halo 2 cheat funzt nicht (Xbox)

halo 2 cheat funzt nicht (Xbox)

Ich habe das spiel einmal durchgespielt und später mit meinem freund das spiel ab gravemind
durchgezockt aber ich habe kein level fürs mehrspieler modus bekommen
warum geht das bei mir nicht
hab gelesen das man das spiel auf Heldenhaft durchzocken muss stimmt das
...so geht das:
1.wenn du alles durchhast erstelle ein neues profil.
2.der 2. spieler muss das neue profil nehmen.
3.wenn ihr an der stelle seid wo ihr mit den banshees fliegen müsst dann macht der 2 player einen rückwärtssalto und seitwärtsaltos (links UND rechts)
4.fertig spielen bis ans ende.
5.nun sollte in splitscreen ein level
foundation(Gründung) sein.

* es ist egal in welcher schwierigkeits stufe
....des mit dem banshee is dann aber des lvl der gebieter un net gravemind..
Das Level mit dem Banshee ist "Die Große Reise", das letzte Level!
Wer Xbl hat kann sich einen Patch downloaden damit man die Map bekommt.

Ich habe das spiel jedoch auf einfach durch gedaddelt am anfang und hab sie seit dem.Bei jeden ist es anders bei einigen geht es anders. ich hab KEINE tricks gemacht ich hab ganz normal durch ....und zack da warse.
Naja, ein Patch ist eher dazu da, Probleme und (Grafik-)Fehler zu beheben. Das ist einfach ein normaler Download-Content!

Ich spielte es auf Einfach durch, dann kooperativ mit einem Freund, welcher sich ein neues Profil erstellte, das letzte Level auf Legendär durch. Die Tricks mit dem Banshee machte ich, und zack, da warse auch! =)
gta-master
naja aehm wenn man mit halo 2 zum 1. mal online geht muss man eine map und einen patch runterladen ohne die connectet die xbox nicht zu live. die map ist halt gerinnung.
stimmt grose reise is auch en banshee aber auch in der gebieter
Kennt ihr ein level auf splitscreen wo man ein flak-geschütz finden kann
@ mIsChI:
Wenn es auch Fehler behebt, dann ist es wohl doch ein Patch. Hab kein Xbox Live, sonst hätte ich es wohl schon gewusst...
Aber "Gerinnung" ist ja schon von Anfang an bei Halo 2 dabei, bei mir war es jedenfalls so! Du meinst wohl "Gründung".

@ aasgeier:
Du brauchst nur das letzte Level (Die Große Reise) spielen, "Der Gebieter" muss man nicht spielen, um Gründung freizuschalten.

@ emi:
Nee, mir fällt gerade keine ein. Liegt wohl daran, dass ich außer Sansibar, Ausgesperrt, Aufstieg und Gerinnung kaum eine andere Map spiele!
@emi

Es gibt keine Map in der das Flak-Geschütz zur Standart Waffenbelegung gehört.
gta-master
ich mein ja gruendung ;P (klingt so aehnlich)
Aber trotzdem gibts verdammt viele bugs o_O ... z.b. kann man auf Kopfueber mit den Fehler auf die ganz hohen gebaeude hoch ...
welches level ist es nun?
@Grunt killa

Das dass man freispielen kann? Das ist "Gründung".
Also ich hab Gründung freigespielt (mit einem Freund) und dann haben wir uns gegenseitig niedergemätzelt.
Als wir dann raus aus Splitsceen sind, um Koop zu Spielen, war das lvl nicht mehr da!
Wo ist es hin?
Sicher dass das Level jemals da war?
Hab ihr abgespeichert?
Btw. aehm, Ihr hab vorher Ko-op gespielt um es freizuschalten das Level ist nur im Multiplayer (Splitscreen, System-Link oder Xbox Live) erreichbar.
Danke!
@ Mike-Morrowinn:
Ich bin mir zu 99,999999 % sicher, dass Gründung im Profil deines Freundes ist, war bei mir genauso!
Hey leutz hab mal ne frage wisst ihr wieviel eine X box link-kabel kostet?
15€ glaub ich
Ja.
ich weiss das mein thema nicht zu der frage passt aber ich möchte trotzdem wissen ob sich es lohnt Call of duty: finest hour oder Star wars republic Commando zu kaufen
Ich würde dir zu Star Wars tendieren,da Call of Duty ein Witz gegen die PC Version ist und die Grafik nicht so gut ist.Es hat überall unter 80% bekommen.Star Wars RC ist aber auch noch nicht draußen,deswegen warte auf den Test.
danke
@ boogie:
Call of Duty: Finest Hour hat von der OXM 82% gekriegt! ;-)
halo2
@serkturk
was hast du denn für krämpfe
Kann mir zufällg jemand bei einer Frage zum Banshee weiterhelfen. Anscheinend ist das Banshee mit zwei Waffen ausgestattet. Ich spiele ausschließlich im Multiplayer-Mode, meistens Gerinnung. Hier kann man aber mit dem Banshee nur die Plasma-Wumme betätigen. Anscheinend müsste man, wenn man B drückt Bomben abwerfen können. Dies funktioniert bei mir allerdings nicht. Gibt es hier irgend einen Trick oder muss man sich vorher irgend eine bestimmte Waffe besorgen. Oder hat das Banshee vielleicht nur im Einzelspieler-Modus zwei Bewaffnungen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.
es gibt diese Waffe bewusst nicht da es sonst eine zu mächtige waffe wäre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.