Skorms Kapelle... (* Fable)

Skorms Kapelle... (* Fable)

Kann mir jemand sagen wie viel opfer ich bringen muss um den bogen zu bekommen??
ist ein geruecht.bin mit ueber 30 leuten dahingepilgert und hab sie geopfert und den bogen nicht bekommen
ich würd mal eher sagen es ist immer unterschiedlich wieviele man opfern muss.
hat denn schon jemand den bogen?
ich hatte den mal ist aber schon lange her. deswegen kann ich die werte leider net sagen.weis auch net mehr wieviel ich geopfert hatte.
Kagge...In der OXM steht ja das man mit ner Menge da hin soll.Wenn ich mit 3 Leuten hingehe ( mehr kann ich net mitnehm ) dann sagt mir der komische Priester die Gabe jämmerliche is und ich mir mehr mühe geben soll.
geh ins raeuberlager und lass alle raueber dir folgen,mit der funktion"folgen".du darfst allerdings nicht zu boese sein dann tun sie´s nicht
ja sicher Zaubertinte: [das glaubt doch nicht mal ein huhn
nächstes mal gib dir mehr mühe beim lügen erfinden
]
Also, ich bin schon richtig böse....und mit mir will keiner Mitgehen ;_;
Also, ich kann nichtmal einen Opfern;_;
heuere die soeldner an
Achja, stimmt, danke
Skorms Bogen
ihr müst nachts, wenn wenn der Zeiger oben rechts auf den hellen stern zeigt, jemanden opfern mann bruch keine 3 personen opfern danch könt ihr auch in avos tempel tagsüber für 50.000 gold gegen abens spenden die keule bekommen
es kommt drauf an wem du bringst und wenn du total böse bist folgen dir alle zwillingsklingen räuber.
Ihr müsst ein Opfer bringen das mindestens 500 böse Punkte gibt. Wichtig ist es das es beim opfern Mitternacht ist. Es werden auch nicht die bösen Punkte von mehreren Opfern zusammen gezählt.
Bei mir ist es jedoch oft Zufall wie viel mein Opfer bringt. Speichert einfach vorher und wenn es nicht geklappt hat ladet den Spielstand wieder. ich habe 15 Versuche benötigt.
ja ich hab den bogen
ey was geht ihr wichser ihr könnt kein fable also haltets maul
Was willst du den ?
Sei einfach ruhig ! Danke !
Was gibt es in dem keller der tarverne den zu holen ?
ne Leder rüssi das oberteil davon
Bei mir ist der immer abgeschlossen !
Ich habe noch ein dicks problem weil ich das räuberlager nich finden kann !
Ich weiß das man sich eigendlich über den felspitzfahrt
dort eischleichen muss ! Aber jetzt kommt mein problem:
da ist niemand an dem ich mich vorbei schleichen kann !
Bitte helft mir !
Ich brauche Hilfe !
Hat sich erledigt !
ich krieg den bogen gar net
habs schon 25x probiert
Ich hab schon zu allen möglichen tageszeiten leue geopfert aber ich krieg diesen b********, s******, a*******, f****, v******, (zensiert), Drecksbogen einfach nich. Es is zum VERZWEIFELN!
Kann mir vielleicht irgendjemand hier SCHRITT FÜR SCHRITT erklären wie man das ding GANZ SICHER BEKOMMT sodass es auch jeder Vollidiot versteht
Hab auch das Proplem aber auch nur das eine und sonst bin ich ein lebendes Lösungsbuch
wo krieg ich denn opfer her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.