Hallo´,
ich bin ganz am anfang ich bin grad mit so einem flugschiff auf so eine komschen planeten gelandet wo alle menschen so grosse ohren haben.jetzt ist einer von diesen schwester in so eine ruine gegangen´und ich muss sie suchen.hab dann auch gegen 3 banditen gekämpft und dann in so eine höhle.da muss ich ein 3 stelliges passwort eingeben aber ich weiss nicht wo ich diesen passwort finde.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin ganz am anfang ich bin grad mit so einem flugschiff auf so eine komschen planeten gelandet wo alle menschen so grosse ohren haben.jetzt ist einer von diesen schwester in so eine ruine gegangen´und ich muss sie suchen.hab dann auch gegen 3 banditen gekämpft und dann in so eine höhle.da muss ich ein 3 stelliges passwort eingeben aber ich weiss nicht wo ich diesen passwort finde.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Es gibt bereits einen Thread
2.Das Passwort steht an den Mauern der Ruinen.
256
2.Das Passwort steht an den Mauern der Ruinen.
256
hab auch ne bidde in der Musel Dunes Ruins bei Tempel komme ich net weiter. bin am verzeifeln-.- Bitte Hilft mir
is jetzt in allen Star Ocean Foren mein hilfe ruf
is jetzt in allen Star Ocean Foren mein hilfe ruf
hallo ich komme wieder nicht weiiter.ich bin grad in so ne höhle da hab ich gegen so ein stein monster gekämpft.danach hab ich den hebel betätigt und eine tür ging auf.Jetzt kann ich doch auf solchen tieren reiten (6 verschiedene glaub ich)was muss ich da machen?die waren immer im kreis und dann bin ich wieder am anfang.ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kannst du nicht lesen?
Du sollst die bereits bestehenden Themen nutzen!
Wenn du das getan hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich dort schon eine Anleitung für die HAuler gepostet habe.
Du sollst die bereits bestehenden Themen nutzen!
Wenn du das getan hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich dort schon eine Anleitung für die HAuler gepostet habe.
1.Nein ich bin kein Admin, und ich will auf diesem Board auch keiner sein. Dann hätt man nur damit zu tun Threads wie deine zu schliessen.
2.Das was du machst ist das Board zumüllen!
Bereits bestehende Themen bedürfen nicht noch 1001 weiterr Threads nur um schon bereits beantwortete Fragen erneut zu beantworten, weil einige nicht fähig sind zu lesen oder zu suchen.
Nutz nun bitte die anderen Threads, zwecks der Übersichtlichkeit!
2.Das was du machst ist das Board zumüllen!
Bereits bestehende Themen bedürfen nicht noch 1001 weiterr Threads nur um schon bereits beantwortete Fragen erneut zu beantworten, weil einige nicht fähig sind zu lesen oder zu suchen.
Nutz nun bitte die anderen Threads, zwecks der Übersichtlichkeit!
halo ich hab auch mal ne klitze kleine frage :-)
Dieses rot haarige mädchen(hab den namen vergessen)kann zaubern.Aber wann kann fayt und der blonde(hab den namen vergessen :-))eigentlich zaubern?Hab grad die 2 mädchen in diesem labyrinth befreit.viele dank
Dieses rot haarige mädchen(hab den namen vergessen)kann zaubern.Aber wann kann fayt und der blonde(hab den namen vergessen :-))eigentlich zaubern?Hab grad die 2 mädchen in diesem labyrinth befreit.viele dank
Hallo Leute! Ihr müsst mir bitte ganz dringend helfen. ich bin tooooooooootaaaaaaaallllllll verzweifelt. bin grad an der Stelle, an der ich den riesigen Drachen besiegen muss. Der schickt mich jedes mal ins Jenseits. Gibts da nicht ne Strategie?
Danke schon im voraus! :)
Danke schon im voraus! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.