Mein Key wurde gehackt! (* WarCraft 1-3)

Mein Key wurde gehackt! (* WarCraft 1-3)

Hey Leutz, könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, wenn mein Key gehackt wurde??
Ich komm nur noch selten ins Battle.net rein, immer steht dran, dass ein anderer gerade den Key benutzt. ich kann euch sogar den Usernamen von dem User sagen, wenn ihr den braucht. Könnt ihr mir helfen?
hm...
ich würde
1.: Blizzard kontaktieren und eben das melden
2.: gucken, ob man das passwort ändern kann bzw. den nick sperren kann
(weil der hacker deinen account versauen oder löschen(?) kann)
1. werd ich machen, danke!
2. das passwort kann man nur ändern wenn man reinkommt, ich werds machen wenn ich ins battle.net reinkomm und der typ grad nicht spielt (übrigens: dem sein nick lautet: ij98h9ioh
Kann es sein, dass du dein Warcraft (egal ob normal oder add-on) mal jemandem ausgeliehen hast? Wenn ja, dann sollte er das spiel neu installieren, dann kannst du deinen key immer benutzen.
ich spiele das spiel immer mit meinem freúnd über meinen key. also wenn er spielt kann ich eben nicht spielen, aber unser nickname ist anders als der eingeblendete!
dann hat dein freund es vieleicht einem anderen freund ausgehlien
balckfando das ist nicht der user name sondern der name den er bei der installation eingegeben hat
auf jeden fall hab ich jetzt mal blizzard kontaktiert.
ich glaub nicht, dass das mein freund ist, denn zurzeit hab ich die cd, höchstens, er hat ein programm, womit man das laufwerk täuschen kann und er somit keine cd braucht. bin mir aber nicht sicher.
er braucht lediglich ein tool wie z.b. daemon tools,
erstellt ein image und fertig. und wenn jemand den gleichen cd-key wie du hast, isses ja klar das nur einer ins b.net kann. damit will blizzard raubkopierern das handwerk legen (ha!)
ich hab das gleiche problem mit diablo2.
ich hab schon 3 mitspieler (mit meinem key), obwohl ich niemanden das spiel ausgeliehen hab.
wie soll sich denn blizzard vor raubkopien schützen, wenn sie die raubkopierer im b.net zocken lassen und die ehrlichen käufer warten müssen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.