibt mein Spiel immer hängen!Wenn ich eine Waffe installiere,muss ich das dann ifp oder dff nennen z.B. ich entferne knife.ifp, füge hinzu m4.dff, bennene es um in knife,muss ich dann dff, hinschreiben oder ifp?Danke für die hilfe!
Du musst nicht nur die txd dateien einfügen
bei autos musst du auch was an der handling.cfg
an der default.ide... was verändern
Bei mods auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.